Recommended Posts

hat jemand erfahrung mit der Auszahlung bei williamhill?

hab vor 2 Wochen mit dem Live Support geschreiben weil mein Konto für Auszahlungen noch nicht freigeben war, die Dame meinte dann sie brauchen eine Kopie eines gültigen Ausweises. Hab ihnen dann eine Kopie geschickt. Seitdem bekomm ich als Antwort immer nur: Ihr Konto wird freigegeben... dauert etwas.. etc...

ich kann dir von bwin berichten. Da wars genauso, das ganze hat 1 Monat gedauert. Hat mich auch genervt. Ich finds übrigens eine Frechheit, das jeder einzahen kann, aber erst bei den Auszahlungen mit dem Gesetz daherkommen. Richterweise müsste das auch vorm Einzahlen passieren.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Brit-Bookies sind beschissen. Ganz egal ob WillHill, StanJames, Betfred usw usf.- nix als Probleme mit denen. bet365 ist besser, weiß aber auch von net einmal so highs-stakern, dass die auch alles unternehmen um dich loszuwerden wenn ein bisschen zu gewinnen anfängst. Da die europäischen Bookies oft nicht besser sind, bin ich pre-game schon seit Jahren wieder zu den Shops zurückgekehrt. Freilich, ganz herum komme ich um das Onlineangebot nicht- vor allem live. Es ist so schade, dass die asiatischen Bookies so fußballzentriert sind. Sonst würde ich wohl in erster Linie bei denen tippen. Ja und Betfair natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hat wer Erfahrung mit ComeOn schon gemacht?

JA,aber keine sonderlich guten...

live-wetten teilweise echt verzögert, man hat das gefühl im Tennis der Punkt wird abgewartet wenn er die quote senkt, wird abgelehnt, wenn er sie erhöht angenommen.. (das kann aber auch nur subjektiv sein)

Auszahlung am 18. angewiesen, am 28. nachgefragt was los ist, wollten zusätzlich dann noch einen Kontoauszug von den letzten Tagen (zu den ganzen Daten die ich natürlich schon bis 18. freigeschalten hab, Führerscheinkopie, Rechnungen etc.) dannam 30. die Auszahlung wieder gutgeschrieben bekommen, ohne Info. Auf Nachfrage was der Fehler war schreiben die mir zurück sie wollten noch einen Kontoauszug sehen mit nem :) ... daher tu ich mir das jetzt nicht mehr an, ein bissl service darfs dann schon sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

JA,aber keine sonderlich guten...

live-wetten teilweise echt verzögert, man hat das gefühl im Tennis der Punkt wird abgewartet wenn er die quote senkt, wird abgelehnt, wenn er sie erhöht angenommen.. (das kann aber auch nur subjektiv sein)

Auszahlung am 18. angewiesen, am 28. nachgefragt was los ist, wollten zusätzlich dann noch einen Kontoauszug von den letzten Tagen (zu den ganzen Daten die ich natürlich schon bis 18. freigeschalten hab, Führerscheinkopie, Rechnungen etc.) dannam 30. die Auszahlung wieder gutgeschrieben bekommen, ohne Info. Auf Nachfrage was der Fehler war schreiben die mir zurück sie wollten noch einen Kontoauszug sehen mit nem :) ... daher tu ich mir das jetzt nicht mehr an, ein bissl service darfs dann schon sein...

oida :glubsch:

Nachdem ich das Geld das ich auf Williamhill hab eh nie sehn werd werd ichs gleich wieder verzocken. 5€ auf Esterreich :D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

oida :glubsch:

Nachdem ich das Geld das ich auf Williamhill hab eh nie sehn werd werd ichs gleich wieder verzocken. 5 auf Esterreich :D

Und jetzt 15 auf den richtigen weltmeister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag