Steffo . Geschrieben 17. Januar 2014 Platz 1 hat Kontakt mit Reisebüro aufgenommen, ich bleib da dran. Platz 2,3 und 5 sollten jetzt Post von Amazon bekommen haben. Von patriot 18 brauch ich noch die Mail ---> siehe pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Januar 2014 Lieber rexel, gegen diese Deutschkenntnisse hast du verloren Ich habe halt die Reise "etwas" gefeiert Platz 1 hat Kontakt mit Reisebüro aufgenommen, ich bleib da dran. Platz 2,3 und 5 sollten jetzt Post von Amazon bekommen haben. Von patriot 18 brauch ich noch die Mail ---> siehe pm. So schnell hat das ASB noch nie die Preise ausgegeben, munkelt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2014 so fett kann i gar net sein als dass i net trotzdem no soviel ehrgeiz hätt solche tippfehler no gach auszubessern bevor i post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Januar 2014 so fett kann i gar net sein als dass i net trotzdem no soviel ehrgeiz hätt solche tippfehler no gach auszubessern bevor i post. gusch amoi, wennst ned mitspielt, figur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2014 gusch amoi, wennst ned mitspielt, figur!it's my life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Januar 2014 Ich habe halt die Reise "etwas" gefeiert So schnell hat das ASB noch nie die Preise ausgegeben, munkelt man Stimmt, wir dürfen das in Zukunft nich so schleifen lassen und geloben Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. April 2014 So, weil ich gerade dazu gekommen bin: Die Dortmund-Reise war super. Danke an R.E.S Touristik und das ASB - kann man eindeutig weiterempfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. April 2014 So, weil ich gerade dazu gekommen bin: Die Dortmund-Reise war super. Danke an R.E.S Touristik und das ASB - kann man eindeutig weiterempfehlen! Kann ich absolut bestätigen! Super organisiert, Hotel (NH Hotels) sehr gut. Super, das freut mich sehr zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. November 2014 Wie schauts heuer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 1. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich tröste euch mit einem Bild eines meiner Helden, als ich noch ein Kind war. bearbeitet 1. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts