PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Oktober 2015 Letztens mit einem ordentlichen Rausch einen Kebab verspeist - 1:1 wieder rauskommen! Die 3,50 oasch investiert.... Deswegen lieber bei wem anderen einmal abbeißen. Liegt nicht so schwer im Magen und kostet nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 da mich ab und zu der gusta auf der uni packt.. wo gibtsn bei der hauptuni das eurer meinung nach beste kebap? Die sind alle gschissn. So wie so ziemlich alle den Gürtel entlang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2015 schade.. hat wer tipps am franz josefs bahnhof`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Oktober 2015 Ca 5 Gehminuten von der Uni in der Berggasse gibts ein recht nette und edel ausgestatte Imbissstube (Name is mir leider entfallen :$ ) verwenden reines Kalbfleisch und sind mit 4.50€ auch nicht zu teuer. Kebap hat mir auch sehr geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 Meine Hotlist: Müldür 1140 Wien Kent 1150 Wien und der Laden in Neusiedl. War sonst noch wer bei einem der dreien und will seinen Eindruck teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Oktober 2015 Ca 5 Gehminuten von der Uni in der Berggasse gibts ein recht nette und edel ausgestatte Imbissstube (Name is mir leider entfallen :$ ) verwenden reines Kalbfleisch und sind mit 4.50 auch nicht zu teuer. Kebap hat mir auch sehr geschmeckt Werd ich am Freitag verifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Oktober 2015 Das neue Kebab gegenüber vom Sternbräu ist außer teuer genau gar nichts. Die Salzburger brauchen da nicht ihr Geld verschwenden. Absolute Touristenfalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Oktober 2015 Meine Hotlist: Müldür 1140 Wien Kent 1150 Wien und der Laden in Neusiedl. War sonst noch wer bei einem der dreien und will seinen Eindruck teilen? Beim Kent ist wirklich gut essen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich dort öfter hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2015 beim kent im 15. gibt's dzt übrigens mit der dinersclub 20% rabatt. vielleicht sollte ich da mal hinschauen, bin sonst ja nur am brunnenmarkt, wenn kent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 beim kent im 15. gibt's dzt übrigens mit der dinersclub 20% rabatt. vielleicht sollte ich da mal hinschauen, bin sonst ja nur am brunnenmarkt, wenn kent. Werde nächste Woche zuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 Wieso ist das Lammfleisch eigentlich so gut wie abgelöst worden,durch Kalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2015 Das schaut sehr fein aus Welches Fleisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2015 3/4 rindsschnitzel, 1/4 kalbschnitzel. flach geklopft und dann über nach einmariniert in griech. joghurt, wasser, olivenöl, knoblauch, zwiebel, salz, pfeffer, kreuzkümmel, paprikapulver, cayenne pfeffer, chillipulver, minze Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2015 Ca 5 Gehminuten von der Uni in der Berggasse gibts ein recht nette und edel ausgestatte Imbissstube (Name is mir leider entfallen :$ ) verwenden reines Kalbfleisch und sind mit 4.50 auch nicht zu teuer. Kebap hat mir auch sehr geschmeckt Döneria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts