Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2014 Gerade das Teilnehmerfeld für Wien angeschaut Da wärs mir um die Zeit zu schad in die Stadthalle zu fahren. Aber wie immer arbeitet man bestimmt daran einen Topmann wie Nadal zu holen fürs nächste Jahr. Die ganz großen Stars fehlen, aber unattraktiv ist das Feld nicht. Einige Turniersieger und Finalisten dabei. Wesentlich besser besetzt als Kitzbühel zum Beispiel. Mit Lopez und Klizan zwei Nadalbezwinger vergangener Tage.Aber natürlich wäre ein Nishikori oder Cilic fein gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Oktober 2014 Die ganz großen Stars fehlen, aber unattraktiv ist das Feld nicht. Einige Turniersieger und Finalisten dabei. Wesentlich besser besetzt als Kitzbühel zum Beispiel. Mit Lopez und Klizan zwei Nadalbezwinger vergangener Tage. Aber natürlich wäre ein Nishikori oder Cilic fein gewesen... Nur kauft sich eben keiner eine Karte wegen eines Klizan. Thiem und Ferrer sind die Zugpferde, eventuell kommt ja noch einer dazu. Zwei Wildcards sind noch offen, eine bekommt davon ein Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 murray auch fix - mit einem Schlag ist das Feld dann doch sehr attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie geil! Freu mich auf das Turnier und nimm jede Kritik zurück Edith: Wunschfinale: Thiem-Ferrer bearbeitet 10. Oktober 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2014 wow, stimmt also wirklich ES Schweden hatte das heute Mittag schon drin da hab ich's aber ned so recht glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2014 Also Ferrer und Murray, das ist groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Oktober 2014 top jetzt bin ich Do. und/oder Fr. dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2014 murray in wien? muss ich mir live geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Nur kauft sich eben keiner eine Karte wegen eines Klizan. Thiem und Ferrer sind die Zugpferde, eventuell kommt ja noch einer dazu. Zwei Wildcards sind noch offen, eine bekommt davon ein Österreicher.Der 0815 Tennisfan natürlich nicht, richtige Tennisfans meiner Meinung nach schon.Mir persönlich gibt zum Beispiel das Spiel von Ferrer nicht viel. Murray ist natürlich ganz groß. Einer der besten 8 Spieler der letzten rund 15 Jahre. SI Tennis @SI_Tennis 4 Min.Vor 4 Minuten According to his website, Andy Murray has taken a wildcard into Valencia. #atp Andy will now turn his attention to the end of year hard court swing in Europe, playing in Valencia and then Paris. tjo. Wie seriös sind diese Meldungen sonst?Fängt immerhin beides mit V an, kann man schon mal verwechseln... bearbeitet 10. Oktober 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie seriös sind diese Meldungen sonst? Fängt immerhin beides mit V an, kann man schon mal verwechseln... was heißt 'diese meldungen'? das kursive ist der text von andy's homepage ist ja wohl offensichtlich, dass er die WC wirklich extrem kurzfristig angenommen hat, nachdem er selbst zunächst nur valencia verkündet hat und wien nur die ferrer meldung rausgeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2014 Mittwoch und Donnerstag hab ich Zeit, werd jetzt doch einmal in die Stadthalle gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 ich finde es übrigens sehr komisch, dass Gerald Melzer statt AHM die letzte Wildcard bekommen hat - aber wahrscheinlich gabs da einen Deal mit Jürgen Melzer, so a la "ich nehm mein protected ranking nur, wenn mein Bruder die WC kriegt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2014 Thiem gegen Haase und Melzer J. muss gegen einen Qualifikanten ran in der ersten Runde. Thiem trau ich ein HF zu wenns gut rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 ui, Haase ist kein leichtes Los - ich werde am Freitag dort sein, ein Viertelfinale Thiem-Kohlschreiber hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Oktober 2014 Stepanek, Goffin & Janowicz doch nicht dabei? zumindest in der Quali noch interessante Spieler drin. Troicki, Petzschner, Fischer, Gojowczyk in einem Viertl. Unten Coric, Zverev und Brands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts