psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Habe mir heute Karten für FM Belfast am 3.10 in Graz gesichert. Kannte bisher kaum was von denen, aber nach ein paar youtube Videos ist die Vorfreude riesig, die scheinen ja richtig abzugehen! bearbeitet 25. September 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 1. Oktober 2014 Karten und Unterkunft für Rave on Snow ist gecheckt, wann kommt denn endlich der Dezember?! Weiters Highlight FM4 Unlimited im Wr. Rathaus, 31.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2014 Noch 10mal schlafen - D bis zum Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2014 Karten und Unterkunft für Rave on Snow ist gecheckt, wann kommt denn endlich der Dezember?! +1 Wird a lässige Geburtstagsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Machine head und never say die Tour - Karten gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2014 Machine head und never say die Tour - Karten gecheckt braver bub nova hat die ersten bands veröffentlicht, ein seeeehr anständiges paket und wohl bereits jetzt die zusage für guardiola: Slipknot, Tote Hosen, In Flames, Motörhead, Rise Against, Papa Roach, Farin Urlaub, Life of Agony Jennifer Rostock, The Sword, Asking Alexandria, Kraftklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 Hoffe Slipknot spielt net am so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Beim Nova können noch so guze Bands auftreten, irgendwas hält mich davon ab dorthin zu gehen. Bei passablen Line-Up wirds für mich nächste Saison definitiv wieder das Southside-Festival. Außerdem ist das Kosmonautenfestival von und mit Kraftklub 2015 ein Fixtermin. War dieses Jahr ein kleines/feines Festival zu nem fairen Preis mit ziemlich gutem Line-Up (Casper, Alligatoah, Bilderbuch, Milky Chance, Blood Red Shoes, Fettes Brot,...) für 60 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Oktober 2014 Machine Head Karte endlich gekauft. Kennt jemand die Metal Allstars, die am 03.12. in der Arena sind (Open Air)? Würd' mich reizen, 40€ verlangen's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Oktober 2014 Morrissey war heute soundmäßig richtig richtig mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2014 19. November: Slash + Myles Kennedy, der Sänger von Alter Bridge, im Gasometer. ich freu mich!Myles Unglaublich genialer Sänger. Durfte ihn letztes Jahr mit Alter Bridge im Gaso bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Oktober 2014 Knotfest LivestreamBeginn in 1h 21minhttp://www.slipknot1.com/#/livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2014 Slipknot spielt um 8 Uhr früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2014 Slipknot spielt um 8 Uhr früh Schau Grad, schön is Aber Corey hat Probleme mit seiner Maske glaub ich. Sonst super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts