wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Werbung für kredite und ratenzahlung find ich da weitaus schlimmer als alkohol und wetten bearbeitet 23. August 2023 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: Werbung für kredite und ratenzahlung find ich da weitaus schlimmer als alkohol und wetten Na würd schon sagen: Sportswashing à la Katar, Saudi Arabien, usw. Tabak Alkohol lange nix und dann der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Na würd schon sagen: Sportswashing à la Katar, Saudi Arabien, usw. Tabak Alkohol lange nix und dann der Rest kannst dir mit krediten auch dein leben zerstören aber im endeffekt sollte eigentlich jeder erwachsene mensch so intelligent sein, dass er sich sein leben durch solche dinge nicht zerstört... egal wieviel werbung oder sonstwas geschaltet wird das es nicht so ist ist eigentlich nur eine kleine bankrott erklärung für die bevölkerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2023 Am Schlimmsten sind immer noch Blau-Weiss Werbungen. Die schädigen die Leute nachhaltig am Meisten. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: kannst dir mit krediten auch dein leben zerstören aber im endeffekt sollte eigentlich jeder erwachsene mensch so intelligent sein, dass er sich sein leben durch solche dinge nicht zerstört... egal wieviel werbung oder sonstwas geschaltet wird das es nicht so ist ist eigentlich nur eine kleine bankrott erklärung für die bevölkerung Eine Sucht hat wenig mit Intelligenz zu tun, das ist ein Irrglaube der Bevölkerung, dass nur dumme Menschen in eine fatale, existenzbedrohende Abhängigkeit schlittern können. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: Eine Sucht hat wenig mit Intelligenz zu tun, das ist ein Irrglaube der Bevölkerung, dass nur dumme Menschen in eine fatale, existenzbedrohende Abhängigkeit schlittern können. falsche wortwahl meinerseits hast natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2023 Wobei schon festgehalten werden muss, das Siegmund G. seinerzeit bei der Stadionpräsentation auf der alten Gugl im Beisein von Stelzer, Schaller & Co vollmundig angekündigt hat, dass es im neuen Stadion und beim LASK niemals einen Wettanbieter als Sponsor geben wird.(Was ja so nie gestimmt hat da man das Admiral Logo als Ligasponsor auf der Brust trägt) Diese Aussage hat damals die Branche ziemlich "irritiert" besonders natürlich Admiral die ja ( nicht zuletzt weil ja dessen CEO ein Erz Schwarzweißer ist) den LASK auch in besonderen Scheiß Zeiten in der Regionalliga unterstützt haben und ca. 2019 von Gruber "entfernt" wurden.. Persönlich finde ich dabei nix verwerfliches zumal es im europäischen Profifußball von Real, Bayern abwärts kaum einen Klub gibt der keinen Wettanbieter mit an Bord hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. August 2023 Rektor schrieb vor 13 Minuten: (Was ja so nie gestimmt hat da man das Admiral Logo als Ligasponsor auf der Brust trägt) Naja gut, das kann man als Bundesliga-Mannschaft nicht verhindern, wenn Ebenbauer und Co einen Vertrag mit Anbieter XY abgeschlossen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Naja gut, das kann man als Bundesliga-Mannschaft nicht verhindern, wenn Ebenbauer und Co einen Vertrag mit Anbieter XY abgeschlossen haben. Da müssen aber meines wissen alle Klubs der 1. und 2. Liga zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Rektor schrieb vor 12 Minuten: Da müssen aber meines wissen alle Klubs der 1. und 2. Liga zustimmen. Ja, davon schreibt auch Georg Pangl in seinem Buch. Wohl rund um das Jahr 2007 hätte der Telekommunikationskonzern Orange ein attraktives Angebot für das Namenssponsoring der Bundesliga gelegt. Klagenfurt, Rapid und der LASK wollten das aus verschiedenen Gründen nicht und so stieg später mit tipp3 ein Wettanbieter ein. Aufgrund dieser Blockaden entging der Bundesliga aber gutes Geld, weil Orange mehr geboten hätte. Eventuell könnte der Bundesliga bei einer Ablehnung des LASK wieder wesentliche Gelder entgehen bzw. hat Admiral aufgrund der vielen Partnerschaften im Land einige Fürsprecher, weshalb eine breite Ablehnung nicht realistisch erscheint. bearbeitet 23. August 2023 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Ja, davon schreibt auch Georg Pangl in seinem Buch. Wohl rund um das Jahr 2007 hätte der Telekommunikationskonzern Orange ein attraktives Angebot für das Namenssponsoring der Bundesliga gelegt. Klagenfurt, Rapid und der LASK wollten das aus verschiedenen Gründen nicht und so stieg später mit tipp3 ein Wettanbieter ein. Aufgrund dieser Blockaden entging der Bundesliga aber gutes Geld, weil Orange mehr geboten hätte. Eventuell könnte der Bundesliga bei einer Ablehnung des LASK wieder wesentliche Gelder entgehen bzw. hat Admiral aufgrund der vielen Partnerschaften im Land einige Fürsprecher, weshalb eine breite Ablehnung nicht realistisch erscheint. Weil der Reichl schon so viele A1 Bonuspunkte hatte und gehofft hat, dass er bald ein Motorola geschenkt bekommt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. August 2023 Ventola schrieb Gerade eben: Weil der Reichl schon so viele A1 Bonuspunkte hatte und gehofft hat, dass er bald ein Motorola geschenkt bekommt Tatsächlich hatte Klagenfurt einen A1-Deal in Aussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Sportswashing à la Katar, Saudi Arabien, usw. Tabak Alkohol lange nix sorry, ich zitier dich mal stellvertretend und weil mmn. vor 'lange nix' noch was fehlt. unpackbar finde ich die massive werbung für schmerzmittel aller art. besonders die, in denen ältere personen erst vor lauter schmerz kaum die stiege runterkommen, sich dann irgendwas aufs knie schmieren und nachher mit einem dauergrinser joggen gehen. die schier unendlich lange liste an wundersaftln für angeblich bessere verdauung, gedächtnis etc. is nicht viel besser. nix gegen die pharmaindustrie an sich, die is für viele dinge gut und wichtig. aber ich könnt jedes mal kotzen wenn ich sowas seh. sorry für den offtopic rant, musste grad raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2023 ibinsneta schrieb vor 5 Minuten: sorry, ich zitier dich mal stellvertretend und weil mmn. vor 'lange nix' noch was fehlt. unpackbar finde ich die massive werbung für schmerzmittel aller art. besonders die, in denen ältere personen erst vor lauter schmerz kaum die stiege runterkommen, sich dann irgendwas aufs knie schmieren und nachher mit einem dauergrinser joggen gehen. die schier unendlich lange liste an wundersaftln für angeblich bessere verdauung, gedächtnis etc. is nicht viel besser. nix gegen die pharmaindustrie an sich, die is für viele dinge gut und wichtig. aber ich könnt jedes mal kotzen wenn ich sowas seh. sorry für den offtopic rant, musste grad raus. Ein Seractil hat mir schon oft den Post-Spieltag-Tag gerettet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2023 ibinsneta schrieb vor 16 Minuten: sorry, ich zitier dich mal stellvertretend und weil mmn. vor 'lange nix' noch was fehlt. unpackbar finde ich die massive werbung für schmerzmittel aller art. besonders die, in denen ältere personen erst vor lauter schmerz kaum die stiege runterkommen, sich dann irgendwas aufs knie schmieren und nachher mit einem dauergrinser joggen gehen. die schier unendlich lange liste an wundersaftln für angeblich bessere verdauung, gedächtnis etc. is nicht viel besser. nix gegen die pharmaindustrie an sich, die is für viele dinge gut und wichtig. aber ich könnt jedes mal kotzen wenn ich sowas seh. sorry für den offtopic rant, musste grad raus. Ohne Voltaren 100 kein Unterhausfußball hilft gegen Alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts