axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 Denke auch, dass es nicht nur ums Geld ging. Angeblich haben Lewandowksi und seine Berater sogar auf 24 Mio Euro Handgeld von Real verzichtet: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-real-madrid-lockte-robert-lewandowski-mit-81-millionen-euro-a-941761.html edit: autsch, zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn das Aufspielen von Hoeneß stimmt, ists ja mehr als lächerlich. Wenn Lewa zustimmt und Real die geforderte Summe zahlt, können sie sich brausen gehen. Aber es unterstreicht schon das Statement der Bayern, wenn man Real SO aussticht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanomen.at Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2014 Einer geht noch? Nach Mario Götze schnappt sich der FC Bayern München nun also auch Robert Lewandowski. Die Dortmund-Fans können einem schon leid tun. Aber nicht nur die BVB-Anhänger halten von diesem Mega-Transfer wenig: http://www.fanomen.at/einer-geht-noch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Laut Spiegel hat Real versucht den Transfer mit einem noch höheren Gebot zu unterbinden um Lewandowski nach Madrid zu locken Diese arroganten Bayern. Dann sollen sie sich doch bei der UEFA beschweren, dann bekommen sie selbst eine ordentliche Strafe aufgebrummt, da sie sich selbst nicht an Transferbestimmungen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 Diese arroganten Bayern. Dann sollen sie sich doch bei der UEFA beschweren, dann bekommen sie selbst eine ordentliche Strafe aufgebrummt, da sie sich selbst nicht an Transferbestimmungen halten. wo interpretierst du da jetzt arroganz rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Januar 2014 "Kriegserklärung" ist dann halt doch unglücklich gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 war ja auch kein öffentliches statement soweit ich das jetzt verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Lewandowski via Facebook: Sehr geehrte Damen und Herren, Verehrte Medien Vertreter, ich bedanke mich für Ihre Wertschätzung.In den nächsten Monaten möchte ich mich ausschließlich auf Borussia Dortmund konzentrieren und möchte daher keine Interviews was meine anstehenden Veränderungen in der Zukunft führen. Ich bitte Sie es zu verstehen und zu Akzeptieren.Robert Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 wo interpretierst du da jetzt arroganz rein? Weil sie sich lt. dem Artikel von Kriegserklärung von Real sprechen und sich massiv über die Vorgehensweise aufregen, da sie schon seit langem eine mündliche Vereinbarung mit dem Spieler haben. Haben selbst die Transfervorschriften gebrochen und das ständig, aber wenn es jemand anderer macht spielens wieder die beleidigte Leberwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2014 Weil sie sich lt. dem Artikel von Kriegserklärung von Real sprechen und sich massiv über die Vorgehensweise aufregen, da sie schon seit langem eine mündliche Vereinbarung mit dem Spieler haben. Haben selbst die Transfervorschriften gebrochen und das ständig, aber wenn es jemand anderer macht spielens wieder die beleidigte Leberwurst. das mag heuchlerisch, scheinheilig und von mir aus auch doppelmoralisch sein - aber arrogant isses nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Haben selbst die Transfervorschriften gebrochen und das ständig, aber wenn es jemand anderer macht spielens wieder die beleidigte Leberwurst. Wann denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2014 ich nehm an, dass es die mündliche Vereinbarung zwischen den Bayern und Lewandwoskis Beratern gab. Das ist dann natürlich kein Vergehen gegen die Transfervorschriften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2014 Wann denn? Beim Transfer von Klose haben die Bayern damals alle gültigen Regeln und Konventionen gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Beim Transfer von Klose haben die Bayern damals alle gültigen Regeln und Konventionen gebrochen. Lasst diese ganze Diskussion doch einfach. Tatsache ist, dass sich Bayern alles kann und es trotzdem oder gerade deswegen um so mehr Freude macht, wenn man ihnen mal ein Haxl stellen kann. bearbeitet 6. Januar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Beim Transfer von Klose haben die Bayern damals alle gültigen Regeln und Konventionen gebrochen. Wenn man nach Aussagen von Allofs bzgl des Transfers googlet, kann man das nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts