Recommended Posts

Teamspieler
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Wurden auch schon letzte Saison nicht laufend beworben oder prominent im Fanshop platziert.

Wird wohl ganz einfach daran liegen, das es keiner kauft. 100€ für ein Trikot ausgeben mit dem dich jeder zweite LASKler schief anschaut würd ich auch nicht wollen. Zurecht regelt da glaube ich ganz einfach der Markt.  

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

da gibt’s halt auch viele Gerüchte - so richtig weiß keiner wielange der Vertrag läuft aber da BWT auch beim Stadionkredit involviert ist denke ich da an eine längere Partnerschaft die da abgeschlossen wurde!

hab mal von einem 10-Jahresvertrag gehört und wenn dem so ist, dann läuft der über 2026 hinaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Könnt mir vorstellen dass der nächste DressenSponsor BWT wird......so wie es derzeit bei den Amas der Fall ist.

Was theoretisch per se auch kein Problem darstellt, wenn man sich so wie bei den Amateuren platziert. 

Ich schreib es gerne nochmals nieder, so wie BWT derzeit präsent ist, ist das eines Sponsors absolut würdig und mehr als annehmbar. An sich halte ich BWT für einen guten Sponsor, regional verankert und grundsätzlich eine gute Sache die dahinter steckt. 

Nur ging deren Markenplatzierung in den letzten Jahren einfach zu weit, umso mehr freut es mich, dass hier sicher auch der Gegenwind der Fans seinen Teil dazu beigetragen hat, dass ich nun solche Zeilen verfassen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ernst gemeinte Frage: Es wird bei uns von manchen kritisiert dass es beim LASK kein echtes Gegengewicht zu Siegmund Gruber mit Letztentscheidungskompetenz in sportlichen Fragen gibt. Teile der offiziellen Austria und der Austria Fans wollen Jürgen Werner loswerden. Gibt es bei uns auch Leute die sich Jürgen Werner zurückwünschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: Es wird bei uns von manchen kritisiert dass es beim LASK kein echtes Gegengewicht zu Siegmund Gruber mit Letztentscheidungskompetenz in sportlichen Fragen gibt. Teile der offiziellen Austria und der Austria Fans wollen Jürgen Werner loswerden. Gibt es bei uns auch Leute die sich Jürgen Werner zurückwünschen?

Bitte nicht, ein Egozentriker reicht mir beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht, ein Egozentriker reicht mir beim LASK.

Persönlich kann man von ihnen halten was man will, aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die Zeiten Gruber + Werner sportlich die erfolgreichsten Jahre seit 1965 waren.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

in gewissen Phasen ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub die zwei egomanen waren in der damaligen Konstellation schon top - für die Zukunft wünsch ich mir aber was anderes - eine breitere Aufstellung und weniger Ego!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag