Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Samstag um 08:01 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Also, so schlecht war das sportliche Abschneiden vom LASK in der letzten Zeit wirklich nicht. Dass er ein Alleinherrscher ist, ist halt auch so eine Behauptung die keiner von uns bestätigen kann. Stammt wahrscheinlich eher von unzufriedenen Ex-Spielern und Ex-Mitarbeitern. Die sind keine guten Informanten. Kenne natürlich nicht die internen Strukturen, bin mir aber sicher dass alle wichtigen Entscheidungen in einem Gremium besprochen werden. Einer muss dann immer die letzte Entscheidung treffen. Historisch betrachtet nicht. Wenn man sich aber eure Möglichkeiten ansieht, war es halt auch nicht berühmt. Wenn dir das reicht passt das natürlich auch. Natürlich kannst nix fix sagen. Aber Gruber ist auch nicht der erste seiner Art. Und es gibt schon genug Parallelen zu diversen anderen Gestalten im Fußball. Die Vermutung liegt nahe dass sich der Herr was seine Kompetenz betrifft maßlos selbst überschätzt. Wäre seine Kompetenz da nämlich so hoch hättet ihr nämlich wohl nicht so ein Chaos im Personalbereich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 08:03 MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten: Also, so schlecht war das sportliche Abschneiden vom LASK in der letzten Zeit wirklich nicht. Dass er ein Alleinherrscher ist, ist halt auch so eine Behauptung die keiner von uns bestätigen kann. Stammt wahrscheinlich eher von unzufriedenen Ex-Spielern und Ex-Mitarbeitern. Die sind keine guten Informanten. Kenne natürlich nicht die internen Strukturen, bin mir aber sicher dass alle wichtigen Entscheidungen in einem Gremium besprochen werden. Einer muss dann immer die letzte Entscheidung treffen. so wie ich die Seite "alles was Gruber bzw der offizielle LASK macht is schlecht" nicht verstehe, so wenig versteh ich auch so gruber fanboys und Arschkriecher wie dich. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 08:04 Also ich muss sagen, ich habe jetzt etwas Zeit gehabt, die aktuelle Situation einzuordnen. Was der Verein wirklich braucht, ist eine Art Gewaltenteilung. Gruber ist, zugegebenermaßen, ein wirklich guter Wirtschafter, extrem gut vernetzt und hat echt was aufgebaut. Er zeigt aber leider keine Einsicht bei der Tatsache, dass er leider weniger bewandert ist in der sportlichen Entwicklung. Was es also bräuchte wäre ein "Gruber raus aus sportlichen Angelegenheiten". Wir brauchen einen ihm unabhängigen quasi gleichgestellten sportlichen Direktor. Es kann nicht sein, dass ein Mensch das Sagen bei so einem großen Betrieb alleine ohne irgendwelch "checks and balances" hat. In anderen Worten, wir brauchen wieder einen Jürgen Werner. Mit so einer Änderung im Verein könnten am Ende alle auch wieder zusammenfinden und ihr Gesicht wahren - und noch viel wichtiger: Endlich sportlich wieder ordentlich f***en 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Samstag um 08:23 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Gruber ist, zugegebenermaßen, ein wirklich guter Wirtschafter, extrem gut vernetzt und hat echt was aufgebaut. Ganz genau. Und dafür sollten ihm auch seine schärfsten Kritiker (vl auch mal sichtbare?) Anerkennung entgegenbringen. Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Die Vermutung liegt nahe dass sich der Herr was seine *sportliche* Kompetenz betrifft maßlos selbst überschätzt. Auch hier stimme ich zu. Hab sportlich ergänzt, um den Kontext zu behalten. Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen einen ihm unabhängigen quasi gleichgestellten sportlichen Direktor. Das wäre aus meiner Sicht die perfekte Lösung! Solange jedoch dem SG das aus seinem Umfeld niemand schmackhaft machen kann, möchte oder sich niemand traut, wird diese Lösung leider ein frommer Wunsch bleiben. Denn ich befürchte, dass man das von Fanseite aus nicht erzwingen wird können. bearbeitet Samstag um 09:37 von Nikolaus Doolittle typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben Samstag um 08:26 TONY301 schrieb vor 21 Minuten: so wie ich die Seite "alles was Gruber bzw der offizielle LASK macht is schlecht" nicht verstehe, so wenig versteh ich auch so gruber fanboys und Arschkriecher wie dich. Typisch Landstrassler halt ! Und nimm bitte das Kultiviert unten raus! Stahlstadtabschaum schrieb am 18.5.2025 um 20:10 : @MEISTER1965 auch auf Facebook unterwegs. Ganz Landstrassler Stil ! Das bin nicht ich. Ich schreibe nichts auf FB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben Samstag um 08:31 Irgendwie geht die Diskussion weg von den Forderungen der Landstrassler. Die meisten Forderungen haben mit dem sportlichen nichts zu tun, vor allem das Hauptthema mit den pinken Dressen, Fanstand oder hohen Eintrittspreisen. Und natürlich wünsche ich mir auch sportliche Kontinuität, es kann aber leider dann auch nicht sein, dass man eine falsche Entscheidung dann nur zum Zweck der Kontinuität prolongiert. Und dass Schopp der falsche für den LASK war, davon bin ich mittlerweile überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Samstag um 08:42 Beim Fanstand kann ich bei der Forderung mit. Wir wissen jedoch nicht, ob es seitens der Ausrüster Klauseln gibt, die das verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 08:42 Träume von warmen Eislutschern, die an der aktuellen Struktur dieses Verein vorbeigehen oder sie nicht verstanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 09:02 MEISTER1965 schrieb vor 36 Minuten: Typisch Landstrassler halt ! Und nimm bitte das Kultiviert unten raus! Ganz Landstrassler Stil ! Das bin nicht ich. Ich schreibe nichts auf FB! alles klar gruber army 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:15 Gehts alle mal raus in die Sonne und genießts den schönen Tag. Dass wir uns hier auch noch gegenseitig zerfleischen bringt Niemandem was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 09:25 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten: Gehts alle mal raus in die Sonne und genießts den schönen Tag. Dass wir uns hier auch noch gegenseitig zerfleischen bringt Niemandem was. Word! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 09:51 Crisp schrieb vor 25 Minuten: Word! is das schief od bin ich schon dicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 10:04 Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten: is das schief od bin ich schon dicht? Why not both? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 10:44 Lookin4someAcTioN schrieb vor 52 Minuten: is das schief od bin ich schon dicht? Ist wirklich und absichtlich schief. So eine tschechische Glas-Spezialität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:20 Crisp schrieb vor 34 Minuten: Ist wirklich und absichtlich schief. So eine tschechische Glas-Spezialität. JETZT habe ich alles gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts