Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Danke für den Link, sehr interessant. :super:

Ich wünsch mir ja schon lange einen Artikel auf abseits.at wie das in Österreich gehandhabt wird. Leider erfolglos!

Bei Rapid war es ja bis vor kuzem so dass man einen Spieler verpflichtet hat, der in der ersten oder zweiten Cuprunde gegen uns aufgefallen ist. Oder eben Dani jat einen empfohlen ( überspitzt formuliert, dass ich nicht gleich wieder als Schwarzmaler dastehe der die Auflösung des Vereins fordert :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn bei uns in der BL auch der Schaumstoffspray kommt,wird es aber auf einigen Plätzen im Winter lustig werden.

er kommt ab dem Frühjahr 2015 auch zu uns! Wird bei dem Schnee am Feld nicht sonderlich auffallen, außer sie haben vielleicht einen bunten Spray

http://www.transfermarkt.at/-freistossspray-soll-in-bundesliga-ab-februar-kommen/view/news/169054

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde nicht, dass wir unbedingt den Spray benötigen. Würd mich als Freistoßschützen ein wenig orientieren, aber okay. Außerdem hoffe ich, dass es dabei bleibt und nicht noch weitere Schmankerl wie Torlinientechnologie bzw. Chip im Ball bei uns eingeführt werden. Das würd mir überhaupt nicht gefallen, diese Technisierung und Verunstaltung des Fußballs (des einfachen Spiels).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

na dann gibts halt gefärbten schaum. vorzugsweise in grün gehalten :lol:

Ich bin für gelb. Schaut im Schnee dann aus wie hingebrunzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Finde nicht, dass wir unbedingt den Spray benötigen. Würd mich als Freistoßschützen ein wenig orientieren, aber okay. Außerdem hoffe ich, dass es dabei bleibt und nicht noch weitere Schmankerl wie Torlinientechnologie bzw. Chip im Ball bei uns eingeführt werden. Das würd mir überhaupt nicht gefallen, diese Technisierung und Verunstaltung des Fußballs (des einfachen Spiels).

Sehe ich anders. Das Spray kostet unnötig Geld für ein Problem, welches nie existiert hat.

Technik, die zu einem fairen Spiel führt, würde ich aber begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sehe ich anders. Das Spray kostet unnötig Geld für ein Problem, welches nie existiert hat.

Technik, die zu einem fairen Spiel führt, würde ich aber begrüßen.

Anscheined 6$/Flasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also ich seh das ganz anders.

Was die Mauern ohne dieses spray aufführen geht doch bitte auf keine kuhhaut mehr.

Der Schiri stellt die mauer ein und schon beginnens in kleinen schritten wieder richtung ball zu tapseln.

Wenn dann noch größere Spieler in der Mauer stehen, nimmst du dadurch dem schützen einen riesigen Vorteil weg

Ich begrüße den spray aboslut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten