Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Pssst, zerstör doch keine Weltbilder! Ich glaub es is eh klar, worauf ich hinaus will/wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2014 Ganz im Gegenteil, ich war immer einer der Herrn Kuhn verteidigt hat. Solang keine Fakten gegen ihn in der Öffentlichkeit stehen, ist er für mich ein Mitarbeiter wie jeder anderer und genießt meinen Respekt/Anerkennung. Dass Blindhendln wie Johnny irgendwelchen Gerüchten nachlaufen oder unterbelichtetes Sticheln ausüben, passt da eh gut ins Bild. also waren deiner meinung nach nur alles negative gerüchte mit keinem funken wahrheit? ich sehe das ganz anders & wie gesagt habe ich geduld. möchte da jetzt aber ned wieder irgend etwas pro oder gegen "kuhn" lostreten, man wird sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 also waren deiner meinung nach nur alles negative gerüchte mit keinem funken wahrheit? Woher soll ich oder auch nur irgendwer wissen, ob hinter Dannyos Artikeln zB die Wahrheit steckt? Ich war nicht dabei, als er angebliche Termine verpasst hat oder ihm irgendwelche Sponsoren durch die Finger gingen. Bis heute is davon NICHTS bewiesen worden soweit ich weiß, somit hat das Charakter Österreich-Zeitung. Man sieht lediglich, dass wir keine großen Sponsorenzuwächse verzeichnen. Das muss man aber unter mehreren Aspekten betrachten, dafür waren damals leider einige Leute/User von den Artikeln geblendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Woher soll ich oder auch nur irgendwer wissen, ob hinter Dannyos Artikeln zB die Wahrheit steckt? Ich war nicht dabei, als er angebliche Termine verpasst hat oder ihm irgendwelche Sponsoren durch die Finger gingen. Bis heute is davon NICHTS bewiesen worden soweit ich weiß, somit hat das Charakter Österreich-Zeitung. Man sieht lediglich, dass wir keine großen Sponsorenzuwächse verzeichnen. Das muss man aber unter mehreren Aspekten betrachten, dafür waren damals leider einige Leute/User von den Artikeln geblendet. Wie war das letztes Jahr, wir haben plötzlich festgestellt, über Einsparungen 900.000 Euro pro Jahr einbehalten zu können? Ist auch eine Leistung, das über so viele Jahre hinweg nicht zu merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2014 alles liebe und gute lieber werner von ganzen herzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Wie war das letztes Jahr, wir haben plötzlich festgestellt, über Einsparungen 900.000 Euro pro Jahr einbehalten zu können? Ist auch eine Leistung, das über so viele Jahre hinweg nicht zu merken. Ich hab mich jetzt lediglich auf die Sponsorengeschicht bezogen. Ich kenn die Details der Einsparungen nicht, du etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. März 2014 Wie war das letztes Jahr, wir haben plötzlich festgestellt, über Einsparungen 900.000 Euro pro Jahr einbehalten zu können? Ist auch eine Leistung, das über so viele Jahre hinweg nicht zu merken.Naja da waren doch schon so Maßnahmen dabei wie Abmontage einer Vidi-Wall und Absagen des Trainingslagers oder? Oder verwechsel ich da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Naja da waren doch schon so Maßnahmen dabei wie Abmontage einer Vidi-Wall und Absagen des Trainingslagers oder? Oder verwechsel ich da was? Das glaub ich auch und das sind nicht irgendwelche versteckten Kosten, die plötzlich gefunden wurden und jahrelang von Kuhn übersehen wurden, so wie es sich bei Narya anhört. Wintertraingslager, Video Wall, kein Greenies Tag mehr, keine Testspiele im Stadion, Reduktion Rapid Magazin, Reduktion/Abbau Rapid Dorf. Glaub das waren die damals besprochenen Maßnahmen. Zusätzlich wurden Kürzungen in med. Bereich so wie im Nachwuchs angesprochen... und was genau deutet jetzt darauf hin, dass diese Kosten über Jahre hinweg von Kuhn nicht gemerkt wurden Narya? bearbeitet 12. März 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2014 Gar nix aber es wäre halt so schön wenn man kuhn dafür verantwortlich machen könnte. Damit gäbe es einrn klaren schuldigen. Rapid hat ja so tolles potential, nur kuhn kanns nicht nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2014 Gar nix aber es wäre halt so schön wenn man kuhn dafür verantwortlich machen könnte. Damit gäbe es einrn klaren schuldigen. Rapid hat ja so tolles potential, nur kuhn kanns nicht nutzen. willst du bestreiten, dass rapid tolles potential hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Mein Beitrag hat durchaus absichtlich ein Fragezeichen beinhaltet. Was genau die Einsparungen möglich gemacht hat, das weiß imho niemand von uns. Ich finde es nur seltsam, eine dermaßen enorme Summe plötzlich zusammenzubekommen. Und eine Vidiwall ist ja auch kein reiner Service, der keinen nutzen abwirft, sondern auch was, wo man wiederum Sponsoren unterbingt bzw. transportieren kann, also davon profitiert. Ich sehe hinsichtlich Kuhn vor allem das Gesamtwerk Rapid. Und da ist in den letzten zehn Jahren viel zu wenig weitergegangen. Der Verei stagniert bzw. hat stagniert (Vermarktung, Scouting, Stadion usw.). Dafür ist natürlich der GM verantwortlich zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2014 willst du bestreiten, dass rapid tolles potential hat?Ich sehe das große potential nicht. Viele fans (national gesehen) zu haben ist heutzutage nicht unbedingt gleichzusetzen mit großem Potential. Ohne Gönner werden wir immer dahingrundeln. Sponsoren die uns wirklich weit vor bringen, werden wir eher nicht finden. Eventuell können wir 15-20% zulegen. Damit wären wir aber sogar national nicht einmal die nummer eins. International ist der Abstand noch viel größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 willst du bestreiten, dass rapid tolles potential hat? Von welchem Potential sprechen wir? Und von "Potential" kann sich ein Sponsor nichts kaufen. Schon gar nicht von platzstürmenden Fans oder immer schlechter werdendem Kick. Is es nicht so, dass zB bei Livespielen Rapid nur tw., wenn überhaupt, mehr gesehen wird als Livespiele mit anderen Vereinen? Wo is also hier das Potential? Mein Beitrag hat durchaus absichtlich ein Fragezeichen beinhaltet. Ist auch eine Leistung, das über so viele Jahre hinweg nicht zu merken. In dem Satz merk ich kein Fragezeichen Mein Beitrag hat durchaus absichtlich ein Fragezeichen beinhaltet. Was genau die Einsparungen möglich gemacht hat, das weiß imho niemand von uns. Ich finde es nur seltsam, eine dermaßen enorme Summe plötzlich zusammenzubekommen. Und eine Vidiwall ist ja auch kein reiner Service, der keinen nutzen abwirft, sondern auch was, wo man wiederum Sponsoren unterbingt bzw. transportieren kann, also davon profitiert. Was heißt plötzlich? Diese Kosten sind ganz normale Kosten die spätestens in der Buchhaltung schwarz auf weiß ersichtliclh sind. Die waren weder versteckt, noch wurde von Kuhn irgendwas übersehen, so wie du es behauptest. Das wird andere Gründe haben. Zb neuer Präsident, neue Ansicht. Oder es war eine politische Maßnahme einfach um zu zeigen, wir machen was. Gibt so viele Möglichkeitn von einer etwaigen Verfehlung von Kuhn sind wir da aber weit entfert, keine Ahnung was du von versteckt herumphantasierst, sowas bin ich normal von anderen Usern gewöhnt. Ich sehe hinsichtlich Kuhn vor allem das Gesamtwerk Rapid. Und da ist in den letzten zehn Jahren viel zu wenig weitergegangen. Der Verei stagniert bzw. hat stagniert (Vermarktung, Scouting, Stadion usw.). Dafür ist natürlich der GM verantwortlich zu machen. Schwachsinn, erstverantwortlich ist IMMER der Präsident. Noch dazu wenn ich das Thema Stadion lese, welches von Edlinger genutzt wurde um die Leute zu beruhigen.. weitergegangen ist nahezu nichts. Ob ein General Manager für Scouting, also für den sportlichen Bereich zuständig is kann ich mir nicht vorstellen.. weiß es aber nicht. Vermarktung lass ich gelten, allerdings kannst mir gerne die anderen Vereine in Österreich, die soooo groß aufgetrumpft haben in den letzten Jahren. Und dazu zeigst mir auch, wie zB die Dotierung des Ligasponsors immer größer wurde.. Fußball zieht ja in Österreich ungemein... Ups, sogar das Ligasponsoring wurde zurückgeschraubt, why that? Hat Kuhn damit zu tun? Wo sind in Graz oder Favoriten die großen Würfe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. März 2014 wofür haben wir dann einen GM? zum witze erzählen im VIP? ned bös sein, aber letztverantwortlich ist der präse nur den mitgliedern gegenüber. das tagesgeschäft ist hingegen die aufgabe des GM, und das beinhaltet vom scheisshauspapier bis zum vertrag von Hofmann alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. März 2014 Werner Kuhn ist heute 60 Jahre. Alles gute Werner,wirst den 65 er auch noch bei Rapid feiern ,wie es aussieht. damned, ausgerechnet mit ihm habe ich am selben Tag Geburtstag !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts