FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Mai 2014 PRINCE - 07.06.2014 - Wiener Stadthalle http://www.krone.at/Musik/Superstar_Prince_kommt_in_die_Wiener_Stadthalle-Konzertereignis-Story-403970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2014 Es gibt übrigens wieder Karten für The Rolling Stones (Stehplatz, Sitzplatz Kat. A und B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Mai 2014 Es war so abartig geil am Sonntag: https://www.facebook.com/photo.php?v=10152125293489397 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2014 Hatebreed ersetzt Megadeth am Nova Rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2014 Hatebreed ersetzt Megadeth am Nova Rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2014 Und ich könnt tränzen deswegen, da ich nur am Freitag am Nova bin und Hatebreed ja erst am Sonntag spielen... Naja, als "kleiner" Trost bleiben am Freitag Sepultura, Slayer und Volbeat, ist ja auch nicht soo schlecht. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2014 Und ich könnt tränzen deswegen, da ich nur am Freitag am Nova bin und Hatebreed ja erst am Sonntag spielen... Naja, als "kleiner" Trost bleiben am Freitag Sepultura, Slayer und Volbeat, ist ja auch nicht soo schlecht. ^^ wie man sich bei dem line up für den freitag entscheiden kann, ist mir schleierhaft^^ samstag und vor allem sonntag sind line up-technisch mmn deutlich geiler^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2014 Es sind an allen drei Tagen geile Bands dabei, keine Frage, aber da ich nur am Freitag kann, war die Entscheidung eigentlich nicht so schwer, für welchen Tag ich mich entscheiden werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Mai 2014 Grad in Zwentendorf am Tomorrow, so schön klein und liab. Wenn man über 10 jahre große festivals hinter sich und eh schon ziemlich alle Bands gesehen hat, braucht man sich das eigentlich wirklich nicht mehr antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Mai 2014 Grad in Zwentendorf am Tomorrow, so schön klein und liab. Wenn man über 10 jahre große festivals hinter sich und eh schon ziemlich alle Bands gesehen hat, braucht man sich das eigentlich wirklich nicht mehr antun. Wie war das Wetter? Hat mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen und das, obwohls fast das ganze Wochenende durchgeregnet hat (war genau an dem Hochwasser-Wochenende). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Mai 2014 Wie war das Wetter? Hat mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen und das, obwohls fast das ganze Wochenende durchgeregnet hat (war genau an dem Hochwasser-Wochenende). Nur heute dort, nachmittags sonnig warm, jetzt relativ frisch und ein paar tröpferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Stones Support: The Temperance Movement Und es gibt wieder Karten sollte noch jemand keine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juni 2014 rock am ring ist dieser tage auch und wird wieder von eins plus live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2014 klangkarussel auf der center http://www.youtube.com/watch?v=pE920-5W7U8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Juni 2014 klangkarussel auf der center http://www.youtube.com/watch?v=pE920-5W7U8 Wahnsinn was die in den letzten 2 Jahren für einen Aufstieg hingelegt haben. Könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich damals nicht ins Niesenberger gegangen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts