Recommended Posts

ASB-Gott

ZURECHT!!!

dieses mal werden die gemeinsamen photos signiert (on stage natürlich, müss ma halt aesthetics of hate einsparen).bzw.nehm ich den vorschlag von john cena an. ich übernehme in der zwischenzeit einfach robbs part, sehe keinen fehler in diesem plan.

10x Machine Head :love:

Deine gitarrenkünste sind wohl der Fehler am Plan :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

23.11. Machine Head in Wien mit Devil you know (Howard Jones, Ex-Leadsinger Killswitch Engage) und Darkest Hour

wird fein :clap:

Werd ich mir auch geben, wenns irgendwie geht, haben mir letzte Woche im Dornbirner "Conrad Sohm" sehr gefallen und auch der Support mit Devil you Know sagt mir zu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Morgen Lakefestival - anyone in?

lineup wär schon geil, aber ich war letztes jahr und nachdem die Organisation eine Frechheit war habe ich beschlossen das ab jetzt zu meiden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

lineup wär schon geil, aber ich war letztes jahr und nachdem die Organisation eine Frechheit war habe ich beschlossen das ab jetzt zu meiden :fuckthat:

Wird heuer nicht besser sein, der Leutgeb wird wieder an allen Ecken und Enden sparen wollen. Für die dortigen Events würde ich keinen Cent bezahlen. Selbst Mitarbeiter mussten dort schon um ihr Geld kämpfen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Morgen Lakefestival - anyone in?

Hab mich spontan dazu überreden lassen :fuckthat: eigentlich gar nicht meine Musik, aber naja einfach saufen und irgendwie abgehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

:looolguy:

??

LineUp ist nicht schlecht - habe einige schon auf Tomorrowland bzw. Electric Love gesehen und die wissen wie man ordentlich eskaliert (z.B. DimitriVegas / LikeMike, Bassjackers, Steve Angelo, Deorro und Steve Aoki). Zusätzlich einige die auch mehr als OK sind (van Dyk, Chuckie und Ummet Ozcan). Dass man einen DG als Headliner hat ist eh iwie logisch, aber gibt schlimmeres.

Insofern kann ich deinen Kommentar nur als unqualifiziert abtun #likeaboss

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag