hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte, übertreiben brauchen wir es auch nicht. Er ist durchaus ok bis sehr ok sogar bis jetzt aber ein Goldgriff??? Schau am mal wie es weitergeht mit uns und ihm...Für mich im Derby und auch gestern der beste Mann am Platz! Der kann mit der Haut umgehen so wie ich es mir vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte, übertreiben brauchen wir es auch nicht. Er ist durchaus ok bis sehr ok sogar bis jetzt aber ein Goldgriff??? Schau am mal wie es weitergeht mit uns und ihm...Man braucht ihm aber nur ein bissl beobachten um zu erahnen welch Potential er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2014 Mir gefällt De Paula bislang auch sehr gut. Darf ruhig weiter von Beginn an ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 Zumindest kann er was mit der Frucht und spielt auch mal 1-2 aus bzw. hält den Ball. Würd den fast mal statt Holland gerne sehen im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2014 Zumindest kann er was mit der Frucht und spielt auch mal 1-2 aus bzw. hält den Ball. Würd den fast mal statt Holland gerne sehen im DM.Hat er nicht genau auf dieser Position beim WAC seine Form verloren? DDP sollte mmn weiterhin seine offensiven Stärken ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 Hat er nicht genau auf dieser Position beim WAC seine Form verloren? DDP sollte mmn weiterhin seine offensiven Stärken ausspielen. Ja eh gerne, aber wenn der James da weiter so herumeiert im DM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Zumindest kann er was mit der Frucht und spielt auch mal 1-2 aus bzw. hält den Ball. Würd den fast mal statt Holland gerne sehen im DM.Würde man ihm seiner stärken berauben mMn, ein toller halbraum Spieler mit einer guten Technik der versucht Verbindungen zwischen den anderen Spielern zu schaffen noch dazu sehr dynamisch und laufstark denke als 8er kommt er am besten zur Geltung aufjedenfall ein Glücksgriff hoffentlich bringt er weiter konstant seine Leistung dann wird man noch viel Freude haben mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte, übertreiben brauchen wir es auch nicht. Er ist durchaus ok bis sehr ok sogar bis jetzt aber ein Goldgriff??? Schau am mal wie es weitergeht mit uns und ihm...an ddp gibt bis jetzt nicht einmal irgendetwas auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Man braucht ihm aber nur ein bissl beobachten um zu erahnen welch Potential er hat Aha, und deswegen hat er es in Spanien nicht mal in die 2. Liga geschafft und erst mit 28 Jahren zum WAC. Bitte übertreibt es nicht. Schon peinlich genug dass ein Spieler mit so einer Vita im Frühjahr bisher unser bester Mann war. Er war bis jetzt sehr gut und hoffen wir dass er weiter so spielt wie bisher. Auf alle Fälle eine sinnvolle Kaderergänzung. an ddp gibt bis jetzt nicht einmal irgendetwas auszusetzen Hab ich das irgendwo geschrieben? Wenn ja bitte zitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Aha, und deswegen hat er es in Spanien nicht mal in die 2. Liga geschafft und erst mit 28 Jahren zum WAC.Und wo war ein Bara oder ein Junu bevor sie zu uns kamen? bearbeitet 16. Februar 2014 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Und wo war ein Bara oder ein Junu bevor sie zu uns kamen? Ähm, fragst du das jetzt ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Abgesehen davon, mir ist egal wo er vorher gespielt hat. Sobald er am Ball ist merkt man ,dass er unglaublich gut mit dem Ball umgehen kann und diesen auch verteilen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 Für mich im Derby und auch gestern der beste Mann am Platz! Der kann mit der Haut umgehen so wie ich es mir vorstelle.Ich gebe Die absolut, nur wird er (enge Ballführung, Ferserl, schnell,...) in unserer Liga bald im Krankenstand sein ;-(Hat er nicht genau auf dieser Position beim WAC seine Form verloren? DDP sollte mmn weiterhin seine offensiven Stärken ausspielen.Aus meiner Sicht absolut richtig, wobei er auf den Aussenbahnen besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Also ich waram anfang genauso verwundert ,warum man sich so einen spieler holt. Und bis jetzt gibt es meiner Meinung nach nix suszusetzen an DdP. Genauso wenig an Salamon. Wenn jetzt noch Gorgon und Grünwald fit werden hätten wir wieder ein Austriawürdiges Mittelfeld. --------------------Lindner---------------------- Koch--------Rogulj---------Ortlechner-----Sutti -------------------Holland--------------------------------de Paula----------Grünwald------------- Gorgon------------Hosiner-------------Salamon Ersatz: Mader, Murg, Royer, Jun, Stankovic, Kamara, Kienast, Ramsebner, Dilaver, Michorl, Horvath Wenn man es wieder schafft auf das System der letzten saison zu wechseln,dann finde ich das wir wieder sehr gut aufgestellt sind. Und unsere bank ist auf jedenfall stärker besetzt als unter Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 Also ich waram anfang genauso verwundert ,warum man sich so einen spieler holt. Und bis jetzt gibt es meiner Meinung nach nix suszusetzen an DdP. Genauso wenig an Salamon. Wenn jetzt noch Gorgon und Grünwald fit werden hätten wir wieder ein Austriawürdiges Mittelfeld. --------------------Lindner---------------------- Koch--------Rogulj---------Ortlechner-----Sutti -------------------Holland----------------------------- ---de Paula----------Grünwald------------- Gorgon------------Hosiner-------------Salamon Ersatz: Mader, Murg, Royer, Jun, Stankovic, Kamara, Kienast, Ramsebner, Dilaver, Michorl, Horvath Wenn man es wieder schafft auf das System der letzten saison zu wechseln,dann finde ich das wir wieder sehr gut aufgestellt sind. Und unsere bank ist auf jedenfall stärker besetzt als unter Stöger. Pacco des Benzindampfs! 7 Ersatzspieler dürfen im Kader stehen, auch ohne Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts