ecolor Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Diese Freistoßvariante von Leitgeb und Ulmer hatten wir doch schonmal, mit einem Ramalho Tor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Er hat gesagt es könnte noch einer verpflichtet werden, aber von "soll" war nicht die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-al-merrikh-sc/page/view=1755 Zusammenfassung ist online Das Tor der Sudanesen ist saugeil sagt der kommentator doch glatt bei der kampl chance einfach nur "schöner pass von ramalho.."aber wer hat denn da noch viel schöner auf kampl verlängert? soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 Die Nummer 20 gleich verpflichten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Januar 2014 Letzter Trainingstag in Qatar Am heutigen letzten Tag im Trainingslager haben die Roten Bullen Vormittag noch eine leichte Einheit absolviert, bei dem ein besonderer Trainingsgast mit dabei war. Prinz Abdulaziz Al Faisal ist erfolgreicher Motorsportler, fährt für Red Bull in der GT3-Rennklasse und machte beim Fußball-Tennis ausgezeichnete Figur. Quasi als Gegeneinladung wird der Prinz mit einigen Spielern am Nachmittag auf dem Loisal International Circuit von Doha einige Runden in einem Porsche drehen. Betreut werden Prinz und Auto übrigens von der österreichischen Motorsport-Legende Walter Lechner, der schon beim gestrigen Spiel der Salzburger gegen Al Merrikh mit dabei war. Hohe Intensität, wenige Verletzungen Der Rückblick auf das neuntätige Camp hier in Qatar fällt sehr positiv aus. Bei perfekten Rahmenbedingungen hat die Mannschaft insgesamt 15 Trainingseinheiten absolviert. Bis auf Eddie Gustafsson, Christian Schwegler, Kevin Kampl und Alan hat kein Spieler (Langzeitverletzte nicht berücksichtigt) auch nur eine Einheit verpasst. Hochgerechnet auf die Mannschaft konnten also 323 von 345 möglichen Trainings voll durchgezogen werden. "Wir konnten uns hier ausgezeichnet vorbereiten, fahren mit einem sehr positiven Gefühl nach Salzburg zurück und freuen uns auf den anstehenden Start der Frühjahrssaison", meinte auch Trainer Roger Schmidt abschließend. Heute Abend geht es für den FC Red Bull Salzburg wieder Richtung Heimat. Weil der Abflug von Doha am Mittwoch um 2:05 Uhr erfolgt, wird es für das Team eine eher kurze und unruhige Nacht. Die Ankunft in München ist für 6.30 Uhr avisiert, ehe es dann in der Früh per Bus nach Salzburg geht. Der Mittwoch ist demnach auch trainingsfrei. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9549.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Januar 2014 Alan traf, Ankersen kommt (SN) Ankersen zu Salzburg (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Januar 2014 Zaubertor, Eiertor und ein deutlicher Testsieg (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ich froh wenn's wieder losgeht, Wie mir das Skifahr-Gebrabbel in der Arbeit schon auf die Nerven geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ich froh wenn's wieder losgeht, Wie mir das Skifahr-Gebrabbel in der Arbeit schon auf die Nerven geht Winterpause is definitiv zu lange ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ich froh wenn's wieder losgeht, Wie mir das Skifahr-Gebrabbel in der Arbeit schon auf die Nerven geht jetzt haben wir erst noch olympia total - rund um die uhr - ob wir es hören wollen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. Januar 2014 jetzt haben wir erst noch olympia total - rund um die uhr - ob wir es hören wollen oder nicht Oh mein (nicht vorhandener) Gott, daran hab ich ja gar nicht gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2014 Ich freu mich schon auf Olympia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Geht eh schon nächste Woche wieder los Bzw am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Die Länge der Winterpause heuer ist absolut okay, und als Verfechter der 16er-Liga würde ich sogar eine noch längere Winterpause in Kauf nehmen, wenn wir dafür mal eine gscheitere Liga hätten. Aber gut, das Thema gehört nicht hierher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 28. Januar 2014 Das Abwehrverhalten von Al Merrikh war aber schon arg schlecht (ganz zu schweigen vom Eigentor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts