FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Nachdem es dafür noch keinen eigenen Thread gibt, mach ich einfach mal einen. Folgende Termine stehen an: So, 05.01.: Start der Vorbereitung Sa, 11.01., 14:00: Testspiel gegen 1. SC Znojmo (CZE) in Liefering Sa, 18.01., 16:00: Testspiel gegen FC Bayern München (GER) in der Red Bull Arena Mo, 20.01. - ??? (Ende Jänner): Trainingslager in Qatar - Do, 23.01.: Testspiel gegen Zenit St. Petersburg in Qatar - Mo, 27.01.: Testspiel gegen Al-Merrikh SC in Qatar So., 02.02. - 14:00: Frühjahrsauftakt mit Nachtragsspiel in Wr. Neustadt Vielleicht kommt noch das eine oder andere Testspiel dazu, davon steht allerdings noch nichts auf der offiziellen Homepage. Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich zumindest bei allen Testspielen in Salzburg & Umgebung dabei sein kann. bearbeitet 3. Januar 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Starke vorbereitung ... gegen Bayern und Zenit ... wobei Zenit hier wohl ein wirklicher Gradmesser sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Laut einer Vorschau auf Servus TV ist das Bayern Spiel um 15:30. Freu mich schon, bin live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Laut einer Vorschau auf Servus TV ist das Bayern Spiel um 15:30. Freu mich schon, bin live dabei Vermutlich die Vorberichterstattung... ich hab auch schon mal was von 16:30 gehört, aber auf der HP steht mehrfach 16:00 Uhr und auf der Eintrittskarte ebenso, also wird das schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Nachdem es dafür noch keinen eigenen Thread gibt, mach ich einfach mal einen. Folgende Termine stehen an: So, 05.01.: Start der Vorbereitung Sa, 11.01., 14:00: Testspiel gegen 1. SC Znojmo (CZE) in Liefering Sa, 18.01., 16:00: Testspiel gegen FC Bayern München (GER) in der Red Bull Arena Mo, 20.01. - ??? (Ende Jänner): Trainingslager in Katar mit mind. 2 Testspielen, davon 1 gegen Zenit St. Petersburg So., 02.02. - 14:00: Frühjahrsauftakt mit Nachtragsspiel in Wr. Neustadt Vielleicht kommt noch das eine oder andere Testspiel dazu, davon steht allerdings noch nichts auf der offiziellen Homepage. Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich zumindest bei allen Testspielen in Salzburg & Umgebung dabei sein kann. Warum wird da in Liefering gespielt und nicht in Taxham wie sonst immer? Sind die Trainingsplätze bei der Akademie schon fertig (mit Rasenheizung und allem)? Das wäre ja dann auch quasi das Eröffnungsspiel der Akademie wenn ich mich nicht täusche. Oder wurden da schon Spiele ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Warum wird da in Liefering gespielt und nicht in Taxham wie sonst immer? Sind die Trainingsplätze bei der Akademie schon fertig (mit Rasenheizung und allem)? Das wäre ja dann auch quasi das Eröffnungsspiel der Akademie wenn ich mich nicht täusche. Oder wurden da schon Spiele ausgetragen? Also fast alle Spiele, bei denen ich in letzter Zeit war, wurden in Liefering ausgetragen... in Taxham war ich noch bei keinem Spiel. Auch letzte Winterpause war ich bei einigen Spielen in Liefering (gegen Unterhaching mit Alan-Comeback-Tor ,4:0 gegen Budweis, ...) , wo nebenbei die riesige Baustelle für die Akademie war. Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort und weiß nicht, wie das mit der Baustelle jetzt ausschaut, aber so wie ich das in Erinnerung hatte, ist der Platz, wo immer gespielt wurde, von dieser nicht betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Also fast alle Spiele, bei denen ich in letzter Zeit war, wurden in Liefering ausgetragen... in Taxham war ich noch bei keinem Spiel. Auch letzte Winterpause war ich bei einigen Spielen in Liefering (gegen Unterhaching mit Alan-Comeback-Tor ,4:0 gegen Budweis, ...) , wo nebenbei die riesige Baustelle für die Akademie war. Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort und weiß nicht, wie das mit der Baustelle jetzt ausschaut, aber so wie ich das in Erinnerung hatte, ist der Platz, wo immer gespielt wurde, von dieser nicht betroffen. Muss ich irgendwie verschwitz haben. Hätte schwören können das wir immer in Taxham gespielt haben. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Muss ich irgendwie verschwitz haben. Hätte schwören können das wir immer in Taxham gespielt haben. Aber egal. oft beides, aber letztes jahr war auch ich bei den besagten Spielen in Liefering! Ja, an den 1. Einsatz und Tor von Alan kann ich mich noch sehr gut erinnern!!! (Freudentänen) Die Akademie sollte ja jetzt schon sehr weit forteschritten sein! Sehr gut, dann kann ichs in Verbindung mit einem Spiel anschaun! Also 11.1. 14 Uhr - Liefering: alle kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 War erst vorgestern in Liefering und ich muss schon sagen das wird eine sehr geile Anlage. Spielfeld nr.1 wo immer die Lieferinger ihre Spiele ausgetragen wurfe hat jetzt eine kleine Tribüne selbstverständlich überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 War erst vorgestern in Liefering und ich muss schon sagen das wird eine sehr geile Anlage. Spielfeld nr.1 wo immer die Lieferinger ihre Spiele ausgetragen wurfe hat jetzt eine kleine Tribüne selbstverständlich überdacht. oiso kann man jetzt dann angenehm sitzen und muss nicht mehr im Schneesturm stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 oiso kann man jetzt dann angenehm sitzen und muss nicht mehr im Schneesturm stehen Ah, das war doch das Spiel gegen Zlate Moravce, wo in der 1. HZ noch schönstes Fußballwetter und aber der HZ-Pause dann ein Schneesturm war, oder? War aber trotzdem zum Aushalten, wenn ma gut angezogen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Ah, das war doch das Spiel gegen Zlate Moravce, wo in der 1. HZ noch schönstes Fußballwetter und aber der HZ-Pause dann ein Schneesturm war, oder? War aber trotzdem zum Aushalten, wenn ma gut angezogen war. War hart aber im nachhinein war es schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 War hart aber im nachhinein war es schön! Ja vor allem beim Ergebnis,wo man nach 85 Minuten noch 0:1 zurück lag und doch noch gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja vor allem beim Ergebnis,wo man nach 85 Minuten noch 0:1 zurück lag und doch noch gewonnen hat. Jawoi das sind die schönsten Siege aber gar nicht gut für das Nervenkostüm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Jawoi das sind die schönsten Siege aber gar nicht gut für das Nervenkostüm! Im Testspiel ist es mir egal, v.a. da Salzburg in dem Spiel ganz gut gespielt hat und soweit ich noch weiß auch einige Leistungsträger geschont wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts