Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Das Skigebiet zu verklagen wäre wirklich lächerlich. Wenn man abseits der Piste fährt, und ist es auch nur 1 Meter, befindet man sich im ungesicherten Skiraum und ist vollkommen für sich selbst verantwortlich. Auch wenns hart klingt, aber so ist es. So ist es! Man könnte ja theoretisch eine Lawine auslösen und damit auch andere Skifahrer gefährden! ) ( Ich habe gestern zufällig einen Beitrag über Südtirols Skigebiete gesehen, die zum Teil eine Pistenpolizei haben: Dort zahlst du zwischen 20 und 40 Euro Strafe, wenn du außerhalb der gesicherten Piste erwischt wirst! Ich weiß, dass dies nicht unbedingt mit Schumachers Unfall zu tun hat! ) bearbeitet 27. Januar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, in Südtirol ist das so laut Angaben. Ich bin jedoch wirklich sehr viel im Gelände unterwegs, auch in Südtirol, Strafe zahlen musste ich noch nie. ( Sorry für Off-Topic). bearbeitet 27. Januar 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Januar 2014 Michael Schumacher: Wird Schumi aus dem Koma geholt? weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/sport/sportmix/michael-schumacher/84b1vlk-michael-schumacher-koma-geholt#.A1000146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Januar 2014 Michael Schumacher: Wird Schumi aus dem Koma geholt? weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/sport/sportmix/michael-schumacher/84b1vlk-michael-schumacher-koma-geholt#.A1000146 na ich bin gespannt. die lange nachrichten"sperre" macht mich nicht sonderlich optimistisch, was seine chancen auf ein halbwegs normales leben angeht. aber ich drück ihm die daumen. mal sehen, wie er auf das absetzen der medikamente reagiert (so diese information überhaupt der wahrheit entspricht), oft entpuppt sich das entwöhnen als tricky. kann mir gut vorstellen, dass der versuch, ihn zu "wecken", nicht offiziell verkündet wird, da natürlich mit jedem tag, den er danach nicht zu sich kommt, die wahrscheinlichkeit, dass er massive bleibende schäden davon getragen hat, steigt und der medienrummel sowie die spekulationen wieder voll einsetzen würde. ich hoffe, sie lassen ihm und seiner familie etwas ruhe und die sache geht halbwegs gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 Verklagts doch auch noch den Helmhersteller und den Mann, der ihm die Bindung eingestellt hat.. und den deppen der den stein da hingelegt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2014 Schumacher's sedation 'reduced' Updated 10 minutes ago Breaking news Michael Schumacher's sedation is being reduced to allow "waking up process" to start, his manager says. Bringing the Formula 1 legend out of his coma could take a long time, Sabine Kehm said in a statement. Schumacher suffered a severe head injury in a skiing accident in the French Alps on 29 December. He was put into a medically induced coma by his doctors at a clinic in Grenoble after operations to remove blood clots from his brain. BBC © 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Schaut ziemlich schlecht aus: http://www.focus.de/sport/formel1/michael-schumacher/news-ticker-zu-michael-schumacher-aerzte-pruefen-ob-hirndruck-schumachers-stabil-bleibt_id_3581847.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Sport&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2014 Hab das Foto jetzt erst gesehen, als jemand der fast jedes Wochenende auf der Piste steht und meistens offroad unterwegs ist - da würd ich nie hinein fahren, allein schon weils mir ob der Steine um die Ski zu schade wäre. Sollte normal jeder wissen, dass man in ein so steiniges Stück nicht fahren sollte, da kannst die Ski danach wegschmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. März 2014 langsam wird's Zeit zum aufwachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) langsam wird's Zeit zum aufwachen!Genau,darf ja nicht wahr sein.Jetzt muss man sich ja schön langsam ernsthaft sorgen machen! bearbeitet 30. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Genau,darf ja nicht wahr sein.Jetzt muss man sich ja schön langsam ernsthaft sorgen machen! Jetzt? Die musste man sich schon nach dem ersten Tag machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 http://www.spiegel.de/panorama/leute/michael-schumacher-zeigt-momente-des-bewusstseins-und-des-erwachens-a-962588.html bin mir nicht sicher wie gut die nachricht ist aber auf jeden fall ist sie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2014 Sehr deprimierende Aussage des Univ.-Prof. Gerhard Wolf in der Kleinen Zeitung vom 5. April. http://www.kleinezeitung.at/sport/motorsport/formel1/3595189/hoffen-des-mediziners-zweifel.story Wenn man ihm Glauben schenkt (und er ist Experte), werden wir uns langsam damit abfinden müssen, dass Schumi wohl nie mehr aufwachen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. April 2014 Bei den Kommentaren erkennt man wieder, dass man auch ohne Hirn leben kann, unpackbar. Ich glaub man muss man kein Arzt sein, um zu erkennen, dass die Chancen höchstens bei 1% liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juni 2014 Verlegung von Michael Schumacher in Reha-Klinik wird vorbereitethttp://web.de/magazine/sport/sportmix/michael-schumacher/19031152-bericht-verlegung-michael-schumacher-reha-klinik-vorbereitet.html#.hero.Kommt%20Schumi%20in%20Reha-Klinik?.881.284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts