Sandstrände Kroatien


Fisch1987

Recommended Posts

Meister 2013/14

Hi,

Für unsren heurigen Sommerurlaub bin ich auf der Suche nach einem Campingplatz in Kroatien welcher Sand/Feinen Kiesstrand hat.

Letztes Jahr waren wir bei Porec, wo die Strände in der Umgehung sehr schön waren. nur leider dass liegen und somit relaxen äusserst unangenehm teilweise war.

Kennt jmd schöne Sand/Kiesstrände in Kroatien , darf ruhig auch weiter richtung Süden gehn, dauer ca 16 Tage.

Nun werden einige Antworten kommen wie "Lignano ect. in italien" allerdings find ich die Adria bei Lignano/Caorle dermaßen dreckig und überfüllt,dass es auch kein richtiger Urlaub für mich ist.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Guter Fredl, genau sowas such ich auch.. aber nicht dass ich dort dann jemanden mit RBS-Schal liegen seh :D

Ich war als Jugendlicher auch schon in Porec, auf der Insel vor der Stadt(St. Nikolai).. Saugeil war das, a Insel wo nur ein Hotel drauf is und verschiedenste Viecher frei herumrennen <3

Weißt scho, in welchem Monat du fährst? Was is da empfehlenswert?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War im letzten Jahr in Porec und da gab es sogar einen Sandstrand... bei irgendeiner Anlage auf 200m, aber das hat mir gereicht, um den Sand zu genießen!

Wenn es weiter "runtergehen" dann empfehle ich dir Montenegro. In Ulcinj hast Du fix einen Sandstrand. Der Ohridsee zwischen Mazedonien und Albanien ist auch ein Geheimtipp. Dort ist eine Menge los, aber es ist halt kein Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Freili lieg i im Sommer mitn RB Schal rum :p

Generell Porec / Rovinj ist super schön, allerdings fehlt eben der "Kies/Sand" Strand ...

Haben letztes Jahr div. Ausflüge gemacht

zB Limski Kanal (best muscheln ever !)

dann div. BadeAusflüge (Rabac , ganz runter zu dem Fuerteirgendwas, zwar kraxln inklusive dafür a türkises mehr)

Schiffahrt mit an Glasboot um Rovinj rum inkl. ausstieg auf st.Katharina und baden.

Baska sind mir zuviele "Besoffene Kiddies".

Wird leider bei uns nur im August gehn ... zwar die teuerste Zeit aber geht ned anders.

September vorallem wenns mitte rum is, hab ich auch schon 1 woche nur regen auch erlebt .. kann da halt überall passieren

Letzes Jahr waren wir aufm Campingplatz Lanterna (bei Tar/Porec) riesengroß , gutes Restaurant , strände auch OK aber es fehlt halt dass gmiadliche im Sand liegen und sandin da arschritze habn :D


Wenn es weiter "runtergehen" dann empfehle ich dir Montenegro. In Ulcinj hast Du fix einen Sandstrand.

Split ist dass höchste an Gefühlen max 1000km (von sbg aus)... weiter runter wollen wir eigentlich nicht, danke trotzdem

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Split ist dass höchste an Gefühlen max 1000km (von sbg aus)... weiter runter wollen wir eigentlich nicht, danke trotzdem

Ich war auch ein WE in Sveti Petar na Morou (südlich von Zadar)... In der Gegend wimmelt er nur so von Campingplätzen (Sveti Filip i Jakov, Biograd)... Das Wasser war geil, aber ob es für dich zum rumliegen passt, da musst Du dich durchklicken... Ein paar Buchten habe da sicher einen Sand-/Kiesstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ich war auch ein WE in Sveti Petar na Morou (südlich von Zadar)... In der Gegend wimmelt er nur so von Campingplätzen (Sveti Filip i Jakov, Biograd)... Das Wasser war geil, aber ob es für dich zum rumliegen passt, da musst Du dich durchklicken... Ein paar Buchten habe da sicher einen Sand-/Kiesstand.

Danke werd mir dass ganze mal anschaun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

warn wir letztes jahr auch ... gefällt mir nicht wirklich bis auf dass kleine stück da unten raus, wo die zu bezahlende straße ist.

sieht auf den Bildern sehr schön aus ... recht weit unten wär aber noch ok.

warst du schonmal dort Mazunte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warn wir letztes jahr auch ... gefällt mir nicht wirklich bis auf dass kleine stück da unten raus, wo die zu bezahlende straße ist.

sieht auf den Bildern sehr schön aus ... recht weit unten wär aber noch ok.

warst du schonmal dort Mazunte ?

ja, im jahr 2001, hat mir gut gefallen da nicht überlaufen gewesen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.