Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Danke passt Nur kann ich im Moment nicht spielen, ständig die infamous "playful sprites" Meldung. Scheint im Moment auf dem EU-Server allerdings recht weit verbreitet, müsste also recht bald gefixt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juni 2015 Scheint im Moment auf dem EU-Server allerdings recht weit verbreitet, müsste also recht bald gefixt sein. 'recht weit verbreitet' und 'recht bald gefixed' hat bei blizz leider keine korrelation miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 'recht weit verbreitet' und 'recht bald gefixed' hat bei blizz leider keine korrelation miteinander Lass mir doch meine Hoffnung.. Zumindest wurde sowohl im deutschen als auch im englischen Tech-Support bereits reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juni 2015 Lass mir doch meine Hoffnung.. Zumindest wurde sowohl im deutschen als auch im englischen Tech-Support bereits reagiert. du meinst im forum? ja im rauströsten sind sie schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juni 2015 top300 legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juli 2015 Rank 4 am Ende der Saison, bisher mein bestes Ergebnis. Mal sehen wie viel ich den Juli zum spielen komme. Irgendwann würd ich schon gern mal Legend schaffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2015 hab diese saison auch mein bestes ergebnis geschafft, irgendwo um legend 500 herum. mein höchstes zwischenergebnis war 115 kurz vor ende der saison... aber leider erwischt man ganz oben nur noch patron warriors und demon locks, ziemlich eintöniges meta und nicht sehr mage freundlich, darum gings dann wieder bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juli 2015 mah ich hab grad den grindigsten loss ever in der arena gehabt...gegner auf 1 hp, ich auf 21 hp. beide haben zwei 4 attack minions unten, bin druid also hab ich mit heropower gewonnen nächsten turn. er zieht exact card (fireball) in exact moment (turn 10), hat exact mana (10) for exact lethal (8 onboard + 6 fireball + 6 fireball + 1 heropower) - und das genau im turn bevor ich ihn kille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juli 2015 grad 0,05% chance gehabt zu verlieren und es tritt ein... er braucht 8 dmg von den boombots auf mein face, hab 4 targets (!) - und beide boombots hitten für 8 face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Juli 2015 Von den letzten 6x, als ich Ragna im Spiel hatte und der Gegner 8hp oder weniger hatte mit einer Kreatur vor sich, hat mein lieber Ragna 6x das Vieh getroffen, statt das Spiel zu beenden. 4x davon hab ich das Spiel danach noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2015 mah patron warrior is so OP gegen aggro --> warsong commander, patrons gegen control --> solitaire spielen wie einst mit miracle rogue, wennst alle karten hast schmeißt ihm nur von der hand (ohne board) 50 damage aufwärts ins gsicht mit warsong, double frothing, whirlwinds das lernen des decks is halt nicht so leicht, hab ich am anfang auch feststellen müssen das problem ist, dass grim patron gar nicht das problem an dem deck ist, sondern eher die interaktion von thaurissan in verbindung mit den warsong commander-combos. wenn irgendwas generft gehört, dann sicher nicht der patron selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Juli 2015 Hmju, Thausrissan ermöglicht eben auch andere combo decks oder erleichtert sie. Hab das Patron deck auch einige Zeit gespielt, aber finds doof, wenn man da eben von den paar Karten so abhängig ist. Wenn sich deine Patrons und Thausrissan in deinen letzten 10 Karten versteckt, kannst kaum was machen. Hab gerade eben meine 3 free packs durch die samsung galaxy promotion abgeholt. Auf dem europäischen Server war natürlich Mist drinnen, auf dem Asia Server golden Ysera und Leeroy erhalten, könnt mir so in den Hintern beissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2015 ich hatte thaurissan gestern fast ganz unten, draw wie verrückt mein ganzes deck (turn 10 hatte ich noch 4 karten drin) und riskier am ende dann einen overdraw - batsch, genau thaurissan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juli 2015 Well played, Blizz. ~130 neue Karten, die vermutlich komplett imba sein werden bzw die ganze Balance durcheinanderwirbeln. Um nur 50€ kann man schon vorab einige Packs erwerben. Schaut aus wie pay2win, riecht wie pay2win. Ich glaub es ist pay2win. (Aufs Ranked bezogen natürlich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts