gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) :D Browns Cowboys Chiefs um ehrlich zu sein tendiere ich zu allen drei Gegnern Jags spiel ich wohl fix und wenn ich +7 mit den Giants bekommen könnte dann lachen mich die auch ziemlich an puh. Chiefs sind aber gefährlich. Gehe wohl auf Seahawks, Cards und Browns jetzt wird's noch lustiger Rams +7 (*wird's eh nimma geben) und Raiders +3.5 taugen mir auch bearbeitet 19. Oktober 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2014 Dann kannst auch die gewonnenen für dich behalten. Entschuldigung meine Grobheit, aber das ist in so einem thread ein absolutes No-Go und du bist auch nicht der erste den ich deshalb rügte. Sorry, wusste ned, dass der Thread nur dazu da is, Tipps im Voraus zu posten. Guad zu wissn. Wenn jeder nur seine aufgegangen Scheine nachher posten würde, dann könnten wir den Thread auch in Schwanzvergleichthread umbenennen. Ziemlich unintressant. Jo, passt schowieda. Kannst ins raunzn aufhörn. Post eh nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2014 Sorry, wusste ned, dass der Thread nur dazu da is, Tipps im Voraus zu posten. Guad zu wissn. Jo, passt schowieda. Kannst ins raunzn aufhörn. Post eh nix mehr... wird gut sein!!! weg mit dir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 Jags spiel ich wohl fix und wenn ich +7 mit den Giants bekommen könnte dann lachen mich die auch ziemlich an Jags aber nicht ML oder? Sind sicher eh wieder zu blöd, um zu gewinnen. Giants werde ich auch small nehmen. Btw was hältst du von Vikes +5,5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2014 retz nach 13 minuten in unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2014 na dann: drauf auf den hirscher, nachdem sich svindal leider verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 QPR-Liverpool Dallas Cowboys ML @2,24 | 7/10 WTF?! Die letzten 8 Spielminuten bei QPR-Liverpool: 87. Minute: QPR gleicht zum 1:1 aus. 90. Minute: 2:1 Liverpool 93. Minute: Ausgleich - 2:2 95. Minute: 3:2 Liverpool Jetzt auf Dallas hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Samp+0.0 @ 2.11 cashback Udinese+0.0 @ 2.58 beide pinnacle Samp vergibt eine 2:0 Führung, daher Cash-Back und Udinese-Wette lost. Inter vs. Napoli [email protected] 4/10 bearbeitet 19. Oktober 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2014 17-14 +1.35 Jacksonville Jaguars ML +200 admiral Jags aber nicht ML oder? Sind sicher eh wieder zu blöd, um zu gewinnen. Giants werde ich auch small nehmen. Btw was hältst du von Vikes +5,5? nein, war eigentlich nicht mein plan aber war den ganzen nachmittag unterwegs und jetzt es heimgekommen wenn's noch wo +6.5 gäbe, würd ich das nehmen, aber atm hat +200 bei admiral wohl mehr value giants leider auch schon mit "sharp money" zugeschüttet worden line chasing ist nicht mein stil, das wird wohl kein play mehr bin jetzt mit allem etwas in rückstand heute (noch) kein read auf die vikes partie ich verstehe, warum money auf KC reinkommt, aber das ist auch etwas zuviel des guten sollten die rams nochmal auf +7 gehen, dann wird das gekauft ansonsten schaut imo Cincy +3.5 noch gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke für die Infos. Vikings sind vor kurzem auf +6 rauf, da habe ich das mal small angespielt, Giants bin ich auch dabei. Jags werde ich noch abwarten, Cincy ist mir zu heiß heute. Ab wann würdest du die Chargers nehmen, falls sich die Line weiter verschiebt? bearbeitet 19. Oktober 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2014 Ab wann würdest du die Chargers nehmen, falls sich die Line weiter verschiebt? kannst du sofort kaufen, wenn du sie haben willst (-3.0 -105 bei pinny) drei ist die wichtigste key number in der nfl, da müsste schon sehr sehr viel passieren, damit die line unter drei geht das kann ich im prinzip zu 99% ausschließen (außer es kommt noch irgendeine injury news rein) ich erwarte, dass es vor matchbeginn wieder auf 3.5 oder 4.0 geht (late money und buy back von leuten, die anfang der woche KC +6 bekommen haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2014 Hamburg Freezers @2,25 diverse 3/10. Quote im Sturzflug. 8:1 ft. Ich habe derzeit einen echten Lauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 kannst du sofort kaufen, wenn du sie haben willst (-3.0 -105 bei pinny) drei ist die wichtigste key number in der nfl, da müsste schon sehr sehr viel passieren, damit die line unter drei geht das kann ich im prinzip zu 99% ausschließen (außer es kommt noch irgendeine injury news rein) ich erwarte, dass es vor matchbeginn wieder auf 3.5 oder 4.0 geht (late money und buy back von leuten, die anfang der woche KC +6 bekommen haben) Ok danke, hab ich jetzt genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2014 STL Rams +7.0 -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Thiem +1,5 @ 1.76 | 7/10 Thiem @ 2.95 | 5/10 GGL +1,5 Young +1,5 @ 1.96 | 5/10 GGL @ 2.00 | 4/10 bearbeitet 19. Oktober 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts