Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2014 Rapid hat sich erst nach 1 jahr!!! Bei schoettel gemeldet wegen auflösung, katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2014 Schöttel hat sich gwundert, dass Rapid erst nach einem Jahr wegen Vertragsauflösung gemeldet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2014 Rapid hat sich erst nach 1 jahr!!! Bei schoettel gemeldet wegen auflösung, katastropheVielleicht war vorher einfach kein Geld vorhanden für eine Auflösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2014 Kuhn steht offenbar kurz vor dem Rausschmiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Also Kuhn sitzt Felsenfest im Sattel... bearbeitet 27. Juli 2014 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2014 Rapid hat sich erst nach 1 jahr!!! Bei schoettel gemeldet wegen auflösung, katastrophe wurde eh gesagt dass Schöttel nach seiner beurlaubung sein Firmenhandy ausgeschalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2014 Also Kuhn sitzt Felsenfest im Sattel... Kuhn steht offenbar kurz vor dem Rausschmiss. na was jetzt, oder lese ich aus einem der Beiträge die Ironie nicht heraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Hahahah oida da linden is glaub i voll fett der bringt keinen ordentlichen satz raus macht mimiken herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2014 na was jetzt, oder lese ich aus einem der Beiträge die Ironie nicht heraus?Wurde on Krammer hochgelobt,"ohne Kuhn kein Allianzvertrag". Also ja, war ironisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 na was jetzt, oder lese ich aus einem der Beiträge die Ironie nicht heraus? Laut krammer gäbe es ohne kuhn keinen allianz sponsor fürs stadion also keine sorge der sitzt fest im sattel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2014 Achso, danke für die Übersetzung. Das bedeutet, Kuhn geht direkt von Rapid in die Pension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Was hätte er auch sonst sagen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Kuhn mag irgendwo rumsitzen, aber sicher nicht im sattel. wenn der ex-trainer schon wieder chefsache ist, heisst das für mich er hat genau null kompetenzen. und wenn Müller sagt die AE war in der ablöse (AK) enthalten, dann haben wir auch keine bezahlt. bearbeitet 27. Juli 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 Was hätte er auch sonst sagen sollen? "ich lass im Allianzstadion einen Kerker einbauen, in den ich Kuhn und Prager persönlich bei Wasser und Brot einsperren werde" zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2014 Kuhn wird seine Zukunft von krammer sicher nicht aus dem tv erfahren, der kreisl wirkt eigentlich sympathisch und kompetent... ...im Gegensatzzu linden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts