barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Juni 2014 die comeon Seite ist irgendwie mühsam. Wo ich den Gratisbonus bekomm und die 825 Bonuspunkte eintauschen kann ist mir unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 Ein wenig Kleingeld zum weitertippen der WM. In Wimbledon we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Raonic - Sock O37,5 @ 1.74 | 7/10 Rosol - Nadal O3,5 @ 2.37 | 5/10 Rosol @ 9.16 | 2/10 bearbeitet 26. Juni 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 Federer Turniersieg Wimbledon @7.5 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Juni 2014 kukushkin-nadal 2:3 @ 9,5 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2014 die comeon Seite ist irgendwie mühsam This! Vorallem die mobile Version ist dermaßen schlecht, das einem das kommt, die Quoten hingegen sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2014 Weis irgendwer ob man seine Wette auf comeon verkaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Frage an die Profis: Wir haben in da Firma ein Tippspiel, einer der Kollegen hat unglaublich oft Torwette (Finalrunde 75% erraten) und in mehr als 50% aller Partien 1,2X Ich würde mir jetzt gern im nachhinein ansehen, was er da in wettbüros kassieren hätte können -> daher meine Frage -> gibts wo die Möglichkeit die Quoten vor den Spielen im Nachhinein zu sehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2014 brands @2.23 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Frage an die Profis: Wir haben in da Firma ein Tippspiel, einer der Kollegen hat unglaublich oft Torwette (Finalrunde 75% erraten) und in mehr als 50% aller Partien 1,2X Ich würde mir jetzt gern im nachhinein ansehen, was er da in wettbüros kassieren hätte können -> daher meine Frage -> gibts wo die Möglichkeit die Quoten vor den Spielen im Nachhinein zu sehen?? http://www.oddsportal.com/soccer/world/world-cup-2014/results/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 http://www.oddsportal.com/soccer/world/world-cup-2014/results/ perfekt danke -> erklärung hättest auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 GP von Silverstone: Gutierrez - Bianchi @ 1,60 5/10 Williams - Red Bull @ 1,85 5/10 Das Layout von Silverstone sollte Red Bull wieder deutlich besser liegen, würde mich wundern, wenn sie nicht wieder die 2. Kraft wären. Btw was halten die Tennis-Experten hier von Lopez @ 2,20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2014 GP von Silverstone: Gutierrez - Bianchi @ 1,60 5/10 Williams - Red Bull @ 1,85 5/10 Das Layout von Silverstone sollte Red Bull wieder deutlich besser liegen, würde mich wundern, wenn sie nicht wieder die 2. Kraft wären. Btw was halten die Tennis-Experten hier von Lopez @ 2,20? zwar kein experte aba an die @ kann man schon rangehen vor allem auch weil stan alles andere als ein rasenspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juni 2014 line is ziemlich sharp imo habe auch zu feli tendiert, aber doch eine bessere line erhofft bei +140 hab ich noch kurz überlegt, aber war mir dann schon zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Raonic mit 1.9 lacht mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts