Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor einer Stunde:

wird das wirklich positiv aufgenommen, dass ein Sponsor nun Präsident des Vereins werden soll? Insbesondere in Hinblick auf die bisherigen Proteste, dass Sponsoren beim Verein zu viel Einfluss haben? 

Ist jetzt ja nichts außergewöhnliches daß bei uns der Präsident Firmenchef Sponsor usw.ist die letzten 40 Jahre,und das ging's auch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls der Honorarkonsul der Russischen Föderation im Bundesland Oberösterreich - Putins Mann in Linz - LASK Präsident werden sollte, ist der Einfluss von Sponsoren auf den Verein unsere geringste Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
penelopes schrieb vor 11 Minuten:

Falls der Honorarkonsul der Russischen Föderation im Bundesland Oberösterreich - Putins Mann in Linz - LASK Präsident werden sollte, ist der Einfluss von Sponsoren auf den Verein unsere geringste Sorge.

Ich verlinke hier einen Podcast mit Wolfgang Mayer: Er spricht 20 Minuten über seine Tätigkeit als russischer Honorarkonsul - er bezeichnet die russische Aggression in der Ukraine als "Situation", ist gegen Sanktionen - absolut unappetitlich. So einen Typen brauche ich nicht als Präsidenten!

https://ooe-ungefiltert.podigee.io/124-wolfgang-mayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

wird das wirklich positiv aufgenommen, dass ein Sponsor nun Präsident des Vereins werden soll? Insbesondere in Hinblick auf die bisherigen Proteste, dass Sponsoren beim Verein zu viel Einfluss haben? 

Selbst in Wien nicht unüblich (Krammer, Gollowitzer etc.) und der ehemalige Vizepräsident Oberndorfer war auch Sponsor.
Long story short: komplett wurscht. Hätten wir das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Black Betty schrieb vor 6 Minuten:

Ich verlinke hier einen Podcast mit Wolfgang Mayer: Er spricht 20 Minuten über seine Tätigkeit als russischer Honorarkonsul - er bezeichnet die russische Aggression in der Ukraine als "Situation", ist gegen Sanktionen - absolut unappetitlich. So einen Typen brauche ich nicht als Präsidenten!

https://ooe-ungefiltert.podigee.io/124-wolfgang-mayer

Das ist ja typisch backaldrin, nämlich seine Werte dem eigenen Geschäft unterzuordnen. Backaldrin hat in der Nähe von Moskau einen Produktionsstandort, dh wenn Augendopler, Deller, Mayer & Co irgendwas kritisches gegen die Machthaber sagen dann könnens die Bude da drüben abschreiben. Aber nach außen hin als die streng christlich-sozialen auftreten.

Naja, Moral, Ethik und Werte kann man sich nicht kaufen…..klar kann man sagen das solange die 7 stelliig pro Jahr zahlen ist eh alles gut, aber naja, es is trotzdem a bissl Dings……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 45 Minuten:

Darfs noch a bisserl mehr sein? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

eure Mitglieder - getragen von grenzenloser uneinigkeit :heart:

Bei uns sinds wenigstens Mitglieder und Fanclubs die kontrovers auf Augenhöhe diskutieren können...ihr schluckt halt alles und anscheinend gerne...und glaubt auch noch... damit seid ihr... gemeinsam lask:lol:

Fehlt nur mehr die DNA:kiffer:...obwohl...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns sinds wenigstens Mitglieder und Fanclubs die kontrovers auf Augenhöhe diskutieren können...ihr schluckt halt alles und anscheinend gerne...und meint damit ihr seid gemeinsam lask:lol:

Na Gott sei Dank haben wir dich, dass du uns das sofort wieder übermittelst. Wie langweilig ist dir eigentlich im Leben, dass du ständig hier herumhängst und deinen Shit absonderst? 

Ja eh fix, bei euch haben sich alle lieb und diskutieren auf Augenhöhe, dream on baby. :knuddel:

Bitte sag mir, was du den ganzen Tag rauchst, ich brauch das auch dringend, speziell in der stressigen Vorweihnachtszeit. Danke. Gerne auch mit pm.:kiffer:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag