Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Dezember 2019 GrimCvlt schrieb am 27.2.2019 um 23:18 : Hat jemand schon mal Kebap selber gemacht? Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Dezember 2019 übrigens....ich habe noch nie einen kebap gegessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2019 Berlin, arm aber Kebap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Dezember 2019 Martinovic schrieb vor 6 Stunden: Für mich gibt es den besten Döner in Groß Enzersdorf beim Lagerhaus. Kenn ich der ist wirklich gut eminem23 schrieb vor 2 Stunden: übrigens....ich habe noch nie einen kebap gegessen Ehrlich? Versuchs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2019 Muerte schrieb vor 17 Stunden: Mustafas Gemüsekebap in Berlin. Da zahlt sich das warten aus, ein Traum. Einen besseren werd ich wohl nie mehr essen. Vom Preis-Leistungsverhältnis gar nicht erst zu reden Wie lange bist angestanden? Hab das genau 2x gemacht als ich in Berlin gelebt habe. Falls du noch da bist und mehr Street Food probieren willst: Burgermeister ist in etwa das für Burger was Gemüsekebap für Döner ist. Musst auch anstehen aber nicht so lange wie beim Gemüsekebap und bei „Machete Berlin“ Gibts richtig gute Burritos. btw: In Wien hol ich sehr selten Döner, wenn dann bei Berliner Döner im 7. und wenn ich in der Gegend bin bei Mangalet. Kenne keine anderen Dönerläden die auch nur ansatzweise auf deren Level sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2019 Coops schrieb vor 58 Minuten: Wie lange bist angestanden? Hab das genau 2x gemacht als ich in Berlin gelebt habe. Falls du noch da bist War nicht so schlimm, ca eine halbe Stunde. Leider nein, bin heute wieder heim geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2019 Wozu isst man einen Gemüsekebap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Der ist sehr wohl mit Fleisch, hier ein googlebild bearbeitet 16. Dezember 2019 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Der am Hamburger Hauptbahnhof war auch gut. Mein Stamm Kebap Lokal hat jetzt auch Karotten im Döner. Naja, macht ihn nicht wirlich besser. Aber um 3 in der Früh, geht das gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Dezember 2019 Weiß hier zufällig wer, warum der Pasha am Bahnhof Meidling zugedreht hat? Nicht, dass das Kebap dort besonders gut war, hab mich nur gewundert, dass es jetzt leer steht. Konkurs, Gesundheitsamt oder einfach nur Umbauarbeiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 10 Stunden: Der am Hamburger Hauptbahnhof war auch gut. Mein Stamm Kebap Lokal hat jetzt auch Karotten im Döner. Naja, macht ihn nicht wirlich besser. Aber um 3 in der Früh, geht das gut. Karotten im Kebap... Frag ihn mal, ob er was geraucht hat. Würd ich nie im Leben essen, sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2019 TomTom90 schrieb vor 10 Stunden: Weiß hier zufällig wer, warum der Pasha am Bahnhof Meidling zugedreht hat? Nicht, dass das Kebap dort besonders gut war, hab mich nur gewundert, dass es jetzt leer steht. Konkurs, Gesundheitsamt oder einfach nur Umbauarbeiten ? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: Kenn ich der ist wirklich gut Ehrlich? Versuchs mal Wirklich, kein Schmäh....mich reizt das einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Dezember 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Wirklich, kein Schmäh....mich reizt das einfach nicht gekostet auch nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: gekostet auch nie? Nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts