Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich schreib halt trotzdem mal was rein:

-Auf die vertrottelten Softdrinks verzichten

Chips & Co hab ich schon fast komplett aufgehört. (außer Kino zB)

-Lehrabschlussprüfung schaffen

-Mal Anfangen zu sparen :facepalm::facepalm:

-Mich nicht mehr soviel ärgern

2. Kabarett

3. alternativ ins Hanappi

Dabei eig eh das selbe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

+1 wobei ich mir nicht sicher bin das durchzuhalten. Hat jemand erfahrungen mit e-Zigaretten? bin stark am überlegen mir so ein teil zuzulegen...

Die heutige Jugend.. ohne starken Willen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

+1 wobei ich mir nicht sicher bin das durchzuhalten. Hat jemand erfahrungen mit e-Zigaretten? bin stark am überlegen mir so ein teil zuzulegen...

Ich bin mir auch nicht sicher... Vorallem gestern Abend war es echt heftig, in einer Bar zu sein wo jede 2.te Person raucht. Allerdings wird sich dieses unangenehme Gefühl von Tag zu Tag bessern, angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die heutige Jugend.. ohne starken Willen! :D

Nach 16 Jahren rauchen und mittlerweile 2 Packungen am Tag ists halt doch eine recht radikale Umstellung des Lebens, vom Verlangen mal abgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach 16 Jahren rauchen und mittlerweile 2 Packungen am Tag ists halt doch eine recht radikale Umstellung des Lebens, vom Verlangen mal abgesehen ;)

Gut, da bin ich mit 6 Jahren rauchen und 1/2 bis 1 Packerl noch gut bedient... Mal sehen ob es klappt ! Wünsch dir aber viel Glück dabei.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hui, da benutzt jemand seinen Duden, den er zu Weihnachten bekommen hat. :super:

find ich gut wenn du wörter nachschlägst die du nicht verstehst :super:

aber bei einem 0815 wort eher :(

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur für dich liebes pirolein: schlaf aufgeteilt auf mehrere phasen und nicht wie normal auf eine :eek:

wie macht man das als vollzeitberufstätiger?

ist man da die halbe nacht wach? wenn ja, bin ich spätestens am vormittag in der arbeit streichfähig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wie macht man das als vollzeitberufstätiger?

ist man da die halbe nacht wach? wenn ja, bin ich spätestens am vormittag in der arbeit streichfähig ;)

der körper stellt sich drauf ein - noch nie passiert dass du zB um 3 aufgewacht bist und fitter warst als um 7 wenn der wecker läutet?

ich werds mit 4-4,5 Stunden Hauptschlaf sowie 2x 30min Tagschlafphasen angehen, sind insg 5-5,5 stunden schlaf - also nix großartiges ausser dass man immer fit ist. tagschlafphasen setze ich als mittagspause um, ist bei mir in der arbeit kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag