have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Januar 2014 24. Januar - Pungent Stench (Arena) 30. Januar - Defeater (Arena) 04. März - Frank Turner (Gasometer) Anfang Mai - La Dispute (Flex) 9. Juli - Metallica (Krieau) ...und sicher noch mindestens zehn andere, von denen ich bislang noch nichts weiß. falls wer noch eine Stehplatzkarte für mich hat, dann auch Pearl Jam in der Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Defeater, La Dispute geb ich mir auch+First Blood im Juni bearbeitet 7. Januar 2014 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Alligatoah wäre auch leiwand, hm. und wahrscheinlich Mitte Juli Festival in Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Januar 2014 Wien kriegt heuer im Sommer auch ein neues elektronisches Musik-Festival http://www.oeticket.com/de/tickets/electric-sound-festival-2014-wien-krieau-329939/event.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 days of loss im feb. und metallica im juli, sonst hab ich noch nix notiert ... pharaoe monch vielleicht noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 11. Januar 2014 27. Februar: Broilers 09. Juli: Metallica (Krieau) für's erste einmal............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 24.Februar: Hatebreed (Posthof, Linz) (14.März: Five Finger Death Punch (Gasometer, Wien)) vielleicht 9.Juli: Metallica (Wiener Krieau) (1.+2. August: Seerock (Schwarzlsee, Graz)) vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2014 24.Februar: Hatebreed (Posthof, Linz) (14.März: Five Finger Death Punch (Gasometer, Wien)) vielleicht 9.Juli: Metallica (Wiener Krieau) (1.+2. August: Seerock (Schwarzlsee, Graz)) vielleicht ebenso vielleicht bei mir seerock wird diesmal nix, zu wenig interessantes für mich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2014 Fiddlers Green war extrem lässig. Super Preis/Leistungsverhältnis. Werd ich mir definitiv noch einmal anschauen. Seerock werd ich heuer wohl nur gehen, wenn ich wieder Freikarten krieg, wobei mir die Bands heuer sogar mehr zusagen als letztes Jahr. Ebenso UAF.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 Ein heftiges Line-Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Ein heftiges Line-Up Haben uns vor einer Woche die Karten gesichert. Wahnsinn wie schnell das weggeht. Vor Ort wird es nichts mehr geben. Die Location dort kann man wohl nicht mit österreichischen DnB-Events vergleichen. 18+ ist auch sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Haben uns vor einer Woche die Karten gesichert. Wahnsinn wie schnell das weggeht. Vor Ort wird es nichts mehr geben. Die Location dort kann man wohl nicht mit österreichischen DnB-Events vergleichen. 18+ ist auch sehr angenehm. Naja, 18+ ist auch das Mindeste, was sie tun können! Unter 25+ geh ich eh nirgends mehr hin. bearbeitet 12. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Naja, 18+ ist auch das Mindeste, was sie tun können! Unter 25+ geh ich eh nirgends mehr hin. Wenn man selbst nur 18+1 alt ist, ist es kein Problem. Wo findet man so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn man selbst nur 18+1 alt ist, ist es kein Problem. Wo findet man so etwas? In diesem Falle ja Ich meinte damit eher, dass man sich an Orten bewegt, an denen generell ältere Personen anzutreffen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts