Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Gerade auf Facebook gelesen: Jetzt ist es fix!Wir spielen die ersten zwei Heimspiele der Rückrunde im Wörthersee Stadion in Klagenfurt!Unsere Gegner: FC Wacker Innsbruck und FK Austria Wien Genaue Infos zu den Terminen und den Tickets gibt es am Freitag! Quelle: Facebook-Fanseite vom WAC https://www.facebook.com/photo.php?fbid=589652637789802&set=a.281421098612959.69220.281274048627664&type=1&stream_ref=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Bin schon auf das Zuseherinteresse in Klagenfurt gespannt, hoffe auf 7000 gegen Innsbruck und 10000+ gegen Austria Wien! Realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Bin schon auf das Zuseherinteresse in Klagenfurt gespannt, hoffe auf 7000 gegen Innsbruck und 10000+ gegen Austria Wien! Realistisch? Kommt auf den Spieltermin an. Wenn wir beide Spiele am Samstag austragen könnten wir bei beiden Spielen 10k erreichen. Ich glaube die Klagenfurter sind "süchtig" nach Buli Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Wird wohl stark vom Wetter abhängen. Bei eisigen Temperaturen hilft einem das Wörthersee Stadion auch nicht weiter. 10k gegen Innsbruck ist mmn sehr optimistisch... lass mich gern belehren. Aber wenigstens sollte die Acker- Diskussion damit ein bisschen verstummen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Fein! ich werde wohl beide spiele anschauen gehen. das letzte buli-spiel im stadion ist ja doch schon ein zeiterl her. 13. Mai 2010. kinder, wie die zeit vergeht! e: jetzt fällt mir ein, dass ihr ja schon gegen sturm letztes jahr im stadion gespielt habt. gegen die wiener austria sollten sich bei passenden bedingungen 10.000 ausgehen können. halt dann natürlich auch zu euch. bearbeitet 9. Januar 2014 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hoffe es bleiben auch die beiden einzigen Spiele im Jörgerl-Gedächtnisreindl - erst ab 10.000 Zuschauer steigt der Verein sohalbwegs finanziell ausgeglichen aus. Kein Wunder das die Klagenfurter Vereine alle so finanzielle Probleme haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Fein! ich werde wohl beide spiele anschauen gehen. das letzte buli-spiel im stadion ist ja doch schon ein zeiterl her. 13. Mai 2010. kinder, wie die zeit vergeht! e: jetzt fällt mir ein, dass ihr ja schon gegen sturm letztes jahr im stadion gespielt habt. gegen die wiener austria sollten sich bei passenden bedingungen 10.000 ausgehen können. halt dann natürlich auch zu euch. das letzte bundesligaspiel in klagenfurt gab es im november 2012: http://derstandard.at/1353207322023/Grosse-Kulisse-soll-WAC-gegen-Sturm-befluegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Sehr reife Entscheidung, wohl auch auf Druck der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Damals gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Samstag 8, Februar um 19:00 WAC gegen Innsbruck Quelle: Bundesliga Tickets gibt es ab nächster Woche laut Kleine Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Damals gegen Sturm Traurig ist nur das, dem Verein blieb beim letzten Spiel in Wolfsberg wahrscheinlich mehr Geld im Klingelbeutel blieb, als bei dieser Zuschauerkulisse. Dafür bracht das Jörgerl-Gedächtnisreindl ein paar Euros rein. bearbeitet 12. Januar 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Hoffentlich schaffen es die zlozalan das ihr Stadion auch rechtzeitig fertig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Mit Jänner sollte es ja jetzt endlich fertig sein!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Laut orf.at soll es bis spätestens Ende Jänner so weit sein : http://kaernten.orf.at/news/stories/2624846/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Sehe, aufgrund der personellen Turbulenzen, dem Match gegen Innsbruck mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Nur ned verlieren, alles andere ist mir wurscht. Wäre mit einem X höchstzufrieden, aber wer soll bei uns ein Tor machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts