Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern!


Recommended Posts

Postinho

Update:

Robert Lewandowski wechselt im Sommer 2014 zum FC Bayern München. Vertrag bis 2019.

FcBayern.de

--------------------------------------------------

Kicker, Sky, BILD usw vermelden seit etwas mehr als einer Stunde, dass Lewandowski beim Medizincheck in München verweilt, die Berater dabei sind und der Vertrag heute unterschrieben wird.

Dazu stellvertretend die BILD-Meldung:

Der Wechsel von Robert Lewandowski zu Bayern München ist nach Informationen von SPORT BILD nahezu perfekt. Am heutigen Samstag wird der Dortmunder Stürmer nach der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Darauf haben sich Bayern und Lewandowski geeinigt.

Morgen fliegt Lewandowski von München nach Dortmund, um dort am Trainingsauftakt für die Rückrunde teilzunehmen. Immer wieder betonte der Pole: „Ich werde bis zum Saisonende alles für den BVB geben und mich nicht ablenken lassen.“ Für Klarheit ist nun nach monatelangem Wechsel-Theater gesorgt.

PS: threadtitel ändere ich sobald es fix ist.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dann ist endlich dieser Schmarrn wie Lewa nach Real,ManU oder Hinterdupfing vorbei.Ist doch eh schon seit Monaten klar wo seine Reise hingeht...in das schönste Bundesland der ganzen Welt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja schade, dass ihn Dortmund nicht doch noch zum Bleiben überreden konnte. Die Bundesliga wird halt auch nicht spannender mit diesen Über-Bayern.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja schade, dass ihn Dortmund nicht doch noch zum Bleiben überreden konnte. Die Bundesliga wird halt auch nicht spannender mit diesen Über-Bayern.

Das stand doch eigentlich nie im Raum oder ?

Der BVB droht ja doch etwas zu zerfallen, da wird der sowieso wechselgierige Lewandowski ja wohl mit SIcherheit nicht bleiben wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.