Recommended Posts

hellimperator

Ich gehe bei einer Vertragsauflösung davon aus, ja

Was hätte Schöttel für Nachteile wenn er das Geld NICHT auf einmal bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was hat es für einen Nachteil, wenn er es nicht mtl. Bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was hat es für einen Nachteil, wenn er es nicht mtl. Bekommt?

Dass man den Vertrag erst wesentlich später auflösen kann wenn man nicht viel Kohle hat. Oder hast du schon vergessen worum es vor 10 Minuten ging? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was macht es für einen Unterschied, ob ich ihm monatlich die Vertragsauflösung zahl oder sein monatliches Gehalt?

ich glaube es ist ein Unterschied ob ich 100k Anlege oder nur 5k! Den Unterschied solltest erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was macht es für einen Unterschied, ob ich ihm monatlich die Vertragsauflösung zahl oder sein monatliches Gehalt?

Teile der Lohnnebenkosten.

ich glaube es ist ein Unterschied ob ich 100k Anlege oder nur 5k! Den Unterschied solltest erkennen

Klar.

Es ist ja auch nicht so als ob Schöttel a priori nein gesagt hat, man hat erstmal ein Jahr diesbezüglich nicht kommuniziert. Darum geht es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel bekommt halt die Kohle die ihm zusteht auf einmal und kann noch nebenbei als sky experte arbeiten, also bekommt er für einen Job 2monatslöhne für einen zeitraum! Also hat so eine vorzeite Auflösung klare vorteile für schöttel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden viele nicht hören wollen aber Kuhn wird auch zukünftig ein fixer Bestandsteil Rapids sein und die wesentlichen Gründe die dagegen sprechen haben sich ja mittlerweile in Luft ausgelöst... insofern werden da einige noch sehr enttäuscht werden. Mir ist es prinzipiell egal, offenbar geht ja der für uns richtungsweisende Deal mit der Allianz auf seine Kappe. Das sollte dann mmn auch mal hier honoriert werden (draufgehauen wird ja seit Jahten, meist wegen Gerüchten die sich nie auch nur annähernd bewahrheitet haben. Btw muss ich mich da auch selber an der Nase nehmen weil ich viel schwachsinn geglaubt habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Werden viele nicht hören wollen aber Kuhn wird auch zukünftig ein fixer Bestandsteil Rapids sein und die wesentlichen Gründe die dagegen sprechen haben sich ja mittlerweile in Luft ausgelöst... insofern werden da einige noch sehr enttäuscht werden. Mir ist es prinzipiell egal, offenbar geht ja der für uns richtungsweisende Deal mit der Allianz auf seine Kappe. Das sollte dann mmn auch mal hier honoriert werden (draufgehauen wird ja seit Jahten, meist wegen Gerüchten die sich nie auch nur annähernd bewahrheitet haben. Btw muss ich mich da auch selber an der Nase nehmen weil ich viel schwachsinn geglaubt habe).

Der Allianz Deal geht auf seine Kappe??

Lass lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Allianz Deal geht auf seine Kappe??

Lass lesen ;-)

Sagte Krammer wortwörtlich bei TuT

Ohne Kühn gäbe es keinen Allianz Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten