Winterpause & Vorbereitung Frühjahr 2014

Recommended Posts

Postinho

Nachdem es dafür noch keinen eigenen Thread gibt, mach ich einfach mal einen.

Folgende Termine stehen an:

So, 05.01.: Start der Vorbereitung

Sa, 11.01., 14:00: Testspiel gegen 1. SC Znojmo (CZE) in Liefering

Sa, 18.01., 16:00: Testspiel gegen FC Bayern München (GER) in der Red Bull Arena

Mo, 20.01. - ??? (Ende Jänner): Trainingslager in Qatar

- Do, 23.01.: Testspiel gegen Zenit St. Petersburg in Qatar

- Mo, 27.01.: Testspiel gegen Al-Merrikh SC in Qatar

So., 02.02. - 14:00: Frühjahrsauftakt mit Nachtragsspiel in Wr. Neustadt

Vielleicht kommt noch das eine oder andere Testspiel dazu, davon steht allerdings noch nichts auf der offiziellen Homepage. Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich zumindest bei allen Testspielen in Salzburg & Umgebung dabei sein kann. :)

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut einer Vorschau auf Servus TV ist das Bayern Spiel um 15:30.

Freu mich schon, bin live dabei :clap:

Vermutlich die Vorberichterstattung... ich hab auch schon mal was von 16:30 gehört, aber auf der HP steht mehrfach 16:00 Uhr und auf der Eintrittskarte ebenso, also wird das schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem es dafür noch keinen eigenen Thread gibt, mach ich einfach mal einen.

Folgende Termine stehen an:

So, 05.01.: Start der Vorbereitung

Sa, 11.01., 14:00: Testspiel gegen 1. SC Znojmo (CZE) in Liefering

Sa, 18.01., 16:00: Testspiel gegen FC Bayern München (GER) in der Red Bull Arena

Mo, 20.01. - ??? (Ende Jänner): Trainingslager in Katar mit mind. 2 Testspielen, davon 1 gegen Zenit St. Petersburg

So., 02.02. - 14:00: Frühjahrsauftakt mit Nachtragsspiel in Wr. Neustadt

Vielleicht kommt noch das eine oder andere Testspiel dazu, davon steht allerdings noch nichts auf der offiziellen Homepage. Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich zumindest bei allen Testspielen in Salzburg & Umgebung dabei sein kann. :)

Warum wird da in Liefering gespielt und nicht in Taxham wie sonst immer?

Sind die Trainingsplätze bei der Akademie schon fertig (mit Rasenheizung und allem)? Das wäre ja dann auch quasi das Eröffnungsspiel der Akademie wenn ich mich nicht täusche. Oder wurden da schon Spiele ausgetragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum wird da in Liefering gespielt und nicht in Taxham wie sonst immer?

Sind die Trainingsplätze bei der Akademie schon fertig (mit Rasenheizung und allem)? Das wäre ja dann auch quasi das Eröffnungsspiel der Akademie wenn ich mich nicht täusche. Oder wurden da schon Spiele ausgetragen?

Also fast alle Spiele, bei denen ich in letzter Zeit war, wurden in Liefering ausgetragen... in Taxham war ich noch bei keinem Spiel. Auch letzte Winterpause war ich bei einigen Spielen in Liefering (gegen Unterhaching mit Alan-Comeback-Tor :love: ,4:0 gegen Budweis, ...) , wo nebenbei die riesige Baustelle für die Akademie war.

Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort und weiß nicht, wie das mit der Baustelle jetzt ausschaut, aber so wie ich das in Erinnerung hatte, ist der Platz, wo immer gespielt wurde, von dieser nicht betroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also fast alle Spiele, bei denen ich in letzter Zeit war, wurden in Liefering ausgetragen... in Taxham war ich noch bei keinem Spiel. Auch letzte Winterpause war ich bei einigen Spielen in Liefering (gegen Unterhaching mit Alan-Comeback-Tor :love: ,4:0 gegen Budweis, ...) , wo nebenbei die riesige Baustelle für die Akademie war.

Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort und weiß nicht, wie das mit der Baustelle jetzt ausschaut, aber so wie ich das in Erinnerung hatte, ist der Platz, wo immer gespielt wurde, von dieser nicht betroffen.

Muss ich irgendwie verschwitz haben. Hätte schwören können das wir immer in Taxham gespielt haben. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss ich irgendwie verschwitz haben. Hätte schwören können das wir immer in Taxham gespielt haben. Aber egal.

oft beides, aber letztes jahr war auch ich bei den besagten Spielen in Liefering!

Ja, an den 1. Einsatz und Tor von Alan kann ich mich noch sehr gut erinnern!!! (Freudentänen)

Die Akademie sollte ja jetzt schon sehr weit forteschritten sein! Sehr gut, dann kann ichs in Verbindung mit einem Spiel anschaun!

Also 11.1. 14 Uhr - Liefering: alle kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

War erst vorgestern in Liefering und ich muss schon sagen das wird eine sehr geile Anlage.

Spielfeld nr.1 wo immer die Lieferinger ihre Spiele ausgetragen wurfe hat jetzt eine kleine Tribüne selbstverständlich überdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

War erst vorgestern in Liefering und ich muss schon sagen das wird eine sehr geile Anlage.

Spielfeld nr.1 wo immer die Lieferinger ihre Spiele ausgetragen wurfe hat jetzt eine kleine Tribüne selbstverständlich überdacht.

PANO_20130209_160259.jpg

oiso kann man jetzt dann angenehm sitzen und muss nicht mehr im Schneesturm stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PANO_20130209_160259.jpg

oiso kann man jetzt dann angenehm sitzen und muss nicht mehr im Schneesturm stehen ;)

Ah, das war doch das Spiel gegen Zlate Moravce, wo in der 1. HZ noch schönstes Fußballwetter und aber der HZ-Pause dann ein Schneesturm war, oder? :D

War aber trotzdem zum Aushalten, wenn ma gut angezogen war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ah, das war doch das Spiel gegen Zlate Moravce, wo in der 1. HZ noch schönstes Fußballwetter und aber der HZ-Pause dann ein Schneesturm war, oder? :D

War aber trotzdem zum Aushalten, wenn ma gut angezogen war. :D

War hart aber im nachhinein war es schön! :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag