Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Wie hier viele auf Oberwichtigergourmet tun Mimimimi mir schmeckt der Kebap nicht. Seids froh, dass ihr was zu essen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Mimimimi mir schmeckt der Kebap nicht. Seids froh, dass ihr was zu essen habt. Nur, weil du Kot frisst, musst du andere nicht beschimpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2019 pironi schrieb vor 9 Minuten: Nur, weil du Kot frisst, musst du andere nicht beschimpfen. Nein, er isst keine Schwammerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 17 Stunden: Wie hier viele auf Oberwichtigergourmet tun Mimimimi mir schmeckt der Kebap nicht. Seids froh, dass ihr was zu essen habt. Spechtl schrieb vor 17 Stunden: Eine verwöhnte Generation, ohne Gespür, was ihr Leben bedeutet ... so lasset uns nur noch dreck fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Stunden: Nein, er isst keine Schwammerl. Deine Beiträge sind wie die Ostkurve der Austria eine absolute Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2019 1.1.2020 NEU PREIS bei Berliner Döner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. Dezember 2019 eminem23 schrieb am 16.12.2019 um 14:21 : übrigens....ich habe noch nie einen kebap gegessen auch eine leistung, wenn man wiener ist. wennst schon nie eins gegessen hast, dann warte, bis du mal in holland bist, dann ist es egal, welchen stand du erwischst. in wien kannst ordentlich einfahren auch und hendl solltest sowieso niemals nicht im kebap essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Dezember 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten: auch eine leistung, wenn man wiener ist. wennst schon nie eins gegessen hast, dann warte, bis du mal in holland bist, dann ist es egal, welchen stand du erwischst. in wien kannst ordentlich einfahren auch und hendl solltest sowieso niemals nicht im kebap essen. Ich weiß.....des mit der Hygiene ist ja auch ein Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. Dezember 2019 01er Veilchen schrieb am 17.12.2019 um 19:55 : Solltet ihr in St. Pölten sein, geht unter keinen Umständen zu "Kristall", die haben mir Essiggurkerl (sic!) in meinen Döner gegeben, scheint dort der Standard zu sein. Sankt Pölten eigne dir folgenden halbsatz an: "aber ohne essiggurkerl bitte" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. Dezember 2019 AlexR schrieb am 16.12.2019 um 19:32 : Der am Hamburger Hauptbahnhof war auch gut. Mein Stamm Kebap Lokal hat jetzt auch Karotten im Döner. Naja, macht ihn nicht wirlich besser. Aber um 3 in der Früh, geht das gut. wenn wir schon bei deutschland sind - in nürnberg musste man früher immer bei nächtlichen zugfahrten auf den zug aus mailand warten, da bin ich jedes mal beim dönerstand in bahnhofsnähe, der wahrscheinlich genau wegen diesen zugwartezeiten auch um zwei uhr früh noch einen frischen spieß oben hat. allein dieser stand ist besser als eigentilch jeder mit gassenverkauf, den ich in wien kenn, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Dezember 2019 revo schrieb vor 6 Stunden: 1.1.2020 NEU PREIS bei Berliner Döner WAS LETZTE PREIS?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 revo schrieb vor 6 Stunden: 1.1.2020 NEU PREIS bei Berliner Döner MENSCHENRECHTSVERLETZUNG!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Dezember 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: MENSCHENRECHTSVERLETZUNG!!!! ABER ECHT, KOMM FETZ MAS AJDE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 Jackson schrieb Gerade eben: ABER ECHT, KOMM FETZ MAS AJDE! MACH MA DEMONSTRATION!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Dezember 2019 sulza schrieb Gerade eben: MACH MA DEMONSTRATION!!!!!! OK WARTE HIER ICH HOL NOCH COUSENGS!!1! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts