Recommended Posts

Fußballgott

Den Beric würde ich hundertmal lieber bei uns sehen als den Regionalligakicker Boyd!

Du meinst den Regionalligakicker, der als einziger Rapidler bei der WM vertreten sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gegen Beric hätte ich auch nichts, der würde sich bei uns imho ganz gut machen.

Aber gut mit Boyd kann ich auch sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Beric hätte ich auch gerne bei uns. Nur könnten wir uns weder die Mille Ablöse noch sein Gehalt leisten ... zumindest wollen wir das nicht.

Und bis jetzt hat er noch absolut nichts gezeigt was ihn auch nur irgendwie befähigen würde unser Dress zu tragen.

Gegen einen Boyd oder Alar hätte der nie eine Chance. Wie man so dermaßen sinnlos Geld verschleudern kann, versteh ich absolut nicht.

Aber gut, mir solls recht sein. Hab sogar Freude daran, viele hier in unserem Channel haben ja in Sturm das Team gesehen, welches uns meilenweit voraus ist. Und das mit Alibikicker ala Hadzic, Weber, etc... Damals wurde ich kritisiert als ich erwähnt habe, dass Sturm keine Qualität hat und ich froh bin keinen einzigen dieser Kicker bei uns zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und bis jetzt hat er noch absolut nichts gezeigt was ihn auch nur irgendwie befähigen würde unser Dress zu tragen.

Gegen einen Boyd oder Alar hätte der nie eine Chance. Wie man so dermaßen sinnlos Geld verschleudern kann, versteh ich absolut nicht.

Aber gut, mir solls recht sein. Hab sogar Freude daran, viele hier in unserem Channel haben ja in Sturm das Team gesehen, welches uns meilenweit voraus ist. Und das mit Alibikicker ala Hadzic, Weber, etc... Damals wurde ich kritisiert als ich erwähnt habe, dass Sturm keine Qualität hat und ich froh bin keinen einzigen dieser Kicker bei uns zu sehen.

Naja, ganz so schwarz-weiß is es nun auch wieder nicht.

Auf die Gefahr hin, off-topic zu sein:

Sturm hat prinzipiell keine extrem schlechte Kaderstruktur.

Mit Leuten wie Schloffer oder Schmerböck hat man hoffnungsvolle Talente, die auch langsam an die Mannschaft herangeführt werden, Leute wie Weber, Hölzl Kainz, Wolf oder Gratzei waren auch schon Teil des erfolgreichen EL-Teams und sollten die Mannschaft führen, Mit Offenbacher, Hadzic oder Beric hat man Qualität zugekauft, Offenbacher und Hadzic haben bei ihren ehemaligen Teams in der ÖBL gute Leistungen gezeigt, Beric hat in Slowenien Tor um Tor gemacht. Todorovski kann ich nicht wirklich beurteilen, Dudic kommt halt schon etwas in die Jahre. Vujadinovic war ebenfalls kein schlechter Transfer.

Insgesamt muss man sagen, dass die so genannten Schlüsselspieler (Weber, Hadzic, Beric, mit Abstrichen Kainz) einfach nicht das bringen, was sie sollten und mMn auch könnten. Kainz ist da ein Paradebeispiel. Talent vorhanden, aber seit Jahren ist keine Entwicklung zu sehen. Bei Hölzl ist es ebenso - der spielte sogar schon im Team, und das gar nicht so übel. Hadzic und Offenbacher haben genau so lange gut gespielt, bis sie zu Sturm kamen. Ab dann gings bergab. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber vom Potential her ist diese Sturm-Mannschaft weitaus besser, als sie derzeit in der Tabelle da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Würde ich so absolut nicht sagen, denke Sturm hat sehr wohl einen guten Kader, Platz 4 müsste damit drin sein.

Aber die sind auf so vielen Ebenen im Eck...

mit einem Beric, Djuricin, Offenbacher, Hadzic und Vujadinovic kann man in unserer Liga durchaus etwas anfangen, besser gesagt KÖNNTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm hat prinzipiell keine extrem schlechte Kaderstruktur.

Hat sie mmn, die Begründung ist ganz einfach: die Qualität reicht nicht

Mit Leuten wie Schloffer oder Schmerböck hat man hoffnungsvolle Talente, die auch langsam an die Mannschaft herangeführt werden,

Schmerböck kann ich nicht beurteilen, von Schloffer halte ich gar nichts. Der hatte mal ein kurzes Aufblitzen in 1 oder 2 Partien mehr war da nicht.

Leute wie Weber, Hölzl Kainz, Wolf oder Gratzei waren auch schon Teil des erfolgreichen EL-Teams und sollten die Mannschaft führen,

Das ist deren größtes Problem. Weber war nie mehr als ein Alibikicker und wird seither einfach nur überschätzt. Nicht umsonst möchten ihn in Graz schon lange alle weghaben. Hölzl war vor 3 Jahren noch ganz gut, seitdem gar nichts mehr, weiß nicht wie man so dermaßen abfallen kann (auch die Verletzung ist dafür mmn keine Erklärung). Was mit Kainz ist weiß ich nicht, er hat es jedenfalls übersehen einen Sprung zu machen. Ist bereits seit 1 1/2 Jahren nur mehr ein Schatten seiner selbst. Er ist noch sehr jung, bezweifle aber ob das noch was wird. Über Wolf und Gratzei muss man sowieso kein Wort verlieren, Qualität sieht selbst in Ö anders aus.

Mit Offenbacher, Hadzic oder Beric hat man Qualität zugekauft, Offenbacher und Hadzic haben bei ihren ehemaligen Teams in der ÖBL gute Leistungen gezeigt, Beric hat in Slowenien Tor um Tor gemacht. Todorovski kann ich nicht wirklich beurteilen, Dudic kommt halt schon etwas in die Jahre. Vujadinovic war ebenfalls kein schlechter Transfer.

Offenbacher --> ok, geb ich zu, war ein ganz guter Transfer und eigentlich einer der mir dort halbwegs gefällt.

Hadzic --> der meist überschätzte Kicker in der BuLi und ich möchte mich nochmals ausdrücklich dafür bedanken, dass der Transfer zu uns geplatzt ist. Außer große Töne spucken ist auch in Graz nicht viel.

Beric --> habe ich oben schon erwähnt. Tore in Slowenien, ja, frag nach bei Vrsic. Wie man für so einen 1 Mio hinblättern kann, wahnsinn. Gerechtfertigt hat er noch keinen € davon bisher.

Dudic sitzt meist auf der Bank, ist eben schon zu alt wie von dir erwähnt.

Vujadinovic --> ja der ist echt gut, geb ich dir recht.

Insgesamt muss man sagen, dass die so genannten Schlüsselspieler (Weber, Hadzic, Beric, mit Abstrichen Kainz) einfach nicht das bringen, was sie sollten und mMn auch könnten. Kainz ist da ein Paradebeispiel. Talent vorhanden, aber seit Jahren ist keine Entwicklung zu sehen. Bei Hölzl ist es ebenso - der spielte sogar schon im Team, und das gar nicht so übel. Hadzic und Offenbacher haben genau so lange gut gespielt, bis sie zu Sturm kamen. Ab dann gings bergab. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber vom Potential her ist diese Sturm-Mannschaft weitaus besser, als sie derzeit in der Tabelle da steht.

Stimmt, im Prinzip hast du damit recht. Aber es muss auch an den Spielern liegen. Sie haben offensichtlich doch nicht soviel Qualität. Die Vereine vorher sind durchwegs nicht mit einem Klub ala Sturm zu vergleichen. Sieht man ja immer wieder auch bei Spielern die wir von "kleineren" Klubs holen, bei uns können sie mit dem Druck nicht umgehen bzw. fehlt dann doch einfach auch die nötige Qualität.

Würde ich so absolut nicht sagen, denke Sturm hat sehr wohl einen guten Kader, Platz 4 müsste damit drin sein.

Aber die sind auf so vielen Ebenen im Eck...

mit einem Beric, Djuricin, Offenbacher, Hadzic und Vujadinovic kann man in unserer Liga durchaus etwas anfangen, besser gesagt KÖNNTE.

Das stimmt, Platz 4 müsste eigentlich drin sein von der Qualität her. Mehr aber auch nicht. Und da dort alles schief geht, sind sie auch von diesem meilenweit entfernt. Die Trainerwahl dürfte auch mehr als nur unglücklich sein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich post es mal hier rein:

Auszug aus der heutigen Krone:

Bei Rapid bekam Sportchef Andreas Müller von Präsident Michael Krammer die Vollmacht in der Trainerfrage - wann nützt er sie? "Bis die Tinte trocken ist." Das gilt auch für Admiras Mittelfeldspieler Stefan Schwab, dessen Berater Max Hagmayr den Wechsel nach Hütteldorf betreibt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde schwab eigentlich ganz gut nur mmn sollten wir uns lieber auf andere Positionen verstärken.

beides ist besser. wenn man die chance hat auf einen mglw besonderen spieler, muss man zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schmerböck kann ich nicht beurteilen, von Schloffer halte ich gar nichts. Der hatte mal ein kurzes Aufblitzen in 1 oder 2 Partien mehr war da nicht.

Das ist deren größtes Problem. Weber war nie mehr als ein Alibikicker und wird seither einfach nur überschätzt. Nicht umsonst möchten ihn in Graz schon lange alle weghaben. Hölzl war vor 3 Jahren noch ganz gut, seitdem gar nichts mehr, weiß nicht wie man so dermaßen abfallen kann (auch die Verletzung ist dafür mmn keine Erklärung). Was mit Kainz ist weiß ich nicht, er hat es jedenfalls übersehen einen Sprung zu machen. Ist bereits seit 1 1/2 Jahren nur mehr ein Schatten seiner selbst. Er ist noch sehr jung, bezweifle aber ob das noch was wird. Über Wolf und Gratzei muss man sowieso kein Wort verlieren, Qualität sieht selbst in Ö anders aus.

Siehst du, und genau das Problem haben sie bei Sturm auch. Keiner weiß, warum diese Leute keine Entwicklung zeigen. Tatsache ist, dass sie sich nicht weiterentwickeln und ihr Können nicht (regelmäßig) abrufen. Was aber nicht heißt, dass der Kader grundsätzlich vom Potential her nicht absolut in Ordnung wäre.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde schwab eigentlich ganz gut nur mmn sollten wir uns lieber auf andere Positionen verstärken.

Statt Boskovic ist der schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwab wäre sehr gut ! Bloß wie können wir uns den leisten ?

Das Gehalt schon,aber die Ablöse???

Vielleicht Grozourek und Palla im gegenzug zu Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten