boni86 Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, bei mir geht es auch nicht, aber ich dachte, das liegt daran, dass ich nicht in AUT bin. Bei mir läuft es ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) also nach dem heutigen interview ist klar, dass er nicht "schul" sondern "suli" post "zuli" ausgesprochen wird... bearbeitet 11. Januar 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, so schaut's aus. bearbeitet 11. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Januar 2014 Zulj redet so leinwand, es ist ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 also nach dem heutigen interview ist klar, dass er nicht "schul" sondern "suli" post "zuli" ausgesprochen wird... Jop, war mir auch nicht klar... nachdem alle Kommentatoren auf ORF oder Sky immer "Schull" gesagt haben, hab ich ihn bisher auch so genannt. Also muss ich mich doch wieder umgewöhnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 wir haben jahre lang sekagya falsch benannt.. war ihm auch egal heißen tut er ja "sekatscha"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. Januar 2014 wir haben jahre lang sekagya falsch benannt.. war ihm auch egal heißen tut er ja "sekatscha"... das war mir jetzt komplett neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2014 Is schon irgendwie traurig, dass die österreichischen Medien nicht in der Lage sind den Namen eines österreichischen Fussballspieler richtig auszusprechen. Bei jemandem wie Sekagya kann ichs ja noch verstehen wobei es auch dort ziemlich erbärmlich ist wenn mans nach so vielen Jahren immer noch nicht schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. Januar 2014 Hat schon Tradition in Österreich. Bei Prosenik hat das damals jeder Kommentator anders betont. Auch ein tolles Beispiel in der aktuellen Saison als bei Tirol plötzlich ein Hinteregger anstatt von Hinterseer spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 wir haben jahre lang sekagya falsch benannt.. war ihm auch egal heißen tut er ja "sekatscha"... Wobei es ja bei Seke etwas schwieriger zu erkennen ist wie man ihn richtig ausspricht. Bei Zulj liegts doch auch näher, dass das SULI ausgesprochen wird und nicht SCHUL. Aber jetzt wissen wirs ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Jop, war mir auch nicht klar... nachdem alle Kommentatoren auf ORF oder Sky immer "Schull" gesagt haben, hab ich ihn bisher auch so genannt. Also muss ich mich doch wieder umgewöhnen... aaalso: Ich will den Zulj natürlich nicht korrigieren, weil er hoffentlich weiß, wie sein Name ausgesprochen wird, aber: bei vielen Sites wird er auch Žulj geschrieben, was dann auch als "Schuli" ausgesprochen wird. Nachdem er aber Österreicher ist und wir ja kein Ž haben ist "Suli" die beste Aussprachevariante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2014 Seke und Zulj sind ja alle noch ein Klacks im Vergleich zum Unaussprechlichen Steffen Hofmann. Der - mangels Lesekompetenz - ja alle Moderatoren als Hoffffmann bezeichnen und nicht als Hooofmann. Aber der Name ist dann wohl doch zu exotisch . . . Ich sag mal so: An Robert Suli muss ich mich jetzt aber auch mal gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Warum verstehe ich Zuli im Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Warum verstehe ich Zuli im Video es ist ein gesprochenes s das fast wie ein z klingt oder ein gesprochenes z das fast wie ein s klingt. bearbeitet 12. Januar 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts