Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2014 ich hab das letzte mal in meiner Schulzeit da mitgewählt, für Krankl, der aber trotz meiner Unterstützung unfassbarerweise gegen Robert Sara verloren hat.... würde ich aber mitstimmen, dann selbstverständlich für den Fußballgott, für wen denn sonst??? ein Rapidler muss es sein, und mehr Rapid als er geht ned, so schauts aus! Es ist aber keine rapidler des Jahrhunderts Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Dezember 2014 Euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Glück. danke, ebenfalls!...hast schon wieder geburtstag oder dürfen heute auch alle anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Heut sollen alle feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Januar 2015 Kann man wo Wetten abschließen wer und wann den 2015er News Thread aufmachen wird? Und hättst an Gwinn gmacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Und hättst an Gwinn gmacht?Außenseitersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts