mazunte Ω Geschrieben 18. August 2014 Besonders erfolgreich war das letzte Jahr halt auch bei ihm nimmer. Immerhin wurde er gefeuert, als man nicht auf einen EC-Platz stand. Viel aufgebaut kann er also nicht haben... sry. den PP jetzt so dastehen zu lassen nachdem er zellhofers mannschaft übernahm ..... najo; leicht hat er es nicht gehabt mit dem damaligen vorstand etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) War da nicht auch noch was mit RBL??Natürlich, aber Edlinger hätte wohl Pacult nicht rausgeschmissen, wenn sportlich alles in Ordnung gewesen wäre. sry. den PP jetzt so dastehen zu lassen nachdem er zellhofers mannschaft übernahm ..... najo; leicht hat er es nicht gehabt mit dem damaligen vorstand etc. Nein, er hat damals eine kaputte Mannschaft übernommen und zum Meister geführt. Aber er hat halt kurzfristig etwas aufgebaut, aber sicher nichts langfristiges. Vielleicht hätte er es noch geschafft, aber die Mannschaft zu seinem Abgang war auch eine beinahe "kaputte" Mannschaft. Edit: Ich seh halt nichts, was zerstört wurde, da wenig zum Zerstören da war. Er sagte ja selbst mal, dass er einige Spielern nicht mehr verlängert hätte, die dann noch unter Schöttel da waren. bearbeitet 18. August 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2014 das problem war dass die zusammenarbeit zwischen pacult und hörtnagl nicht mehr funktioniert hat und sich die beiden blockiert haben. spieler wurden gegen des willen des trainers geholt bzw wunschspieler ignoriert. von seiten des vorstands gabs damals null probleme. dazu kam dass pacult immer pampiger wurde und damit in schwereren zeiten keinen rückhalt mehr hatte. dann kam noch sein flirt mit EB und damit war eine eigentlich erfolgreiche ära unrühmlich beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) das problem war dass die zusammenarbeit zwischen pacult und hörtnagl nicht mehr funktioniert hat und sich die beiden blockiert haben. spieler wurden gegen des willen des trainers geholt bzw wunschspieler ignoriert. von seiten des vorstands gabs damals null probleme. dazu kam dass pacult immer pampiger wurde und damit in schwereren zeiten keinen rückhalt mehr hatte. dann kam noch sein flirt mit EB und damit war eine eigentlich erfolgreiche ära unrühmlich beendet.Also siehst du jetzt viel, dass nach seinem Rauswurf noch zerstört werden konnte? Das haben Pacult und eben Hörtnagl schon während ihrer letzten Saison alleine geschafft. Edit: Der Vorstand hat Probleme gemacht, indem er einfach nichts gemacht hat und bei den zwei intervenierend eingegriffen hat. bearbeitet 18. August 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2014 Also siehst du jetzt viel, dass nach seinem Rauswurf noch zerstört werden konnte? Das haben Pacult und eben Hörtnagl schon während ihrer letzten Saison alleine geschafft. natürlich. wir hatten nach pacult ja mindestens drei neustarts. rapid heute hat rein gar nichts mehr mit rapid unter pacult zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 Ich frag mich halt, was das ganz konkret sein soll, das Pacult da aufgebaut haben will. Aufbauen hat doch meist was mit Nachhaltigkeit zu tun. Und Nachhaltigkeit mit Jugend. Mir wäre nicht bekannt, dass hier irgendwas von Dauer implementiert wurde. Im Gegenteil soll ja die Kommunikation zur Nachwuchsabteilung kaum vorhanden gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2014 Ich frag mich halt, was das ganz konkret sein soll, das Pacult da aufgebaut haben will. Aufbauen hat doch meist was mit Nachhaltigkeit zu tun. Und Nachhaltigkeit mit Jugend. Mir wäre nicht bekannt, dass hier irgendwas von Dauer implementiert wurde. Im Gegenteil soll ja die Kommunikation zur Nachwuchsabteilung kaum vorhanden gewesen sein. ich verstehe es auch nicht. vor allem hattn wir ja in seiner letzten saison bereits das problem, dass wir vorne viel zu harmlos waren und hinten offen wie ein scheunentor. 52:42 war die tordifferenz in seiner letzten saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2014 Ich frag mich halt, was das ganz konkret sein soll, das Pacult da aufgebaut haben will. Aufbauen hat doch meist was mit Nachhaltigkeit zu tun. Und Nachhaltigkeit mit Jugend. Mir wäre nicht bekannt, dass hier irgendwas von Dauer implementiert wurde. Im Gegenteil soll ja die Kommunikation zur Nachwuchsabteilung kaum vorhanden gewesen sein. junge spieler hat er genauso eingebaut wie die trainer davor und danach. welcher rapidtrainer konnte etwas nachhaltig aufbauen? geht ja ned als ausbildungsverein. wir verkaufen alles und so schnell wie es geht. in der pacult ära wars noch schlimmer, weil da wurden die 16jährigen schon verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2014 junge spieler hat er genauso eingebaut wie die trainer davor und danach. welcher rapidtrainer konnte etwas nachhaltig aufbauen? geht ja ned als ausbildungsverein. wir verkaufen alles und so schnell wie es geht. in der pacult ära wars noch schlimmer, weil da wurden die 16jährigen schon verkauft. Richtig, niemand konnte etwas aufbauen. Schöttel hat Spielidee und System um 180 Grad gedreht. Barisic zumindest die Idee wieder zurückgeschraubt. Nachhaltigkeit, durchgängige Spielphilosophie, das sind alles Begriffe, die erst seit Schulte kursieren und für die Müller sorgen soll. Aber wenn sich Pacult hier mit etwas schmücken will, dann versteh ich absolut nicht, was das sein soll. Und damit will ich wirklich nicht seine Leistung als Kampfmannschaftstrainer schmälern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2014 Richtig, niemand konnte etwas aufbauen. Schöttel hat Spielidee und System um 180 Grad gedreht. Barisic zumindest die Idee wieder zurückgeschraubt. Nachhaltigkeit, durchgängige Spielphilosophie, das sind alles Begriffe, die erst seit Schulte kursieren und für die Müller sorgen soll. Aber wenn sich Pacult hier mit etwas schmücken will, dann versteh ich absolut nicht, was das sein soll. Und damit will ich wirklich nicht seine Leistung als Kampfmannschaftstrainer schmälern.Danke, genau das wollte ich eigentlich auch mitteilen, aber ich hatte die Wort nicht. Pacult hat eine gute Mannschaft geformt, den Meisterteller geholt und dann gegen Ende nach einen Abgängen einen schlechten Kader, bei dem ein großer Umbruch passieren musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. August 2014 Schaffen es unsere Verantwortlichen nicht den Spielkalender für Google aktuell zu halten, oft geht es bei nur einfach nicht? Play Offs sind nicht drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2014 nur nicht zu viel erwarten. Auf der Homepage sind nach 5 Bundesligarunden noch keine Ergebnisse eingetragen. Ist ja nicht so, als wären Ligaergebnisse wichtig oder sowas für einen Fußballverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2014 Rapid benimmt sich momentan in vielen Dingen unprofessionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2014 Ticketing nicht optimiert, Probleme/Ärgernisse beim Ticketverkauf Homepage nicht optimiert bzw. schlechter ´/weniger aktuell gehalten als davor Mitgliedschaften nicht optimiert Ligaergebnisse Orsch. Und ein gesetztes Ziel wird Krammer bereits verfehlen, wenn nicht noch ein Wunder passiert (20k Happel Schnitt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2014 Meinst du beim "Homepage aktuell halten" das Nicht-Eintragen von Ergebnissen da geh ich d'accord. Ansonsten find ich die Homepage von der News-Befüllung mittlerweile eigentlich ok. Rest unterschreib ich. Vor allem aktuell wieder mal den zweiten Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts