Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Hi, Für unsren heurigen Sommerurlaub bin ich auf der Suche nach einem Campingplatz in Kroatien welcher Sand/Feinen Kiesstrand hat. Letztes Jahr waren wir bei Porec, wo die Strände in der Umgehung sehr schön waren. nur leider dass liegen und somit relaxen äusserst unangenehm teilweise war. Kennt jmd schöne Sand/Kiesstrände in Kroatien , darf ruhig auch weiter richtung Süden gehn, dauer ca 16 Tage. Nun werden einige Antworten kommen wie "Lignano ect. in italien" allerdings find ich die Adria bei Lignano/Caorle dermaßen dreckig und überfüllt,dass es auch kein richtiger Urlaub für mich ist. bearbeitet 8. Januar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Guter Fredl, genau sowas such ich auch.. aber nicht dass ich dort dann jemanden mit RBS-Schal liegen seh Ich war als Jugendlicher auch schon in Porec, auf der Insel vor der Stadt(St. Nikolai).. Saugeil war das, a Insel wo nur ein Hotel drauf is und verschiedenste Viecher frei herumrennen <3 Weißt scho, in welchem Monat du fährst? Was is da empfehlenswert? bearbeitet 8. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 War im letzten Jahr in Porec und da gab es sogar einen Sandstrand... bei irgendeiner Anlage auf 200m, aber das hat mir gereicht, um den Sand zu genießen! Wenn es weiter "runtergehen" dann empfehle ich dir Montenegro. In Ulcinj hast Du fix einen Sandstrand. Der Ohridsee zwischen Mazedonien und Albanien ist auch ein Geheimtipp. Dort ist eine Menge los, aber es ist halt kein Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Freili lieg i im Sommer mitn RB Schal rum Generell Porec / Rovinj ist super schön, allerdings fehlt eben der "Kies/Sand" Strand ... Haben letztes Jahr div. Ausflüge gemacht zB Limski Kanal (best muscheln ever !) dann div. BadeAusflüge (Rabac , ganz runter zu dem Fuerteirgendwas, zwar kraxln inklusive dafür a türkises mehr) Schiffahrt mit an Glasboot um Rovinj rum inkl. ausstieg auf st.Katharina und baden. Baska sind mir zuviele "Besoffene Kiddies". Wird leider bei uns nur im August gehn ... zwar die teuerste Zeit aber geht ned anders. September vorallem wenns mitte rum is, hab ich auch schon 1 woche nur regen auch erlebt .. kann da halt überall passieren Letzes Jahr waren wir aufm Campingplatz Lanterna (bei Tar/Porec) riesengroß , gutes Restaurant , strände auch OK aber es fehlt halt dass gmiadliche im Sand liegen und sandin da arschritze habn Wenn es weiter "runtergehen" dann empfehle ich dir Montenegro. In Ulcinj hast Du fix einen Sandstrand. Split ist dass höchste an Gefühlen max 1000km (von sbg aus)... weiter runter wollen wir eigentlich nicht, danke trotzdem bearbeitet 8. Januar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Sollte ich irgendwas erfahren, werd ichs hier posten bzw. dich per PN benachrichtigen. Fahrts auch mim Auto runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Campen ohne auto geht schlecht hehe Danke ... bin eh schon auf der Suche ... hab auch schon div. Plätze im visier, aber erfahrungsberichte von Leuten hier wär halt top ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Split ist dass höchste an Gefühlen max 1000km (von sbg aus)... weiter runter wollen wir eigentlich nicht, danke trotzdem Ich war auch ein WE in Sveti Petar na Morou (südlich von Zadar)... In der Gegend wimmelt er nur so von Campingplätzen (Sveti Filip i Jakov, Biograd)... Das Wasser war geil, aber ob es für dich zum rumliegen passt, da musst Du dich durchklicken... Ein paar Buchten habe da sicher einen Sand-/Kiesstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Ich war auch ein WE in Sveti Petar na Morou (südlich von Zadar)... In der Gegend wimmelt er nur so von Campingplätzen (Sveti Filip i Jakov, Biograd)... Das Wasser war geil, aber ob es für dich zum rumliegen passt, da musst Du dich durchklicken... Ein paar Buchten habe da sicher einen Sand-/Kiesstand. Danke werd mir dass ganze mal anschaun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 ich glaub, auf rab oder krk gibts einige sandstrände (auf jeden fall auf eine der inseln in kroatien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 War mal mit meinen Eltern in Soline und meine mich an einen kleinen, aber ziemlich netten Sandstrand erinnern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Medulin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 http://www.inselhvar.de/Hvar-Bilder.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Medulin warn wir letztes jahr auch ... gefällt mir nicht wirklich bis auf dass kleine stück da unten raus, wo die zu bezahlende straße ist. http://www.inselhvar.de/Hvar-Bilder.html sieht auf den Bildern sehr schön aus ... recht weit unten wär aber noch ok. warst du schonmal dort Mazunte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 warn wir letztes jahr auch ... gefällt mir nicht wirklich bis auf dass kleine stück da unten raus, wo die zu bezahlende straße ist. sieht auf den Bildern sehr schön aus ... recht weit unten wär aber noch ok. warst du schonmal dort Mazunte ? ja, im jahr 2001, hat mir gut gefallen da nicht überlaufen gewesen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) danke. sieht echt toll dort aus bearbeitet 8. Januar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts