gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2014 lask -0,75 @1.98 2/10 wahnsinn wie die stp quote steigt. stp @2.10 2/10 Musst du weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2014 Musst du weg?joh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2014 ich hab nicht den Überblick weil ich auch unterwegs bin, aber wenn das so weitergeht, dann sind stp und der lask 5 min vor KO Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) S04 v SCP O2.5 1.95 2u bearbeitet 21. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 Stars trau ich mich nicht drüber. vsncouver 3-1-0. die sind schon ganz ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 lask @1,98 mittlerweile... komplett irre man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) lask @1,98 mittlerweile... komplett irre man darf gespannt sein hmmm der Quotensprung kommt mir nicht mit rechten Dingen vor Dazu noch Hirschbichler der SR, der schon desöfteren, sagen wir es so, kurios gepfiffen hat. € Fail, der pfeifft die SKN Partie. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2014 19-15 +3.75 Arkansas State ML -155 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2014 +5,5 in London, +6,5 auf schalke und in boresow, +7,5 in Rom....kann man irgendwo die Quoten für das im Nachhinein sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2014 Roma-Bayern X @3,80 1/10 eh scho wissen Porto-Bilbao 1 @1,73 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Oktober 2014 +5,5 in London, +6,5 auf schalke und in boresow, +7,5 in Rom....kann man irgendwo die Quoten für das im Nachhinein sehen? oddsportal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2014 oddsportal.com Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Oktober 2014 19-15 +3.75 Arkansas State ML -155 eindeutig inspiriert von der roma und bate borisov deren performance heute hallelujah 19-16 +2.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 naja, ok, Canucks... dass der Miller so einen Stinker haben würde, konnte ja niemand wissen.^^0:4 http://video.nhl.com/videocenter/console?hlg=20142015,2,86&navid=sb:highlightsShots on Goal: Canucks: 46 - Stars: 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2014 Real/Benfica X2 @2,71 Keine Ahnung, glaub die nehmen was mit aus Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts