Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Symphatisch dürfte er ja sein. Auch wenn das natürlich nix zählt, die Wahrheit liegt am Platz. Schau ma mal, ne faire Chance zu überzeugen, sollte er bekommen. Und an alle Raunzer. Horvath und Luxbacher san a mit dabei, wenn die aufzeigen (können) werden sie auch ihre Chance bekommen. Mit oder ihne de Paula.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der lektüre des threads bin ich glühender de paula fan.

Ich sehs schon vor mir: de Paula macht im Derby das Siegestor (wie auch immer :)) und plötzlich hat jeder gewusst, wie toll er doch ist, und ein neuer Held ist geboren. :allaaah:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und an alle Raunzer. Horvath und Luxbacher san a mit dabei, wenn die aufzeigen (können) werden sie auch ihre Chance bekommen. Mit oder ihne de Paula.

Man kann von Horvath - 17 Jahre alt - nicht erwarten, sich gegen einen 29-jährigen gestandenen Spieler durchzusetzen. Ich glaube nicht, dass das zielführend ist, weil De Paula nicht nur körperlich und geistig viel weiter ist, er hat auch die größere Erfahrung und kennt das Niveau. Wenn man Horvath jetzt wieder nen Spieler vorsetzt, wird sich das als schwerer Fehler herausstellen. Denn eines ist klar: Sacha Horvath muss nur ja sagen und weg ist er. Angebote sind da, und das einzige was ihm hält, ist die Aussicht bei der Austria KM spielen zu können. Nur zum mittrainieren bleibt der nicht. Der Spieler gehört gefördert, eher heute als morgen. Sonst sudern wir in 1-2 Jahren wieder, wie bei Alaba damals. In dem Fall muss man dann aber klar sagen: Selbst schuld! Mit großen Talenten muss man auch umgehen können. Wenn ich mir diesen Transfer anschaue, bekomme ich da so meine Zweifel.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum ned gleich "nenad" oder gar TuH... nicht einmal grüne bringen soviel schadenfreude auf wie ihr

Stell Dir vor, es gibt auf dieser Welt auch Menschen, die Freude haben und optimistisch sind. Nicht nur pessimistische Griesgrämer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, hat NB den Spielern Horvath - Luxbacher - Murg - Spiridonovic sehr wohl Einsatzzeiten verschafft. Auch wenn ich NB eigentlich kritisch gegenüber stehe, so sehe ich eigentlich keinen Grund das durch den Kauf von de Paula sich hier was ändern sollte.

Spidi hat wohl seine Chance selber vertan.

Murg hat sie genützt

Horvath und Luxbacher werden weiterhin ihre Zeiten bekommen und das völlig unabhängig von de Paula.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Murg hat sie genützt

tja und wäre de paula im herbst schon dagewesen hätte er sie nicht einmal nützen können - und wir hätten trotzdem um nichts besser oder erfolgreicher fußball gespielt.

Aber gut ich höre schon auf, de paula kann ja grundsätzlich nichts dafür. Qualität und Zunkunftsperspektive dieses Transfers sind zwar zu hinterfragen allerdings ist er auch nur ein (weiteres) Symptom...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

tja und wäre de paula im herbst schon dagewesen hätte er sie nicht einmal nützen können - und wir hätten trotzdem um nichts besser oder erfolgreicher fußball gespielt.

wäre, hätte, hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann von Horvath - 17 Jahre alt - nicht erwarten, sich gegen einen 29-jährigen gestandenen Spieler durchzusetzen. Ich glaube nicht, dass das zielführend ist, weil De Paula nicht nur körperlich und geistig viel weiter ist, er hat auch die größere Erfahrung und kennt das Niveau. Wenn man Horvath jetzt wieder nen Spieler vorsetzt, wird sich das als schwerer Fehler herausstellen. Denn eines ist klar: Sacha Horvath muss nur ja sagen und weg ist er. Angebote sind da, und das einzige was ihm hält, ist die Aussicht bei der Austria KM spielen zu können. Nur zum mittrainieren bleibt der nicht. Der Spieler gehört gefördert, eher heute als morgen. Sonst sudern wir in 1-2 Jahren wieder, wie bei Alaba damals. In dem Fall muss man dann aber klar sagen: Selbst schuld! Mit großen Talenten muss man auch umgehen können. Wenn ich mir diesen Transfer anschaue, bekomme ich da so meine Zweifel.

Ist aber total wiedersprüchlich dein Posting.

Einerseits darf man Horvath nicht zumuten, sich gegen einen gestandenen Spieler durchzusetzen, und nebenbei lässt anklingen, das Horvath geistig und körperlich net so weit ist, andererseits fürchtest, das er als eines der grossen Talente den einfachen Weg sucht, und dorthin geht, wo er sich net dem Konkurrenzkampf so stellen muss, wie bei den Veilchen ??

Natürlich gehören diese Spieler gefördert, und müssen zu ihren Chancen kommen. Horvath ist ja auch zu seinen Einsätzen gekommen im Herbst.

Und wenn Horvath nicht an der "Niete" de Paula vorbeikommt, oder trotz de Paula seine Einsatzinuten bekommt, in dem er sich aufdrängt, ist er sowieso fehl am Platz.

Murg hat sich gegen die interne Konkurrenz durchgesetzt, und Geduld bewiesen, warum soll das bei Horvath nicht so sein ?? Ist ja net so, das Horvath ohne den de Paula Transfer plötzlich a Stammleiberl bekommen hätte, oder ??

..

Nostradamus wink amoi. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber gut ich höre schon auf, de paula kann ja grundsätzlich nichts dafür. Qualität und Zunkunftsperspektive dieses Transfers sind zwar zu hinterfragen allerdings ist er auch nur ein (weiteres) Symptom...

Ist nicht so, dass ich den Transfer zu 100% verstehen kann. Aber aufgrund der Situation mit Grünwald und Gogo, wird er schon seine Berechtigung haben. Aber um ehrlich zu sein, zweifel ich eher an die Qualität des Trainers, als an der Qualität des neuen Spielers. In unserer Situation macht er schon irgendwo Sinn. Aber auch ich hätte mir aufgrund der Einnahmen eher mit jüngeren Spanier gerechnet.

Trotz de Paula, werden die anderen genannten Spieler zu mehr Einsatzzeiten als beim Vorgänger bekommen. Davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist aber total wiedersprüchlich dein Posting.

Einerseits darf man Horvath nicht zumuten, sich gegen einen gestandenen Spieler durchzusetzen, und nebenbei lässt anklingen, das Horvath geistig und körperlich net so weit ist, andererseits fürchtest, das er als eines der grossen Talente den einfachen Weg sucht, und dorthin geht, wo er sich net dem Konkurrenzkampf so stellen muss, wie bei den Veilchen ??

Natürlich gehören diese Spieler gefördert, und müssen zu ihren Chancen kommen. Horvath ist ja auch zu seinen Einsätzen gekommen im Herbst.

Und wenn Horvath nicht an der "Niete" de Paula vorbeikommt, oder trotz de Paula seine Einsatzinuten bekommt, in dem er sich aufdrängt, ist er sowieso fehl am Platz.

Murg hat sich gegen die interne Konkurrenz durchgesetzt, und Geduld bewiesen, warum soll das bei Horvath nicht so sein ?? Ist ja net so, das Horvath ohne den de Paula Transfer plötzlich a Stammleiberl bekommen hätte, oder ??

Es ist nur widersprüchlich, wenn du es so liest ;)

Wenn Horvath jetzt ins Ausland geht, dann nicht zu Bremen und co. sondern zu einem Großklub zu den Amas. Ich vergleiche das mit Alaba damals.

Wir haben JETZT noch die Möglichkeit, ihn aufzubauen und weiterzuentwickeln. Nicht durch Training, sondern durch Spiele. Bei den Amas in der RLO wird er da nicht mehr viel lernen können. Horvath ist wirklich noch sehr jung, das merkt man einfach. Durch Spielpraxis wird sich das denke ich relativ schnell ändern aber stand jetzt wird er sich schwer tun gegen gestandene Profis ohne den Talentbonus. Da muss man einfach hingehen und sagen "wir wissen, dass Spieler x im Moment vielleicht stärker ist, aber bei Horvath ist die Toleranzgrenze für schlechte Leistungen einfach eine ganz andere"

Wird die Chance verpasst, wird er sich nicht für den "leichteren" sondern einfach für einen anderen Weg entscheiden.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag