Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2014 Ich schreib halt trotzdem mal was rein: -Auf die vertrottelten Softdrinks verzichten Chips & Co hab ich schon fast komplett aufgehört. (außer Kino zB) -Lehrabschlussprüfung schaffen -Mal Anfangen zu sparen -Mich nicht mehr soviel ärgern 2. Kabarett 3. alternativ ins Hanappi Dabei eig eh das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. Januar 2014 +1 wobei ich mir nicht sicher bin das durchzuhalten. Hat jemand erfahrungen mit e-Zigaretten? bin stark am überlegen mir so ein teil zuzulegen...Die heutige Jugend.. ohne starken Willen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 +1 wobei ich mir nicht sicher bin das durchzuhalten. Hat jemand erfahrungen mit e-Zigaretten? bin stark am überlegen mir so ein teil zuzulegen... Ich bin mir auch nicht sicher... Vorallem gestern Abend war es echt heftig, in einer Bar zu sein wo jede 2.te Person raucht. Allerdings wird sich dieses unangenehme Gefühl von Tag zu Tag bessern, angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 Dabei eig eh das selbe Nicht ganz. Im Kabarett ist der Humor freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2014 Die heutige Jugend.. ohne starken Willen! Nach 16 Jahren rauchen und mittlerweile 2 Packungen am Tag ists halt doch eine recht radikale Umstellung des Lebens, vom Verlangen mal abgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Nach 16 Jahren rauchen und mittlerweile 2 Packungen am Tag ists halt doch eine recht radikale Umstellung des Lebens, vom Verlangen mal abgesehen Gut, da bin ich mit 6 Jahren rauchen und 1/2 bis 1 Packerl noch gut bedient... Mal sehen ob es klappt ! Wünsch dir aber viel Glück dabei. bearbeitet 3. Januar 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2014 ganz vergessen: - von zu hause ausziehen sollte sich auch noch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2014 Mir wieder einen guten polyphasischen Schlaf angewöhnen - leider in den letzten Monaten aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 polyphasischen... Hui, da benutzt jemand seinen Duden, den er zu Weihnachten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Hui, da benutzt jemand seinen Duden, den er zu Weihnachten bekommen hat. find ich gut wenn du wörter nachschlägst die du nicht verstehst aber bei einem 0815 wort eher bearbeitet 3. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 find ich gut wenn du wörter nachschlägst die du nicht verstehst Hab ich gar nicht, das lasse ich mir dann von dir erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2014 Hab ich gar nicht, das lasse ich mir dann von dir erklären. nur für dich liebes pirolein: schlaf aufgeteilt auf mehrere phasen und nicht wie normal auf eine is nicht so schwer oder? eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2014 nur für dich liebes pirolein: schlaf aufgeteilt auf mehrere phasen und nicht wie normal auf eine wie macht man das als vollzeitberufstätiger? ist man da die halbe nacht wach? wenn ja, bin ich spätestens am vormittag in der arbeit streichfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2014 12 stunden auf, 12 stunden schlafen. passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2014 wie macht man das als vollzeitberufstätiger? ist man da die halbe nacht wach? wenn ja, bin ich spätestens am vormittag in der arbeit streichfähig der körper stellt sich drauf ein - noch nie passiert dass du zB um 3 aufgewacht bist und fitter warst als um 7 wenn der wecker läutet?ich werds mit 4-4,5 Stunden Hauptschlaf sowie 2x 30min Tagschlafphasen angehen, sind insg 5-5,5 stunden schlaf - also nix großartiges ausser dass man immer fit ist. tagschlafphasen setze ich als mittagspause um, ist bei mir in der arbeit kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts