Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2014 Gerade im RBS Channel gefunden. SOooo scoutet man richtig: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-985319.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=Danke für den Link, sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2014 Danke für den Link, sehr interessant. Ich wünsch mir ja schon lange einen Artikel auf abseits.at wie das in Österreich gehandhabt wird. Leider erfolglos! Bei Rapid war es ja bis vor kuzem so dass man einen Spieler verpflichtet hat, der in der ersten oder zweiten Cuprunde gegen uns aufgefallen ist. Oder eben Dani jat einen empfohlen ( überspitzt formuliert, dass ich nicht gleich wieder als Schwarzmaler dastehe der die Auflösung des Vereins fordert ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2014 Gerade im RBS Channel gefunden. SOooo scoutet man richtig: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-985319.html#spRedirectedFrom=www&referrrer= sehr interessanter link. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Wenn bei uns in der BL auch der Schaumstoffspray kommt,wird es aber auf einigen Plätzen im Winter lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2014 Wenn bei uns in der BL auch der Schaumstoffspray kommt,wird es aber auf einigen Plätzen im Winter lustig werden. er kommt ab dem Frühjahr 2015 auch zu uns! Wird bei dem Schnee am Feld nicht sonderlich auffallen, außer sie haben vielleicht einen bunten Spray http://www.transfermarkt.at/-freistossspray-soll-in-bundesliga-ab-februar-kommen/view/news/169054 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2014 na dann gibts halt gefärbten schaum. vorzugsweise in grün gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2014 Finde nicht, dass wir unbedingt den Spray benötigen. Würd mich als Freistoßschützen ein wenig orientieren, aber okay. Außerdem hoffe ich, dass es dabei bleibt und nicht noch weitere Schmankerl wie Torlinientechnologie bzw. Chip im Ball bei uns eingeführt werden. Das würd mir überhaupt nicht gefallen, diese Technisierung und Verunstaltung des Fußballs (des einfachen Spiels). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. August 2014 na dann gibts halt gefärbten schaum. vorzugsweise in grün gehalten Ich bin für gelb. Schaut im Schnee dann aus wie hingebrunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2014 Ich bin für gelb. Schaut im Schnee dann aus wie hingebrunzt :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 Finde nicht, dass wir unbedingt den Spray benötigen. Würd mich als Freistoßschützen ein wenig orientieren, aber okay. Außerdem hoffe ich, dass es dabei bleibt und nicht noch weitere Schmankerl wie Torlinientechnologie bzw. Chip im Ball bei uns eingeführt werden. Das würd mir überhaupt nicht gefallen, diese Technisierung und Verunstaltung des Fußballs (des einfachen Spiels). Sehe ich anders. Das Spray kostet unnötig Geld für ein Problem, welches nie existiert hat. Technik, die zu einem fairen Spiel führt, würde ich aber begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. August 2014 Ich bin für gelb. Schaut im Schnee dann aus wie hingebrunzt Wegen der Austria warad's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. August 2014 Sehe ich anders. Das Spray kostet unnötig Geld für ein Problem, welches nie existiert hat. Technik, die zu einem fairen Spiel führt, würde ich aber begrüßen. Anscheined 6$/Flasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 Hab ich gestern auch gehört. Wer schneidet da denn mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Hab ich gestern auch gehört. Wer schneidet da denn mit? Sicher Blatter höchstpersönlich...... Sind doch keine Summen, aber 6 Euronen sind irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2014 Also ich seh das ganz anders. Was die Mauern ohne dieses spray aufführen geht doch bitte auf keine kuhhaut mehr. Der Schiri stellt die mauer ein und schon beginnens in kleinen schritten wieder richtung ball zu tapseln. Wenn dann noch größere Spieler in der Mauer stehen, nimmst du dadurch dem schützen einen riesigen Vorteil weg Ich begrüße den spray aboslut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts