Recommended Posts

Bitte, übertreiben brauchen wir es auch nicht. Er ist durchaus ok bis sehr ok sogar bis jetzt aber ein Goldgriff??? Schau am mal wie es weitergeht mit uns und ihm...

Für mich im Derby und auch gestern der beste Mann am Platz! Der kann mit der Haut umgehen so wie ich es mir vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte, übertreiben brauchen wir es auch nicht. Er ist durchaus ok bis sehr ok sogar bis jetzt aber ein Goldgriff??? Schau am mal wie es weitergeht mit uns und ihm...

Man braucht ihm aber nur ein bissl beobachten um zu erahnen welch Potential er hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zumindest kann er was mit der Frucht und spielt auch mal 1-2 aus bzw. hält den Ball. Würd den fast mal statt Holland gerne sehen im DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zumindest kann er was mit der Frucht und spielt auch mal 1-2 aus bzw. hält den Ball. Würd den fast mal statt Holland gerne sehen im DM.

Hat er nicht genau auf dieser Position beim WAC seine Form verloren? DDP sollte mmn weiterhin seine offensiven Stärken ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat er nicht genau auf dieser Position beim WAC seine Form verloren? DDP sollte mmn weiterhin seine offensiven Stärken ausspielen.

Ja eh gerne, aber wenn der James da weiter so herumeiert im DM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde man ihm seiner stärken berauben mMn, ein toller halbraum Spieler mit einer guten Technik der versucht Verbindungen zwischen den anderen Spielern zu schaffen noch dazu sehr dynamisch und laufstark denke als 8er kommt er am besten zur Geltung aufjedenfall ein Glücksgriff hoffentlich bringt er weiter konstant seine Leistung dann wird man noch viel Freude haben mit ihm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

an ddp gibt bis jetzt nicht einmal irgendetwas auszusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man braucht ihm aber nur ein bissl beobachten um zu erahnen welch Potential er hat

Aha, und deswegen hat er es in Spanien nicht mal in die 2. Liga geschafft und erst mit 28 Jahren zum WAC.

Bitte übertreibt es nicht. Schon peinlich genug dass ein Spieler mit so einer Vita im Frühjahr bisher unser bester Mann war.

Er war bis jetzt sehr gut und hoffen wir dass er weiter so spielt wie bisher. Auf alle Fälle eine sinnvolle Kaderergänzung.

an ddp gibt bis jetzt nicht einmal irgendetwas auszusetzen

Hab ich das irgendwo geschrieben? Wenn ja bitte zitieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha, und deswegen hat er es in Spanien nicht mal in die 2. Liga geschafft und erst mit 28 Jahren zum WAC.

Und wo war ein Bara oder ein Junu bevor sie zu uns kamen? bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich im Derby und auch gestern der beste Mann am Platz! Der kann mit der Haut umgehen so wie ich es mir vorstelle.

Ich gebe Die absolut, nur wird er (enge Ballführung, Ferserl, schnell,...) in unserer Liga bald im Krankenstand sein ;-(

Aus meiner Sicht absolut richtig, wobei er auf den Aussenbahnen besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich waram anfang genauso verwundert ,warum man sich so einen spieler holt.

Und bis jetzt gibt es meiner Meinung nach nix suszusetzen an DdP. Genauso wenig an Salamon.

Wenn jetzt noch Gorgon und Grünwald fit werden hätten wir wieder ein Austriawürdiges Mittelfeld.

--------------------Lindner----------------------

Koch--------Rogulj---------Ortlechner-----Sutti

-------------------Holland--------------------------------de Paula----------Grünwald-------------

Gorgon------------Hosiner-------------Salamon

Ersatz: Mader, Murg, Royer, Jun, Stankovic, Kamara, Kienast, Ramsebner, Dilaver, Michorl, Horvath

Wenn man es wieder schafft auf das System der letzten saison zu wechseln,dann finde ich das wir wieder sehr gut aufgestellt sind.

Und unsere bank ist auf jedenfall stärker besetzt als unter Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich waram anfang genauso verwundert ,warum man sich so einen spieler holt.

Und bis jetzt gibt es meiner Meinung nach nix suszusetzen an DdP. Genauso wenig an

Salamon.

Wenn jetzt noch Gorgon und Grünwald fit werden hätten wir wieder ein Austriawürdiges

Mittelfeld.

--------------------Lindner----------------------

Koch--------Rogulj---------Ortlechner-----Sutti

-------------------Holland-----------------------------

---de Paula----------Grünwald-------------

Gorgon------------Hosiner-------------Salamon

Ersatz: Mader, Murg, Royer, Jun, Stankovic,

Kamara, Kienast, Ramsebner, Dilaver, Michorl, Horvath

Wenn man es wieder schafft auf das System der

letzten saison zu wechseln,dann finde ich das wir wieder sehr gut aufgestellt sind.

Und unsere bank ist auf jedenfall stärker besetzt

als unter Stöger.

Pacco :king: des Benzindampfs! 7 Ersatzspieler dürfen im Kader stehen, auch ohne Bjelica :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag