LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2014 Oh, bitte führen wir diese Diskussion, um wieviel iwelche Metaller, die 3 Tage lang in ihrer eigenen Scheiße schlafen, intelligenter sind, als Techno-Prolos, die in jedem Satz 5x Oida benutzen. Was für ein Blödsinn, nur weil er 2-3 Mainstream Hits hat, ist er nicht automatisch Mainstream. Der Großteil seiner Lieder sind nichtmal ansatzweise mainstreamtauglich, aber bitte... Mehr Leute, mehr Dodln, sollte dir eigentlich von Rapid bekannt sein Wenn eine Metalband in ieinem Keller vor 50 Leuten spielt, sind nonaned weniger Dodeln dabei, als wenn ein Macklemore in die Stadthalle kommt. Ironie oder überlese ich grad was wichtiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2014 20. Juni 2014 Böhsen Onkelz Hockenheim 21. Juni 2014 Böhsen Onkelz Hockenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2014 und du dich auf den pit Auf den freu ich mich allerdings auch, heute in einer Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2014 Lasst uns einen Philosophie Thread eröffnen Auf zum Atem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Februar 2014 20. Juni 2014 Böhsen Onkelz Hockenheim 21. Juni 2014 Böhsen Onkelz Hockenheim Du hast für beide Konzerte Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 Auf den freu ich mich allerdings auch, heute in einer Woche! es wird tollstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2014 Du hast für beide Konzerte Karten? Ja, hab mich mit paar Freunden zusammengetan, für den ersten Tag bekamen wir 4 Tickets, für den zweiten 12 Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 auf zu sepultura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Rebellion Tour ist heuer auch wieder mit den üblichen Verdächtigen besetzt. Madball, Biohazard, H2O bearbeitet 19. Februar 2014 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 So geile Konzerte in nächster Zeit. Terror mit Stick To Your Guns Blacklisted,Take Offense,Backtrack,First Blood,Rebellion Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Februar 2014 Terror mit Stick To Your Guns Blacklisted,Take Offense,Backtrack,First Blood,Rebellion Tour Klingt wie der Kommentar zu einer Slopestyle-Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Rebellion Tour ist heuer auch wieder mit den üblichen Verdächtigen besetzt. Madball, Biohazard, H2O werd ich mir auch mal wieder geben ... h2o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Februar 2014 Klingt wie der Kommentar zu einer Slopestyle-Fahrt Hast du mit irgendwem eine Wette laufen, durch ständige Sinnloskommentare alle Threads in die Unlesbarkeit zu trollen? Du bist leider auf dem besten Weg, das zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Februar 2014 Hast du mit irgendwem eine Wette laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Sepultura Wo und wann isn die Rebellion Tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts