Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Ich kenne jemanden der Stones Karten verkauft....allerdings mit Aufschlag. Wennst willst dann schick mir eine PN welche Karte Du möchtest und was Du bereit bist zu zahlen. 2x stehplatz würde ich auch noch nehmen. aber nur zum originalpreis...von mir aus 100,-/stk. die preistreiberei bei solchen sachen ist eine unart unserer zeit. bearbeitet 27. März 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 27. März 2014 er hat 2x Stehplatz aber unter 150,-/stk. gibt er sie net her. Mir geht diese Schacherei unglaublich am Oasch. Die Tickets sind sowieso schon net billig......scheinbar gibt's aber genug Leute die diese Preise zahlen (Tickets Wien verlangt 239,- für einen Stehplatz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2014 er hat 2x Stehplatz aber unter 150,-/stk. gibt er sie net her. sind nicht für mich, sondern für einen erzgrünen kollegen. falls er einem rapidler was gutes tun möchte, soll ers um 100,- rüberwachsen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 27. März 2014 das ist dem Typen leider herzlich egal....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2014 150Euro pro Karte kann ich mir wahrscheinlich als Student nicht leisten . Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2014 Was sagst? Fand es extrem gut! Weißt du zufällig wie das erste Lied geheißen hat? edit: War wohl Return The Favor! mir hats auch sehr gut gefallen! das publikum war ein bisschen fad drauf, kam mir vor. das neue album kannten wohl noch nicht soviele, ich habs mir letzte woche noch runtergeladen und auch gleich brav angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2014 das ist dem Typen leider herzlich egal....... dann wünsch ich ihm, daß er drauf sitzen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. März 2014 UAF wäre dieses Jahr doch ganz fein. Bin aber "leider" schon auf Urlaub. btw. Leftboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2014 Jetz schon ein sehr nettes Lineup. 1 Update kommt noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 17.4. TC im Flex Damenspitz ist trotzdem leider Pflicht. Es sind Osterferien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. April 2014 :aufdrogen: http://events.heute.at/art57978,999534 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2014 17.4. TC im Flex Damenspitz ist trotzdem leider Pflicht. Es sind Osterferien. Wobeis diesen Sa sogar angenehm bzw ok war fand ich. <.> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Wobeis diesen Sa sogar angenehm bzw ok war fand ich. <.> Anderes Genre LiR mit den ersten Headlinern: CAMO & KROOKED Present ZEITGEIST LOADSTAR DC BREAKS FRED V & GRAFIX METRIK ETHERWOOD FRANKEE DJ HIDDEN Zweite Welle: LONDON ELEKTRICITY ED RUSH & OPTICAL NEOPHYTE THE UPBEATS NEONLIGHT MAZTEK bearbeitet 1. April 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 17.4. TC im Flex ED RUSH & OPTICAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 falls ihr mal auf ein kleines aber feines openair wollts mit 5000-6000 besuchern pro tag im schönen vorarlberg : http://www.szeneopenair.at/ und das lineup bis jetzt: Das derzeitige Gesamtprogramm des 25. Volksbank Vorarlberg Szene Openair vom 31. Juli bis 2. August:BABYSHAMBLES + THE BLOODY BEETROOTS LIVE + MARTERIA + LEFT BOY + AIRBOURNE + SCHANDMAUL + CAMO & KROOKED PRESENTS ZEITGEIST + MILKY CHANCE + THEES UHLMANN & BAND + JUDITH HOLOFERNES + ESKIMO CALLBOY + CLAIRE + MOOP MAMA + DEEZ NUTS + JAMES HERSEY + SATELLITE STORIES + F.O.O.L. + 65 DAYS OF STATIC + DEFRAGE + APOLOGIES, I HAVE NONE + TAPED + THE WEIGHT + DIE DRESCHER uvm.Die Headliner sind damit fixiert! Es folgen noch viele kleine, feine Kaliber aus nah und fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts