Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2014 9.6. aerosmith (berlin) 25.9. van halen (amsterdam) mal schauen was in der richtung sonst noch so kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 Heute Nachmittag gibts ein neues Bandpaket fürs Frequency. Da sollten schon ein paar Kaliber dabei sein, sonst werd ich das heuer wohl eher auslassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Nova Rock Bands kommen auch um 18 Uhr. zu spät gelesen bearbeitet 20. Februar 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Februar 2014 Aufgepasst! Ganz frisch bestätigt sind für das NOVA ROCK Festival 2014:Slayer band, Black Label Society, Sepultura, Ed Kowalczyk, The Used,Mono & Nikitaman, Samy Deluxe, Walking Papers, Panteón Rococó,K.I.Z. und WENDI'S BÖHMISCHE BLASMUSIK! Yessa! Sepultura! Rest find' ich nicht so spannend, trotzdem tolles Line-Up, freu' mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 Pendulum DJ Set im Nightpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Februar 2014 NOVA ROCK FESTIVAL 2014 SLAYER * BLACK LABEL SOCIETY * SEPULTURA * ED KOWALCZYK * THE USED * MONO & NIKITAMAN * SAMY DELUXE * WALKING PAPERS * PANTEÓN ROCOCÓ * K.I.Z. * WENDI'S BÖHMISCHE BLASMUSIK Eristoff Tracks URBAN ART FORMS FESTIVAL 2014FATBOY SLIM * STEVE AOKI * CHASE & STATUS live * KNIFE PARTY * CAMO & KROOKED present Zeitgeist * KLANGKARUSSELL * THE ASTEROIDS GALAXY TOUR * TROUMACA * ERWIN & EDWIN * RAKEDE * ILLSKILLZ * LETS BE FRIENDS Futurebeatz Stage: RUSKO * I AM LEGION * DOCTOR P * LOADSTAR * ALIX PEREZ * PHACE & MISANTHROP * CULPRATE & MAKSIM * MEFJUS * FOURWARD * MC YOUTHSTAR * MC DAXTA | hosted by UKF: ANDY C * KILL THE NOISE * THE UPBEATS *AUDIO Red Bull Music Academy Stage: STEREO MCs DJ Set & MC FIVE ALIVE * RUSTIE * NICK HOOK Eristoff Tracks Stage: hosted by Driving Forces CHRIS LIEBING * CRAZY SONIC & ZUCKERWATT * SUTTER CANE | hosted by Stil Vor Talent: OLIVER KOLETZKI & FRAN * LEXY & K-PAUL * SASCHA BRAEMER * NIKO SCHWIND * BJÖRN STÖRIG | hosted by 10-Jahre-Stephan-Bodzin: STEPHAN BODZIN * PAN-POT * MARC ROMBOY live * DOMINIK EULBERG * D-NOX & BECKERS live FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2014IMAGINE DRAGONS * BASTILLE * BIFFY CLYRO * BABYSHAMBLES * JAN DELAY & DISKO NO. 1 * WOODKID * MILLENCOLIN * MARTERIA * BROILERS * PRINZ PI * MILKY CHANCE * STROMAE * SKINDRED * HVOB * BRODY DALLE * WILLIAM FITZSIMMONS * SATELLITE STORIES * CLAIRE * THE ECLECTIC MONIKER* BO NINGEN * GUIDA PICTURE ON FESTIVAL 2014SKID ROW * TRIGGERFINGER * EFFI * DAWA THE NOVA JAZZ & DANCE NIGHT 2014HERR TISCHBEIN LOVELY DAYS FESTIVAL 2014CHICAGO HARVEST OF ARTS FESTIVAL 2014CALEXICO * SOAP & SKIN * GARISH NEUE WIESEN SHOWS 201411.6.2014 - KINGS OF LEON 16.8.2014 - HELGE SCHNEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Solide, aber ned besonders. Pendulum DJ Set im Nightpark Wäre derweil mein einziger Grund hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Nova ist heuer extrem geil wie ich finde. Leide werden sich sicher wieder einige überschneiden die ich sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Februar 2014 Warum M&N am Nova??? Mein Gott, da spielen sie 2014 kaum Shows und dann ausgerechnet am Nova Rock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Februar 2014 Haggod, jetzt muss ich doch den Macklemore-Tag dazunehmen, damit ich mal Biffy Clyro dawisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2014 Uaf finde ich unglaublich geil, kein vergleich zu letztem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2014 Uaf finde ich unglaublich geil, kein vergleich zu letztem Jahr Die Headliner werden wohl leider wieder einige 16-jährige anlocken.Aber das restliche LineUp ist wirklich fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) pendulum imagine dragons zwar schon letztes jahr gesehen, waren aber sehr leiwand, freu ich mich auch wieder drauf. bearbeitet 20. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Februar 2014 UAF: komplett langweiliges Line-Up da reizt mich nur Pan-Pot, Liebing & Stephan Bodzin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Februar 2014 Die Headliner werden wohl leider wieder einige 16-jährige anlocken. Aber das restliche LineUp ist wirklich fein. Seit wann ist der Fatboy Slim was für 16-jährige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts