Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Das Skigebiet zu verklagen wäre wirklich lächerlich. Wenn man abseits der Piste fährt, und ist es auch nur 1 Meter, befindet man sich im ungesicherten Skiraum und ist vollkommen für sich selbst verantwortlich. Auch wenns hart klingt, aber so ist es.

:yes: So ist es!

Man könnte ja theoretisch eine Lawine auslösen und damit auch andere Skifahrer gefährden! )

( Ich habe gestern zufällig einen Beitrag über Südtirols Skigebiete gesehen, die zum Teil eine Pistenpolizei haben:

Dort zahlst du zwischen 20 und 40 Euro Strafe, wenn du außerhalb der gesicherten Piste erwischt wirst!

Ich weiß, dass dies nicht unbedingt mit Schumachers Unfall zu tun hat! )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, in Südtirol ist das so laut Angaben. Ich bin jedoch wirklich sehr viel im Gelände unterwegs, auch in Südtirol, Strafe zahlen musste ich noch nie.

( Sorry für Off-Topic).

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

na ich bin gespannt. die lange nachrichten"sperre" macht mich nicht sonderlich optimistisch, was seine chancen auf ein halbwegs normales leben angeht. aber ich drück ihm die daumen.

mal sehen, wie er auf das absetzen der medikamente reagiert (so diese information überhaupt der wahrheit entspricht), oft entpuppt sich das entwöhnen als tricky.

kann mir gut vorstellen, dass der versuch, ihn zu "wecken", nicht offiziell verkündet wird, da natürlich mit jedem tag, den er danach nicht zu sich kommt, die wahrscheinlichkeit, dass er massive bleibende schäden davon getragen hat, steigt und der medienrummel sowie die spekulationen wieder voll einsetzen würde.

ich hoffe, sie lassen ihm und seiner familie etwas ruhe und die sache geht halbwegs gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schumacher's sedation 'reduced'

Updated 10 minutes ago

Breaking news

Michael Schumacher's sedation is being reduced to allow "waking up process" to start, his manager says.

Bringing the Formula 1 legend out of his coma could take a long time, Sabine Kehm said in a statement.

Schumacher suffered a severe head injury in a skiing accident in the French Alps on 29 December.

He was put into a medically induced coma by his doctors at a clinic in Grenoble after operations to remove blood clots from his brain.

BBC © 2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Hab das Foto jetzt erst gesehen, als jemand der fast jedes Wochenende auf der Piste steht und meistens offroad unterwegs ist - da würd ich nie hinein fahren, allein schon weils mir ob der Steine um die Ski zu schade wäre. Sollte normal jeder wissen, dass man in ein so steiniges Stück nicht fahren sollte, da kannst die Ski danach wegschmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.

Genau,darf ja nicht wahr sein.Jetzt muss man sich ja schön langsam ernsthaft sorgen machen!

Jetzt? Die musste man sich schon nach dem ersten Tag machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sehr deprimierende Aussage des Univ.-Prof. Gerhard Wolf in der Kleinen Zeitung vom 5. April.

http://www.kleinezeitung.at/sport/motorsport/formel1/3595189/hoffen-des-mediziners-zweifel.story

Wenn man ihm Glauben schenkt (und er ist Experte), werden wir uns langsam damit abfinden müssen, dass Schumi wohl nie mehr aufwachen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bei den Kommentaren erkennt man wieder, dass man auch ohne Hirn leben kann, unpackbar.

Ich glaub man muss man kein Arzt sein, um zu erkennen, dass die Chancen höchstens bei 1% liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...