Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Ein für den CEO in seiner gewohnt unsozialen  ungeschickten Art  fast schon ein Kniefall vor der Szene.

Leider wieder ohne Empathie aber zwei wesentliche Punkte der Forderungen in einer PK preiszugeben hat ihm sicher nicht geschmeckt.

Skurill auf alle Fälle aber ich hätte ihn diesen Schritt nicht zugetraut. Dadurch besteht zumindest wieder Hoffnung auf eine Einigung.

Der Überschrift der Pressekonferenz war aber auch ned "Wir lieben die Szene" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schlaftablette schrieb vor 13 Minuten:

Naja mit den 2 Punkten ( rotes Trikot und Vertragslaufzeit) hat er den Landstrasslern eine Steilvorlage geliefert und nun liegt der Ball wieder bei ihnen 

Nüchtern betrachtet wird die Sponsorfarbe Pink gegen die Sponsorfarbe Rot getauscht. 

Die Farbe bleibt also variabel. 

Der Ball liegt unverändert, wie schon seit einigen Wochen, beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 3 Minuten:

Nüchtern betrachtet wird die Sponsorfarbe Pink gegen die Sponsorfarbe Rot getauscht. 

Man kann sich auch zwanghaft immer alles schwerer machen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Naja, also rational betrachtet wäre das ja ein sehr guter Kompromiss. Rot SOWOHL die Farbe von Windhager ALS AUCH die vom LASK. Was wäre deiner Meinung nach besser? Die Farbe bleibt ident, ist aber nur akzeptabel wenn der Sponsoringvertrag mit Windhager aufgelöst wird?

Wenn man sich als Landstrassler darauf nicht einlässt, worauf dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 1 Minute:

mal abgesehen davon, dass solche business typen immer in ganz furchtbaren denglish sprechen, war das inhaltlich schon schwer in ordnung von den beiden herren. gruber schaffte es mmn auch ganz gut es sachlich darzustellen, wie wichtig so ein großsponsor für den klub ist. dass sich da jetzt mit der firma windhager eine farbliche synergie ergibt, die sich mit den vorstellungen der fanszene deckt, ist vielleicht zufall, aber ein absolut gangbarer weg. gruber verliert nicht das gesicht, dass er sich komplett beugen musste und damit einen sponsor vergrämt. für uns wird die dritte dress erträglicher, weil es genau die farbe ist, die wir uns als drittfarbe wünschen, nämlich die farbe der stadt. da jetzt wieder spitzfindig zu werden und wieder nur eine sponsorfarbe zu sehen halte ich für falsch. es ist ein kompromiss mit dem sichtbaren top ergebnis für fans und verein.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 8 Minuten:

also alles schön und gut aber den Schritt den der Verein da heute gemacht hat der ist gewaltig! Jahrelang wird über das BWT rosa protestiert - JETZT ändert man in Zukunft die Farbe auf die 3. Farbe und erfüllt mehr oder weniger den Punkt 5 des Grundsatzpapieres - und ja es ist weiterhin eine Sponsorfarbe! Mit dem Kompromiss kann ich persönlich aber sehr gut leben - die Köpfe der Fanszene hoffentlich auch. Wenn ich die Situation bei der Austria sehe, bin ich wirklich froh wenn wir so die Angelegenheit regeln können und td ordentlich Geld bekommen!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Koenig schrieb vor 6 Minuten:

es bleibt uns nur zu hoffen, dass es keinem Sponsor mit den Hauptfarben schwarz/weiß ein Anliegen ist, Dressen in den Sponsorfarben durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag