Recommended Posts

Grantscherm

Ich kenne jemanden der Stones Karten verkauft....allerdings mit Aufschlag. Wennst willst dann schick mir eine PN welche Karte Du möchtest und was Du bereit bist zu zahlen.

2x stehplatz würde ich auch noch nehmen. aber nur zum originalpreis...von mir aus 100,-/stk. die preistreiberei bei solchen sachen ist eine unart unserer zeit.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

er hat 2x Stehplatz aber unter 150,-/stk. gibt er sie net her.

Mir geht diese Schacherei unglaublich am Oasch. Die Tickets sind sowieso schon net billig......scheinbar gibt's aber genug Leute die diese Preise zahlen (Tickets Wien verlangt 239,- für einen Stehplatz :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

er hat 2x Stehplatz aber unter 150,-/stk. gibt er sie net her.

sind nicht für mich, sondern für einen erzgrünen kollegen. falls er einem rapidler was gutes tun möchte, soll ers um 100,- rüberwachsen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was sagst? Fand es extrem gut! :D Weißt du zufällig wie das erste Lied geheißen hat?

edit: War wohl Return The Favor!

mir hats auch sehr gut gefallen! das publikum war ein bisschen fad drauf, kam mir vor.

das neue album kannten wohl noch nicht soviele, ich habs mir letzte woche noch runtergeladen und auch gleich brav angehört. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:D

Wobeis diesen Sa sogar angenehm bzw ok war fand ich. <.>

Anderes Genre ;)

LiR mit den ersten Headlinern:

CAMO & KROOKED Present ZEITGEIST

LOADSTAR

DC BREAKS

FRED V & GRAFIX

METRIK

ETHERWOOD

FRANKEE

DJ HIDDEN

Zweite Welle:

LONDON ELEKTRICITY

ED RUSH & OPTICAL

NEOPHYTE

THE UPBEATS

NEONLIGHT

MAZTEK

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls ihr mal auf ein kleines aber feines openair wollts mit 5000-6000 besuchern pro tag im schönen vorarlberg :D : http://www.szeneopenair.at/

und das lineup bis jetzt:

Das derzeitige Gesamtprogramm des 25. Volksbank Vorarlberg Szene Openair vom 31. Juli bis 2. August:

BABYSHAMBLES + THE BLOODY BEETROOTS LIVE + MARTERIA + LEFT BOY + AIRBOURNE + SCHANDMAUL + CAMO & KROOKED PRESENTS ZEITGEIST + MILKY CHANCE + THEES UHLMANN & BAND + JUDITH HOLOFERNES + ESKIMO CALLBOY + CLAIRE + MOOP MAMA + DEEZ NUTS + JAMES HERSEY + SATELLITE STORIES + F.O.O.L. + 65 DAYS OF STATIC + DEFRAGE + APOLOGIES, I HAVE NONE + TAPED + THE WEIGHT + DIE DRESCHER uvm.

Die Headliner sind damit fixiert! Es folgen noch viele kleine, feine Kaliber aus nah und fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag