01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2021 13 hours ago, mauerbauer said: Jetzt weiß ich noch immer nicht was ein Kebap Sandwich ist. A normales Kebap im Fladenbrot? btw Dürüm ftw.! Ihr ahnungslosen Steirer Mir Sandwich ist der herkömmliche Kebap gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. November 2021 01er Veilchen schrieb vor 26 Minuten: Ihr ahnungslosen Steirer Mir Sandwich ist der herkömmliche Kebap gemeint PseudoBoboKebapsprech also. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 6. November 2021 01er Veilchen schrieb vor 23 Stunden: 1. Als nicht-Vegetarier muss ich sagen: ein Falafel-Kebap/Dürüm steht der Fleisch-Variante um nichts nach und ist um Ecken gesünder Nein. Sehr empfehlen kann ich als nicht-Vegetarier aber Kokorec im Brot in der Nähe vom Reuman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2021 01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Ihr ahnungslosen Steirer Mir Sandwich ist der herkömmliche Kebap gemeint Hawi, ned von der Seitn anreden! @mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. November 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Hawi, ned von der Seitn anreden! @mauerbauer Ich trau mich nicht beim Welat fragen ob's ein Kebap Sandwich gibt, der schmeißt mir einen Spieß nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2021 1 hour ago, oema said: Nein. Sehr empfehlen kann ich als nicht-Vegetarier aber Kokorec im Brot in der Nähe vom Reuman. Ich werd heute einfach so tun, als ob ich dich nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb am 5.11.2021 um 07:53 : Wobei der Leichtigkeithalber ein Dürüm schon was geiles ist. Teller hingegen wird natürlich nicht akzeptiert. Btw - Teller nur mit Reis. Pommesarier raus aus den Dönertempeln! bearbeitet 6. November 2021 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2021 Flana schrieb vor 8 Minuten: Btw - Teller nur mit Reis. Pommesarier raus aus den Dönertempeln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. November 2021 Box fehlt da die Döner Box is a geil voll mit Pommes und anderen abartigen SHIIIIITTTTT Ich find alles goil vom Türken außer den Erdogan und sowas ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. November 2021 Wer von den Grazer Freunden war mal dort? Zitat Ein ekelerregendes Video aus einem Grazer Kebap-Lokal macht derzeit im Netz die Runde. Es zeigt einen Verkäufer hinter der Theke, der die Hosen heruntergelassen hat und mit seinen Händen im Intimbereich zugange ist. Dabei spart der Herr Körperöffnungen nicht aus und grinst hämisch in die Kamera - das rund 20-sekündige Filmchen ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten! Der Gedanke daran, dass derselbe Kebap-Verkäufer in dem Lokal im Bezirk Gries Speisen zubereitet, sorgt für Schaudern. https://www.krone.at/2557742 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. November 2021 Wer im Griesviertel Kebap isst hat mit seinem Leben sowieso schon abgeschlossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. November 2021 welche von den buden wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Wer mit Alles bestellt bekommt auch mit Alles. Zumindest aber wohl eine der wenigen Kebapbuden wo man tatsächlich zurecht behaupten kann der Kebap schmeckt nach Scheisse bearbeitet 17. November 2021 von ooeveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2021 Eines der besten Kalbskebaps Wien gibts am Samstag beim Weltmeisterkebap am Kutschkermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. November 2021 am meisten verfolgt mich der satz "dabei spart der herr körperöffnungen nicht aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts