Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann ich nur unterschreiben, wobei man United auch nicht außer acht lassen sollte, die fangen schon wieder an, sich nach obenzuwursteln ja, Top 4 ohne United kann ich mir nicht vorstellen. Einen Titel aber auch nicht, da müsste schon zu viel passieren und die Leistungen bisher waren einfach zu schwach. Im Finish immer stark? Schön wärs. ;-) Ich nehm an du nimmst da Bezug auf die letzte Saison wo man sich eben durch das starke Finish noch mit ach und krach die 4th Place Trophy gesichert hat. jo genau, mir kommt vor Arsenal ist zum Schluss häufig relativ stark (Spurs überholt etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Sicht war schon arg verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 gut, Webb hat keine gute Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) jo genau, mir kommt vor Arsenal ist zum Schluss häufig relativ stark (Spurs überholt etc.). Naja wenn man schlecht startet ist man halt eher am Schluss stark und wenn man gut in die Saison geht, dann bricht man halt irgendwann in der zweiten Saisonhälfte ein (in der Emirates Stadium Ära so far). Aber vielleicht geht sich ja heuer mal eine konstante Saison über die ganze Distanz aus, dann wirds auch für City und Chelsea schwierig imho. ;-) bearbeitet 29. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. Dezember 2013 Der elfer war einfach klar zu geben. Wie schon gegen City wieder Pech mit dem schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2013 Der LFC war heute einfach nicht gut genug. Der schlechte Schiri kommt halt dann auch noch dazu, absolute Witzentscheidungen heute. Die 2.Saisonhälfte wird mit Sicherheit spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 BR: "Eto'o was fortunate to be on the pitch. Howard Webb was excellent today" Was ist mit Rodgers über die Feiertage passiert? Doch a kleina Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. Dezember 2013 Liverpool war nie Titelanwärter, was willst also mit solchen sinnlosen Postings. Kannst da das mitn ThinkingLateral nit per PN schicken? ich will sowas lesen. Danke dafür - musste schmunzeln. Kann leider nix objektives zum Spiel sagen aber Suarez wird ma in dem Leben nichtmehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Dezember 2013 Einfach die brasilianische Samba-Tormusik dazudenken. Webbsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab mich getäuscht, Mourinho ist noch genau so irrwitzig mit seinen Ansichten und Kommentaren wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2013 Im Finish immer stark? Schön wärs. ;-) Ich musste auch sehr lachen. Da verfolgt wer den AFC sehr genau Dieser howard webb ist ein so überbewerteter schiri das ist unglaublich! Er ist halt doch Englands bester (Fergie wird mir da zustimmen), sagt vielleicht auch bissl was aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Dezember 2013 weiß wer von euch den Grund warum Arnautovic nicht mehr zum Zug kommt? Ist der noch angeschlagen oder kein Leiberl im Moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2013 Suarez wird ma in dem Leben nichtmehr sympathisch Ich kann dich verstehen. Wäre Suarez nicht in meiner Mannschaft würde ich ihn auch hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) weiß wer von euch den Grund warum Arnautovic nicht mehr zum Zug kommt? Ist der noch angeschlagen oder kein Leiberl im Moment? gerade gefunden.... war krankheitsbedingt nicht dabei heute.... bearbeitet 29. Dezember 2013 von kischae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Jeder LFC-Fan der das nicht behauptet, lügt. Sein fußballerischen Können ist immens, aber was der sich sonst schon alles geleistet hat bearbeitet 29. Dezember 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts