Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Und ich könnt tränzen deswegen, da ich nur am Freitag am Nova bin und Hatebreed ja erst am Sonntag spielen... :(

Naja, als "kleiner" Trost bleiben am Freitag Sepultura, Slayer und Volbeat, ist ja auch nicht soo schlecht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und ich könnt tränzen deswegen, da ich nur am Freitag am Nova bin und Hatebreed ja erst am Sonntag spielen... :(

Naja, als "kleiner" Trost bleiben am Freitag Sepultura, Slayer und Volbeat, ist ja auch nicht soo schlecht. ^^

wie man sich bei dem line up für den freitag entscheiden kann, ist mir schleierhaft^^

samstag und vor allem sonntag sind line up-technisch mmn deutlich geiler^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es sind an allen drei Tagen geile Bands dabei, keine Frage, aber da ich nur am Freitag kann, war die Entscheidung eigentlich nicht so schwer, für welchen Tag ich mich entscheiden werde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Grad in Zwentendorf am Tomorrow, so schön klein und liab. :love:

Wenn man über 10 jahre große festivals hinter sich und eh schon ziemlich alle Bands gesehen hat, braucht man sich das eigentlich wirklich nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Grad in Zwentendorf am Tomorrow, so schön klein und liab. :love:

Wenn man über 10 jahre große festivals hinter sich und eh schon ziemlich alle Bands gesehen hat, braucht man sich das eigentlich wirklich nicht mehr antun.

Wie war das Wetter? Hat mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen und das, obwohls fast das ganze Wochenende durchgeregnet hat (war genau an dem Hochwasser-Wochenende).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wie war das Wetter? Hat mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen und das, obwohls fast das ganze Wochenende durchgeregnet hat (war genau an dem Hochwasser-Wochenende).

Nur heute dort, nachmittags sonnig warm, jetzt relativ frisch und ein paar tröpferl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

rock am ring ist dieser tage auch und wird wieder von eins plus live übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag