FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:18 (bearbeitet) Falscher Fredl. bearbeitet Donnerstag um 11:19 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:19 Naja mit den 2 Punkten ( rotes Trikot und Vertragslaufzeit) hat er den Landstrasslern eine Steilvorlage geliefert und nun liegt der Ball wieder bei ihnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 11:19 lasso schrieb vor 3 Minuten: Ein für den CEO in seiner gewohnt unsozialen ungeschickten Art fast schon ein Kniefall vor der Szene. Leider wieder ohne Empathie aber zwei wesentliche Punkte der Forderungen in einer PK preiszugeben hat ihm sicher nicht geschmeckt. Skurill auf alle Fälle aber ich hätte ihn diesen Schritt nicht zugetraut. Dadurch besteht zumindest wieder Hoffnung auf eine Einigung. Der Überschrift der Pressekonferenz war aber auch ned "Wir lieben die Szene" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:21 TONY301 schrieb vor 16 Minuten: Was war das denn gerade bitte????? Kurzzusammenfassung: 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:22 Bei mir war die PK plötzlichen weg. Is eigentlich eine Sekunde a ums spiel gegangen am samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Donnerstag um 11:24 TONY301 schrieb vor 2 Minuten: Bei mir war die PK plötzlichen weg. Is eigentlich eine Sekunde a ums spiel gegangen am samstag? Des ist jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:28 Ausdrucken & Einrahmen Jungs & Mädels ScreenRecording_08-28-2025 13-25-29_1.mov 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:35 schlaftablette schrieb vor 13 Minuten: Naja mit den 2 Punkten ( rotes Trikot und Vertragslaufzeit) hat er den Landstrasslern eine Steilvorlage geliefert und nun liegt der Ball wieder bei ihnen Nüchtern betrachtet wird die Sponsorfarbe Pink gegen die Sponsorfarbe Rot getauscht. Die Farbe bleibt also variabel. Der Ball liegt unverändert, wie schon seit einigen Wochen, beim Verein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 11:38 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 3 Minuten: Nüchtern betrachtet wird die Sponsorfarbe Pink gegen die Sponsorfarbe Rot getauscht. Die Farbe bleibt also variabel. Der Ball liegt unverändert, wie schon seit einigen Wochen, beim Verein. Man kann sich auch zwanghaft immer alles schwerer machen. bearbeitet Donnerstag um 11:38 von Der Athletiker 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Donnerstag um 11:39 zum glück ist aus dem little DJ Ötzi was worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 11:39 mal abgesehen davon, dass solche business typen immer in ganz furchtbaren denglish sprechen, war das inhaltlich schon schwer in ordnung von den beiden herren. gruber schaffte es mmn auch ganz gut es sachlich darzustellen, wie wichtig so ein großsponsor für den klub ist. dass sich da jetzt mit der firma windhager eine farbliche synergie ergibt, die sich mit den vorstellungen der fanszene deckt, ist vielleicht zufall, aber ein absolut gangbarer weg. gruber verliert nicht das gesicht, dass er sich komplett beugen musste und damit einen sponsor vergrämt. für uns wird die dritte dress erträglicher, weil es genau die farbe ist, die wir uns als drittfarbe wünschen, nämlich die farbe der stadt. da jetzt wieder spitzfindig zu werden und wieder nur eine sponsorfarbe zu sehen halte ich für falsch. es ist ein kompromiss mit dem sichtbaren top ergebnis für fans und verein. Koenig schrieb vor 4 Minuten: Nüchtern betrachtet wird die Sponsorfarbe Pink gegen die Sponsorfarbe Rot getauscht. Die Farbe bleibt also variabel. Der Ball liegt unverändert, wie schon seit einigen Wochen, beim Verein. ich hoffe mal die köpfe in der fanszene sind nicht so stur, sonst wird man sich bald selbst abschießen. 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 11:40 Koenig schrieb vor 1 Minute: Nüchtern betrachtet wird die Sponsorfarbe Pink gegen die Sponsorfarbe Rot getauscht. Die Farbe bleibt also variabel. Der Ball liegt unverändert, wie schon seit einigen Wochen, beim Verein. Naja, also rational betrachtet wäre das ja ein sehr guter Kompromiss. Rot SOWOHL die Farbe von Windhager ALS AUCH die vom LASK. Was wäre deiner Meinung nach besser? Die Farbe bleibt ident, ist aber nur akzeptabel wenn der Sponsoringvertrag mit Windhager aufgelöst wird? Wenn man sich als Landstrassler darauf nicht einlässt, worauf dann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:41 Much1 schrieb vor 1 Minute: mal abgesehen davon, dass solche business typen immer in ganz furchtbaren denglish sprechen, war das inhaltlich schon schwer in ordnung von den beiden herren. gruber schaffte es mmn auch ganz gut es sachlich darzustellen, wie wichtig so ein großsponsor für den klub ist. dass sich da jetzt mit der firma windhager eine farbliche synergie ergibt, die sich mit den vorstellungen der fanszene deckt, ist vielleicht zufall, aber ein absolut gangbarer weg. gruber verliert nicht das gesicht, dass er sich komplett beugen musste und damit einen sponsor vergrämt. für uns wird die dritte dress erträglicher, weil es genau die farbe ist, die wir uns als drittfarbe wünschen, nämlich die farbe der stadt. da jetzt wieder spitzfindig zu werden und wieder nur eine sponsorfarbe zu sehen halte ich für falsch. es ist ein kompromiss mit dem sichtbaren top ergebnis für fans und verein. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:42 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 8 Minuten: Der Ball liegt unverändert, wie schon seit einigen Wochen, beim Verein. also alles schön und gut aber den Schritt den der Verein da heute gemacht hat der ist gewaltig! Jahrelang wird über das BWT rosa protestiert - JETZT ändert man in Zukunft die Farbe auf die 3. Farbe und erfüllt mehr oder weniger den Punkt 5 des Grundsatzpapieres - und ja es ist weiterhin eine Sponsorfarbe! Mit dem Kompromiss kann ich persönlich aber sehr gut leben - die Köpfe der Fanszene hoffentlich auch. Wenn ich die Situation bei der Austria sehe, bin ich wirklich froh wenn wir so die Angelegenheit regeln können und td ordentlich Geld bekommen! bearbeitet Donnerstag um 11:44 von Bohemian Flexer 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 11:43 Koenig schrieb vor 6 Minuten: Nüchtern betrachtet wird die Sponsorfarbe Pink gegen die Sponsorfarbe Rot getauscht. Die Farbe bleibt also variabel. Der Ball liegt unverändert, wie schon seit einigen Wochen, beim Verein. es bleibt uns nur zu hoffen, dass es keinem Sponsor mit den Hauptfarben schwarz/weiß ein Anliegen ist, Dressen in den Sponsorfarben durchzusetzen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts