Recommended Posts

Posting-Pate

ist was dran an der Sache, dass der türkische Präsident seine Wahlveranstaltung in Wien im Hanappi Stadion austragen könnte?

Vielleicht haben ihn die Skandal Derby Videos auf Youtube so imponiert wo die Polizei mit tausend Leute sich aufgestellt hat, dass er sich gedacht hat, die Location wäre auch für ihn sehr ideal. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht wird da schon eine gewisse Vorarbeit fürs abreißen eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nau, den oasch hätt's braucht. Unser Stadion zum Schluss noch entweihen. Absolutes no go!

so würde ich niemals sprechen, aber schon eher grundsätzliches: unser stadion niemals für politische zwecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so würde ich niemals sprechen, aber schon eher grundsätzliches: unser stadion niemals für politische zwecke.

Ich normalerweise auch nicht. Aber der Typ hat soviel potenzial zum nächsten Diktator den die Welt nicht braucht, dass er nichtmal einreisen dürfte. Geschweige denn mit Rapid irgendwie in Verbindung gebracht werden darf. Denn dann eskalier ich, dass sogar der dicke Hass-Grieche vor Angst davon rennt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wäre das stadion in unserem besitz, könnten wir entscheiden wer es nutzt. das tut es aber nicht und daher ist es für uns in keinster weise beeinflussbar. wäre das stadion in unserem besitz, würden wir aber keine mio förderung durch die stadt wien bekommen um uns um den neubau zu kümmern.

mir ist es daher völlig wurscht, wer das hanappi neben uns nutzt. außerdem sei bei aller gerechtfertigter kritik angemerkt, dass sich die türkei weit entfernt von einer diktatur befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wäre das stadion in unserem besitz, könnten wir entscheiden wer es nutzt. das tut es aber nicht und daher ist es für uns in keinster weise beeinflussbar. wäre das stadion in unserem besitz, würden wir aber keine mio förderung durch die stadt wien bekommen um uns um den neubau zu kümmern.

mir ist es daher völlig wurscht, wer das hanappi neben uns nutzt. außerdem sei bei aller gerechtfertigter kritik angemerkt, dass sich die türkei weit entfernt von einer diktatur befindet.

Ich glaube das siehst du alles falsch. Wir haben die Pacht übernommen und laut Edlinger sehr wohl das alleinige bestimmungsrecht.

Und weit von einer Diktatur liegt in dem fall auch nicht in Auge des Betrachters. Denn in einer Demokratie ist Meinungsfreiheit und das recht auf Information eines der Grundpfeiler. Mit dem Sperren von diversen Medien insbesondere im Internet, ist das keine definitionssache mehr, was Diktatur oder Demokratie ist.

Erschreckend deine Sichtweise irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube das siehst du alles falsch. Wir haben die Pacht übernommen und laut Edlinger sehr wohl das alleinige bestimmungsrecht.

Und weit von einer Diktatur liegt in dem fall auch nicht in Auge des Betrachters. Denn in einer Demokratie ist Meinungsfreiheit und das recht auf Information eines der Grundpfeiler. Mit dem Sperren von diversen Medien insbesondere im Internet, ist das keine definitionssache mehr, was Diktatur oder Demokratie ist.

Erschreckend deine Sichtweise irgendwie.

ja offensichtlich haben wir haben wir kein allein bestimmungsrecht und wenn doch dann musst krammer für diese veranstaltung verantwortlich machen. aber ich denke nciht dass rapid dem zugestimmt hat sondern dass dies von seiten der gemeinde über unseren kopf hinweg entschieden wurde.

das sperren von internetseiten ist zutiefst antidemokratisch, keine frage. aber trotzdem ist die türkei keine diktatur. davon ist sie noch immer weit entfernt, auch wenn züge in diese richtung erkennbar sind. das spektrum zwischen perfekter demokratie und massivster diktatur ist ein sehr breites, wie immer gibts da nicht weiß und schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eigentlich hätte er ja in der krieau "auftreten" wollen, geht dort aber jetzt nicht und hätte dort glaub ich 300.000 gezahlt. Also wenig geld ist das auch nicht gerade nur mal so nebenbei erwähnt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich hätte er ja in der krieau "auftreten" wollen, geht dort aber jetzt nicht und hätte dort glaub ich 300.000 gezahlt. Also wenig geld ist das auch nicht gerade nur mal so nebenbei erwähnt!!!

Ned bös sein. Aber der 300k kann er sich getrost eh scho wissen. Wenn man sich da verkauft, und so kann es ja dann nur sein, dann hat das mehr als nur ein geschmäckle.

@ernesto

1. Edlinger im Originalton. "Wir sind jetzt Herr im Haus "

Wenn der Herr in Haus da nichts zu bestimmen hat...

2. ich sprach von Erdogan ist ein Anwärter für den neuen Diktator den die Welt nicht braucht Titel , du diskutierst jetzt, dass die Türkei keine Diktatur ist.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann dazu nichts mehr finden. Hab ich das geträumt oder war doch wo die Rede davon das Rapid Aserbaidschan evtl. als Brustsponsor gewinnt? :augenbrauen:

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann dazu nichts mehr finden. Hab ich das geträumt oder war doch wo die Rede davon das Rapid Aserbaidschan evtl. als Brustsponsor gewinnt? :augenbrauen:

Ist in der Heute gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und playmobil wird stadionsponsor.

kann man bitte endlich aufhören zu glauben was in heute, oaschtareich und auf sportnet steht?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und playmobil wird stadionsponsor.

kann man bitte endlich aufhören zu glauben was in heute, oaschtareich und auf sportnet steht?

danke

Danke für die Belehrung.

Gibts dazu noch einen Link?

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten