bookert Postinho Geschrieben 17. November 2014 3er Kombi @13,21 2/10Vienna HC 1:0 Nancy FC Zürich II - Stade Nyonnaise X 2er Kombi @3,12 4/10 GP HC 0:5,5 Sao Paulo Einzel Sao Paulo HC 0:1 @2,75 4/10 Live Niederlande +0,5 Goals HZ1 @2,20 4/10 + 44,7 very nice weekend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 17. November 2014 Brace yourselves Tintifax1972 to come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2014 3er Kombi @13,21 2/10 Vienna HC 1:0 Nancy FC Zürich II - Stade Nyonnaise X 2er Kombi @3,12 4/10 GP HC 0:5,5 Sao Paulo Einzel Sao Paulo HC 0:1 @2,75 4/10 Live Niederlande +0,5 Goals HZ1 @2,20 4/10 + 44,7 very nice weekend! Grr. Entweder postest einen Screenshot, oder lass es hinterhher sein. Davon hat keiner was. Brace yourselves Tintifax1972 to come War schwer voraussehbar, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2014 Grr. Entweder postest einen Screenshot, oder lass es hinterhher sein. Davon hat keiner was. den Screenshot kann er sich auch wohin schieben. Ist auch nicht der Sinn dieses Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. November 2014 den Screenshot kann er sich auch wohin schieben. Ist auch nicht der Sinn dieses Threads. wusste nicht, dass es einen Screenshot benötigt. Aber gut poste ich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2014 den Screenshot kann er sich auch wohin schieben. Ist auch nicht der Sinn dieses Threads. Wenn jemand wirklich was gewinnt, kann man das schon machen. Hinweise wo was drin sind für mich zumindest durchaus willkommen. Ich poste ja auch beileibe nicht jeden Pick. Wird außer gufl & truji wahrscheinlich fast keiner machen. Also so streng wie du bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2014 wusste nicht, dass es einen Screenshot benötigt. Aber gut poste ich nichts mehr. Ja ist wohl besser so. Entweder du postet deine Tipps vorher oder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. November 2014 i hab ja am freitag armenien +2 gspielt :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. November 2014 Ja ist wohl besser so. Entweder du postet deine Tipps vorher oder gar nicht. werds überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2014 werds überleben ja, wir wohl auch aber du kannst ja gerne erklären, was du mit deinem post bezwecken wolltest suchst du anerkennung von fremden leuten übers internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2014 celtics ML 2.05 2u ich fühle es, weil sie einfach kein dog sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. November 2014 Heute 2er Kombi: Spanien U19 HC (1:0) + Schweden U19 @2,31 4/10Spanien leider in der 90min das 2:3 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2014 Die 1,4 auf Brasilien morgen werd ich mit irgendwas kombinieren, bei uns genug Fragezeichen, die Brasilos wieder eher im Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. November 2014 ja, wir wohl auch aber du kannst ja gerne erklären, was du mit deinem post bezwecken wolltest suchst du anerkennung von fremden leuten übers internet? Anhand des Thread Titels wollte ich meine Ergebnisse posten. Läuft ja ohnehin nicht immer toll also warum nicht. Aber gut wusste nicht, dass sich jemand dabei auf den Schlips getreten fühlt. Bin schon lange hier und poste Meinungen zu diversen Themen hier aber wenn es manchen Leuten nicht passt meide ich eben den Thread und widme mich einem Anderen. Nochmals sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2014 meinst du mit "lange hier" das asb oder diesen thread? weil in diesem thread haben sich einfach im laufe der zeit gewisse konventionen entwickelt irgendjemand sollte in TA&S einen "look at me, i won" thread aufmachen da kann man diese sachen dann hinverschieben 534 Texas Christian University Horned Frogs ML / 551 University of Tennessee at Martin Skyhawks +12.5 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts