19. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann ich nur unterschreiben, wobei man United auch nicht außer acht lassen sollte, die fangen schon wieder an, sich nach obenzuwursteln

ja, Top 4 ohne United kann ich mir nicht vorstellen. Einen Titel aber auch nicht, da müsste schon zu viel passieren und die Leistungen bisher waren einfach zu schwach.

Im Finish immer stark? Schön wärs. ;-) Ich nehm an du nimmst da Bezug auf die letzte Saison wo man sich eben durch das starke Finish noch mit ach und krach die 4th Place Trophy gesichert hat.

jo genau, mir kommt vor Arsenal ist zum Schluss häufig relativ stark (Spurs überholt etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jo genau, mir kommt vor Arsenal ist zum Schluss häufig relativ stark (Spurs überholt etc.).

Naja wenn man schlecht startet ist man halt eher am Schluss stark und wenn man gut in die Saison geht, dann bricht man halt irgendwann in der zweiten Saisonhälfte ein (in der Emirates Stadium Ära so far). Aber vielleicht geht sich ja heuer mal eine konstante Saison über die ganze Distanz aus, dann wirds auch für City und Chelsea schwierig imho. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Liverpool war nie Titelanwärter, was willst also mit solchen sinnlosen Postings. Kannst da das mitn ThinkingLateral nit per PN schicken?

ich will sowas lesen. Danke dafür - musste schmunzeln. Kann leider nix objektives zum Spiel sagen aber Suarez wird ma in dem Leben nichtmehr sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Im Finish immer stark? Schön wärs. ;-)

Ich musste auch sehr lachen. Da verfolgt wer den AFC sehr genau ;)

Dieser howard webb ist ein so überbewerteter schiri das ist unglaublich!

Er ist halt doch Englands bester (Fergie wird mir da zustimmen), sagt vielleicht auch bissl was aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiß wer von euch den Grund warum Arnautovic nicht mehr zum Zug kommt? Ist der noch angeschlagen oder kein Leiberl im Moment?

gerade gefunden.... war krankheitsbedingt nicht dabei heute....

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.