Recommended Posts

ASB-Legende

Alles Gute dem alten ehrgeizigen Feschak :allaaah: .

Das waren noch Zeiten...

Was macht der eigentlich seit dem Karriereende? Also abgesehen vom fesch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Soeben haben wir die Lieferung der zweiten Serie der limitierten SK Rapid Gold Card erhalten. Unsere Verkäuferinnen im Fanshop, Stephanie und Monika, freuen sich auf euren Besuch! Die SK Rapid Gold Card zum Sammeln und Schenken gibt es auch online zu bestellen: http://www.rapidshop.at/GOLD-CARD?XTCsid=ulk9v5sd9mrq3k92fepv1gh363

Wer von euch sammelt die SK Rapid Gold Card mit den elf Spielern unseres "Team des Jahrhunderts"?

Klickt mal auf den Link und sagt mir, ob ihr auch als Beatrx Djelo eingeloggt seid? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jep, bin ich :)

Edit: War ich, jetzt gehts nimmer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Reicht das nicht? :)

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ab und zu is er in irgendwelchen Talk Runden und auf Society Events unterwegs.

Klickt mal auf den Link und sagt mir, ob ihr auch als Beatrx Djelo eingeloggt seid? :D

Bin ich... Praktisch, da bestell ich mir gleich ein paar Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin ich... Praktisch, da bestell ich mir gleich ein paar Sachen.

Ah dann weiß ich schon wer sich den schwarzen String zuletzt angesehen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

keine ahnung, obs noch aktuell ist, aber er hat fussballreisen inkl. seiner begleitung organisiert (vorzugsweise nach rom inkl. einem blick hinter die kulissen beim as roma, daher hats mich mal interessiert) und hat(te) irgend eine komische firma laufen, wo man indiv. trainingspläne, spielanalysen usw. zukaufen konnte

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Inzwischen haben sie es aber geändert.

Sollte dennoch nicht passieren. Ich weiß jetzt Adresse, Telefonnummer, Name, E-Mail und letzte Bestellungen dieser Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keine ahnung, obs noch aktuell ist, aber er hat fussballreisen inkl. seiner begleitung organisiert (vorzugsweise nach rom inkl. einem blick hinter die kulissen beim as roma, daher hats mich mal interessiert) und hat(te) irgend eine komische firma laufen, wo man indiv. trainingspläne, spielanalysen usw. zukaufen konnte

Ahja Danke. Kann mich nur erinnern, dass ich ihn vor etwas mehr als zehn Jahren, als ich im Catering gearbeitet habe, zweimal auf Society-Events gesehen habe und er da recht verbissen versucht hat, mit Lauda und Co. ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Sollte dennoch nicht passieren. Ich weiß jetzt Adresse, Telefonnummer, Name, E-Mail und letzte Bestellungen dieser Person.

Natürlich nicht, das is ganz klar. Allerdings haben sie es schnell wieder geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten