grufi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2015 offiziell gibts es auch für Andriod Handys inoffiziell gibts es ja schon lange habs kurz getestet läuft verdammt gut Samsung Galaxy S4 werds auf dem Tab 4 auch nochmal testen vllt wurde es verbessert und IOS-Fanboys brauche nicht eifersüchtig sein dafür gibts es auch jetzt am iPhone nur dass es erwäht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2015 So, Hearthstone ist nun auch für Android-Handys erschienen Wird auch zeit, die Tablet-Version ruckelt auf meinem Handy ziemlich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2015 funktioniert wunderbar auf dem sgs3... das spiel braucht auch kaum daten, für 10 spiele lächerliche 300kb oder so nur die installationsdatei ist mit 620 mb halt sehr groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2015 funktioniert wunderbar auf dem sgs3... das spiel braucht auch kaum daten, für 10 spiele lächerliche 300kb oder so nur die installationsdatei ist mit 620 mb halt sehr groß War heut auch schon drin .hab aber noch nicht gespielt Der chat geht glaub i nicht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2015 weiß ned hab noch ned gechattet ja ich seh dich eh dauernd online aber nie spielen hab mich heut in 4 stunden von rang 14 auf rang 6 hochgespielt, danach leider wieder auf rang 8 runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. April 2015 weiß ned hab noch ned gechattet ja ich seh dich eh dauernd online aber nie spielen hab mich heut in 4 stunden von rang 14 auf rang 6 hochgespielt, danach leider wieder auf rang 8 runter Priest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2015 hab gestern mit dem nachfolgenden deck 6 wins geschafft, keine ahnung wie dabei muss man bedenken, die karten die ich in diesem deck hab - das waren überall schon die BESTEN picks... hab glaub ich noch nie schlechtere karten zur auswahl gehabt (ich glaub ich konnte 4 mogushans, 3 goldshire footmen und 7 murlocs oder so wählen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2015 Chat geht in der android APP sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. April 2015 Haha mein Reddit Post war gestern Top-Post und sogar Kripp erwähnt ihn in seinem gestrigen Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2015 Nachdem HS ja jetzt auf Mobile draußen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2015 Muahaha, b2b Spiele gegen Zoo in denen Shredder Explosive Sheep droppt. They never see it coming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2015 !!! Bei Rank 24 fürn letzten Sieg hab ich schon ge- -t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. April 2015 gz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2015 heute in der ubahn neben einem gesessen der am smartphone HS gespielt hat aja: unstable portal still balanced. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2015 gezählt hab ich ned, aber nach sicherlich < 20 partien endlich - 12-2 the dream. das deck sehr strange - nur 3 2-drops (und davon 2 erst mit den letzten 3 choices) und keine karte >6. special props an den ancient healbot, denn für den warlock sind die 8 health so viel mehr als nur überleben sorry falls zu gross formatiert. verdient es aber auch so gross. arena4life, cuck fonstructed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts