LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. August 2014 ZURECHT!!! dieses mal werden die gemeinsamen photos signiert (on stage natürlich, müss ma halt aesthetics of hate einsparen).bzw.nehm ich den vorschlag von john cena an. ich übernehme in der zwischenzeit einfach robbs part, sehe keinen fehler in diesem plan. 10x Machine Head Deine gitarrenkünste sind wohl der Fehler am Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2014 Deine gitarrenkünste sind wohl der Fehler am Plan und du wirst trotzdem tränen in den augen haben....ob vor scham oder freude weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. August 2014 Spät aber doch eine Karte für Blumfeld erstanden. Das wird ein Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. August 2014 und du wirst trotzdem tränen in den augen haben....ob vor scham oder freude weiß ich noch nicht Eine Mischung aus beidem wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2014 23.11. Machine Head in Wien mit Devil you know (Howard Jones, Ex-Leadsinger Killswitch Engage) und Darkest Hour wird fein Werd ich mir auch geben, wenns irgendwie geht, haben mir letzte Woche im Dornbirner "Conrad Sohm" sehr gefallen und auch der Support mit Devil you Know sagt mir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. August 2014 heute im prater auf der kaiserwiese https://www.facebook.com/20JahreOstbahn11/photos/a.464573163559652.102250226.196149913735313/764151466935152/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. August 2014 Morgen Lakefestival - anyone in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2014 Morgen Lakefestival - anyone in? lineup wär schon geil, aber ich war letztes jahr und nachdem die Organisation eine Frechheit war habe ich beschlossen das ab jetzt zu meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. August 2014 Paul Van Dyk hätte mich gereizt, ansonsten is das Line-Up doch ziemlich 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Lakefestival lineup wär schon geil lineup geil geil geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) lineup wär schon geil, aber ich war letztes jahr und nachdem die Organisation eine Frechheit war habe ich beschlossen das ab jetzt zu meiden Wird heuer nicht besser sein, der Leutgeb wird wieder an allen Ecken und Enden sparen wollen. Für die dortigen Events würde ich keinen Cent bezahlen. Selbst Mitarbeiter mussten dort schon um ihr Geld kämpfen. bearbeitet 22. August 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2014 hast nix besseres zu tun in deiner Freizeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. August 2014 Morgen Lakefestival - anyone in? Hab mich spontan dazu überreden lassen eigentlich gar nicht meine Musik, aber naja einfach saufen und irgendwie abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. August 2014 Das Super Konzertjahr geht bei mir noch etwas weiter mit: -eventuell Wallis Bird (9.10. ppc) -Sigma (26.9. ppc) !!-Broilers (12.12. orpheum)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) ?? LineUp ist nicht schlecht - habe einige schon auf Tomorrowland bzw. Electric Love gesehen und die wissen wie man ordentlich eskaliert (z.B. DimitriVegas / LikeMike, Bassjackers, Steve Angelo, Deorro und Steve Aoki). Zusätzlich einige die auch mehr als OK sind (van Dyk, Chuckie und Ummet Ozcan). Dass man einen DG als Headliner hat ist eh iwie logisch, aber gibt schlimmeres. Insofern kann ich deinen Kommentar nur als unqualifiziert abtun #likeaboss bearbeitet 22. August 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts