Recommended Posts

Gerade das Teilnehmerfeld für Wien angeschaut :lol: Da wärs mir um die Zeit zu schad in die Stadthalle zu fahren.

Aber wie immer arbeitet man bestimmt daran einen Topmann wie Nadal zu holen fürs nächste Jahr.

Die ganz großen Stars fehlen, aber unattraktiv ist das Feld nicht. Einige Turniersieger und Finalisten dabei. Wesentlich besser besetzt als Kitzbühel zum Beispiel. Mit Lopez und Klizan zwei Nadalbezwinger vergangener Tage.

Aber natürlich wäre ein Nishikori oder Cilic fein gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die ganz großen Stars fehlen, aber unattraktiv ist das Feld nicht. Einige Turniersieger und Finalisten dabei. Wesentlich besser besetzt als Kitzbühel zum Beispiel. Mit Lopez und Klizan zwei Nadalbezwinger vergangener Tage.

Aber natürlich wäre ein Nishikori oder Cilic fein gewesen...

Nur kauft sich eben keiner eine Karte wegen eines Klizan. Thiem und Ferrer sind die Zugpferde, eventuell kommt ja noch einer dazu. Zwei Wildcards sind noch offen, eine bekommt davon ein Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kauft sich eben keiner eine Karte wegen eines Klizan. Thiem und Ferrer sind die Zugpferde, eventuell kommt ja noch einer dazu. Zwei Wildcards sind noch offen, eine bekommt davon ein Österreicher.

Der 0815 Tennisfan natürlich nicht, richtige Tennisfans meiner Meinung nach schon.

Mir persönlich gibt zum Beispiel das Spiel von Ferrer nicht viel. Murray ist natürlich ganz groß. Einer der besten 8 Spieler der letzten rund 15 Jahre.

SI Tennis ‏@SI_Tennis 4 Min.Vor 4 Minuten

According to his website, Andy Murray has taken a wildcard into Valencia. #atp

Andy will now turn his attention to the end of year hard court swing in Europe, playing in Valencia and then Paris.

tjo.

Wie seriös sind diese Meldungen sonst?

Fängt immerhin beides mit V an, kann man schon mal verwechseln...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Wie seriös sind diese Meldungen sonst?

Fängt immerhin beides mit V an, kann man schon mal verwechseln...

was heißt 'diese meldungen'?

das kursive ist der text von andy's homepage

ist ja wohl offensichtlich, dass er die WC wirklich extrem kurzfristig angenommen hat, nachdem er selbst zunächst nur valencia verkündet hat und wien nur die ferrer meldung rausgeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde es übrigens sehr komisch, dass Gerald Melzer statt AHM die letzte Wildcard bekommen hat - aber wahrscheinlich gabs da einen Deal mit Jürgen Melzer, so a la "ich nehm mein protected ranking nur, wenn mein Bruder die WC kriegt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stepanek, Goffin & Janowicz doch nicht dabei?

zumindest in der Quali noch interessante Spieler drin. Troicki, Petzschner, Fischer, Gojowczyk in einem Viertl. Unten Coric, Zverev und Brands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag