FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2013 ich wollte noch mal kurz werbung für die dauerkarten aktion machen ... bis jetzt haben wir 57 :-) bestellungen ==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1020-gemeinsame-dauerkartenaktion Hast wieder paar Bestellungen Was ist der aktuelle Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Dezember 2013 Hast wieder paar Bestellungen Was ist der aktuelle Stand? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ist der aktuelle Stand? #59 #60 #61 #64 (inkl. da OMA von flinte_1908) WÖDKLASSE !!! *gg* #66 #68 #70 #72 #74 #86 bearbeitet 2. Januar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2013 #59 eine oder zwei bekomm ich sicher noch zusammen, aber dann is zaumgramt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2013 dann hast eh 10 geliefert ... ich glaub das ist sowas wie rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2013 dann hast eh 10 geliefert ... ich glaub das ist sowas wie rekord Gibts dafür auch etwas? Nein, Spaß beiseite. Der LASK ist endlich aus der Geiselhaft befreit und blickt in eine rosige Zukunft - das ist alles was ich wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) #64 (inkl. da OMA von flinte_1908) WÖDKLASSE !!! *gg* sehr cool! bearbeitet 30. Dezember 2013 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2013 ich finde eure idee extrem genial, aber leider hab ich - wie mein avatarbild verrät - meine karten schon. wollt ihr nicht noch eine extra liste überreichen, auf der auch die, die gleich nach der übergabe ihre karten gekauft haben, aufgelistet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2013 ich finde eure idee extrem genial, aber leider hab ich - wie mein avatarbild verrät - meine karten schon. wollt ihr nicht noch eine extra liste überreichen, auf der auch die, die gleich nach der übergabe ihre karten gekauft haben, aufgelistet werden? ich glaub das wissen sie eh, wer das war. und mit den listen ( die fc´s sammeln ja für sich selbst) werdens schon genug zu tun haben. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2013 #59 #60 #61 #64 (inkl. da OMA von flinte_1908) WÖDKLASSE !!! *gg* #66 Da wird alles mobilisiert haha ich finde eure idee extrem genial, aber leider hab ich - wie mein avatarbild verrät - meine karten schon. wollt ihr nicht noch eine extra liste überreichen, auf der auch die, die gleich nach der übergabe ihre karten gekauft haben, aufgelistet werden? ich glaube da wären wir dann fast 4-stellig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2013 ich glaub das wissen sie eh, wer das war. und mit den listen ( die fc´s sammeln ja für sich selbst) werdens schon genug zu tun haben. sorry. aso....dachte bei eurem engagement geht's primär um den symbolischen wert...also das man zeigt wievielte nach der zeit nach PMR wieder da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) aso....dachte bei eurem engagement geht's primär um den symbolischen wert...also das man zeigt wievielte nach der zeit nach PMR wieder da sind. das sind schon richtige bestellungen. nicht nur als symbolischer wert. natürlich soll es auch zeigen wieviele leute jetzt wollen. aber wie gesagt, die wissen ganz genau wieviele dauerkarten bereits verkauft wurden und wer welche gekauft hat.( NoNa ). und wenn wir dann noch mit anderen listen ankommen, wird das echt zuviel. die fc, haben auch schon sehr viele formulare ausgefüllt. also da wirds zugehen. ich bitte dich deshalb um verständnis das wir nicht auch noch eine solche liste anlegen. sorry. bearbeitet 30. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 das sind schon richtige bestellungen. nicht nur als symbolischer wert. natürlich soll es auch zeigen wieviele leute jetzt wollen. aber wie gesagt, die wissen ganz genau wieviele dauerkarten bereits verkauft wurden und wer welche gekauft hat.( NoNa ). und wenn wir dann noch mit anderen listen ankommen, wird das echt zuviel. die fc, haben auch schon sehr viele formulare ausgefüllt. also da wirds zugehen. ich bitte dich deshalb um verständnis das wir nicht auch noch eine solche liste anlegen. sorry. Schade ist, dass der LASK ohnehin nie bekanntgibt, wie viele Dauerkarten verkauft worden sind. Heuer tippe ich - inklusive der jetzigen Aktionen - dass es unterm Strich schon 500-600 gewesen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2013 Schade ist, dass der LASK ohnehin nie bekanntgibt, wie viele Dauerkarten verkauft worden sind. Heuer tippe ich - inklusive der jetzigen Aktionen - dass es unterm Strich schon 500-600 gewesen sein werden. kann man echt schwer sagen. und außerdem wird sich ja auch nicht jeder melden der bereits eine gekauft hat. also ist diese liste dann auch ned wirklich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Dezember 2013 Schade ist, dass der LASK ohnehin nie bekanntgibt, wie viele Dauerkarten verkauft worden sind. Heuer tippe ich - inklusive der jetzigen Aktionen - dass es unterm Strich schon 500-600 gewesen sein werden. bis jetzt, vll wirds ja heuer anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts